Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 22:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Ex-Mann meiner Ex hat für insgesamt vier Kinder keinen Cent bezahlt und nebenbei schwarz gearbeitet
Hmm.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 23:58
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Oder Verantwortung übernehmen.. muss nicht gleich reiß aus nehmen der arme Erzeuger
Das war überspitzt formuliert um meinen Standpunkt/Sicht und Erfahrungsweise besser auszudrücken^^

Man hört oft "es gehören immer Zwei dazu schwanger zu werden" ... also iN Puncto Verhütung ...

... aber ob eine Frau ein Kind austrägt, dass entscheidet nur sie selber, der Mann hat da kaum bis gar kein Mitspracherecht.

Ein "ungewolltes" Kind dann als Druckmitte zu nutzen ist echt fragwürdig ... die alleinige Schuld dann den Mann anzuhängen umso mehr^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 00:08
Eine Abtreibung zu verhindern durch Lügen Schwüre und Versprechungen und sich dann verpissen ist auch nicht fein. Ach nee das nennt man dann Dummheit der Frau ^^ @tHEbLoB


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 00:15
Warum dieses Schwarz/Weiss-Denken?

Kinder zu haben bedeutet sich eine neue Lebensaufgabe anzueignen ... das ganze Leben ändert sich für den einzelnen, sowas sollte vernünftig durchdacht sein ... man "opfer" Seines zum wohle eines kleine unselbstständigen Wesens ... Ich meine das nicht abwertend ... es ist nur mein Standpunkt^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 00:19
IM NEXUS IS NU AUCH MAL RUHE !!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 00:20
*flüster*

NICHT


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 00:29
geht doch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 01:04
@tHEbLoB
Das weiß ich. Nur verpisst sich einer hats der andere schwerer und dem Verpisser ist es oft völlig egal. Wenn dus dann ganz fies hast geht der Ex schwarz arbeiten lässt dem Kind nix zu gute kommen, zieht die Mutter durch den Dreck und hackt auf ihr noch mehr rum.
Das ist kein Black n white Gedanke sondern Realität. Leider


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 01:32
Ps manche M2nsch3n sind eben so dumm

Ich glaube eher naiv und dumm. Wichtig ist nur dass es dem Kind gut geht. Diese dummen Menschen hatten vielleicht nur den Traum einer heilen Familie. Was echt dumm is. Aber im Grundkern mangelt es an Menschenkenntniss und der Einsicht wie dumm sie wirklich sind. Böse wars jedoch nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 07:25
moin im nexus :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 07:44
@Mailaika
Und den „leichter Regen,fürs erste, Tanz.“ nicht vergessen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 07:46
Guten Morgen! :)
@Mailaika
:kiss:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 07:49
Oh Heiland, reiß die Himmel auf,
lass's regnen, regnen, regnen,
damit im späteren Verlauf,
wenn wir uns dann begegnen,
die Sache nicht zu trocken wird!

Ein Prost auf meinen guten Hirt... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 07:53
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:... man "opfer" Seines zum wohle eines kleine unselbstständigen Wesens
Man opfert doch nicht sein Leben, nur weil man Mutter/Vater wird. O.o

Außerdem, Schwangerschaften passieren nun mal manchmal. Ohne Planung, einfach ungewollt.
Ob man dieses Kind dann austrägt, entscheidet letztlich immer die Frau. Und das ist gut so. Schließlich legt sich die Frau im Falle einer Abtreibung ja auch auf den Tisch und muss im nachhinein mit den Konsequenzen leben. Eine Abtreibung ist keine Kleinigkeit! Sowohl physisch als auch psychisch.

Und man kann sich auch trennen und trotzdem für sein Kind da sein. Ein guter Vater zu sein, hat nichts damit zu tun, ob man mit der Mutter zusammen ist, oder nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 07:58
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Und den „leichter Regen,fürs erste, Tanz.“ nicht vergessen.
Oh! O.o
Du hast Recht!
Im Nexus wird heute eine Choreographie einstudiert und morgen zum Sonnenaufgang bei @dedux auf der Dachterrasse ausgeführt :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 08:02
Aber erst, wenn der Pavillon steht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 08:09
Dann sieh zu :D
:kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 08:13
Jo, ich stehe gleich auf und mache den Rest ^^


Anzeige

melden