Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 17:59
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Guten Tag :)
Hey Urlauber, wie gehts?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 17:59
Guten Tag :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Guten Tag :)
Hey Urlauber, wie gehts?

:troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:04
@iceflip
Moin :)
Hast du dich mittlerweile eingelebt?
Wie verlaufen die Schnorchel-Ausflüge?
Schönere Abkühlung kann ich mir kaum vorstellen, ich muss hier mit meiner öden Gartendusche auskommen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber im Moment ist es wohl angenehmer Nachts zu arbeiten, als am Tage, oder?
Ich fand Nachtdienst im Hochsommer immer nicht so geil, weil es echt schwer ist tagsüber bei hitze halbwegs vernünftig zu schlafen...

Abgesehen davon, dass bei mir die Bewohner bei so nem Wetter echt unruhig sind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:11
Leute, es sieht hier bei mir Stellenweise aus wie im Oktober... So viel Laub auf den Wegen. Das ist doch nicht mehr schön...


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:17
So, ich habe soeben einen Überraschungsbesuch aus Stuttgart bekommen. Jetzt gehen
wir in den vietnamesischen Biergarten zum Futtern in ca. 300 m Luftlinie. Bestelle wie immer die 92... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Leute, es sieht hier bei mir Stellenweise aus wie im Oktober...
Tja, die Trockenheit. Wenigstens habt ihr noch Bäume. Bei uns sind extem viele Waldbrände :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:25
@poet
92
Diverses asiatische Gemüse an Garnelen mit scharf gewürztem (Sambal Oleg) Reis.

Lass es dir schmecken und viel Spaß mit dem Besuch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:25
@poet
Lecker, Garnelen ;)
Guten Appetit!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:25
Zwei dumme ein Gedanke @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zwei dumme ein Gedanke
Er könnte uns ja mal mitnehmen. :D
Bei uns gibt es auf vielfachen Wunsch von zwei Zwergen, Spaghetti mit Würstchensoße....mal wieder :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:34
@Mailaika
In der Küche zu stehen ist im Moment die Hölle. Deswegen gab's heut Mittag nur Nudeln mit Pesto.
Morgen gibt es dann fisch und Salat.

Ich freu mich schon, wenn's wieder kälter ist. Hab mal wieder bock auf Gulasch und Klöße^^ :D also theoretisch


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gulasch und Klöße
Mit Rotkraut! *.*
Oder Rouladen
Oder Hackbraten mit Bohnen

Oh man, warum sagst du denn sowas? Jetzt bin ich am jiepern......mjam, mjam


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Morgen gibt es dann fisch und Salat.
Bist du bei @dedux eingeladen? O.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mit Rotkraut
Ich steh mehr auf Rosen- oder Blumenkohl mit brauner Butter *.*
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bist du bei @dedux eingeladen? O.O
Ich glaub nicht^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich steh mehr auf Rosen- oder Blumenkohl mit brauner Butter *.*
Nehm ich auch! *.*
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaub nicht^^
Hätte ja sein können ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:49
Morgen probiere ich selbstgemachte Gemüsespieße aus :)
Eine Freundin hatte letztens welche gemacht und die schmeckten hammermäßig vom Kugelgrill *.*
Hab mir heute das Rezept für die Marinade und die Zutaten besorgt. Vor dem Aufspießen wird das Gemüse in gewürztes Olivenöl eingelegt.
Es gibt diverse Antipasti, Kräuterbrot und Grilllachs dazu ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:50
@dedux
Ok bis morgen! :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok bis morgen!
Zuerst werde ich seinen Eltern vorgestellt :troll: :D


Anzeige

melden