Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hatte einen KS und zwei spontane. Würde mich immer wieder für spontan entscheiden, sofern möglich :)
Wie sie im Fachjagon spricht :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:40
Sectio xD
Never ever. Bin so erleichtert dass das Thema abgehakt ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie sie im Fachjagon spricht :D
Eine erfahrene Frau eben ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:43
Lol da ist dedux^^


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:43
Scheiß Regen, ich will gerade einen Pavillon aufbauen :|
Na gut, von mir aus, das Grünzeug braucht auch was :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lol da ist dedux^^
Na und? :D

Die Frauen fachsimpeln über's Kinderkriegen und die Männer bauen irgendwas, passt doch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Scheiß Regen,
Bitte was????

Gemeldet


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:47
Hat schon wieder aufgehört :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:48
Zitat von deduxdedux schrieb:die Männer bauen irgendwas
Wenns was produktiveres als Mist ist... ist ja supi :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:49
Total produktiv, man kann sich in den Schatten setzen und sowas :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:50
Wie sie verstummen ^^
Bin wieder weg, weiter schrauben...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lol da ist dedux^^
Er traut sich wenigstens :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie sie verstummen
Ich beobachte den Regen *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie sie im Fachjagon spricht :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lol da ist dedux^^
:D
Willste machen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei dem Wetter wird sich ja wohl keiner raus wagen, oder?
@Mailaika

...ich war sogar im Fitnessstudio :rock:

Ich finde immer noch alle übertreiben etwas wegen dem Wetter (gerade auf der arbeit)

Ja...es ist sehr heiss.... aber so ist das nun mal mit den Jahreszeiten ...es gibt sehr heisse Sommer...auch mal sehr regnerische...auch mal recht kühle....

auf der arbeit batteln sie sich.....die einen sagen Fenster zu (die haben auch imo recht) die anderen sagen Fenster auf...imo haben die das falsche Berufsfeld gewählt wenn die gerne an der "frischen" Luft sind sollen sie Landschaftsgärtner werden und sich nicht ins Büro hocken OO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:54
@King_Kyuss
Wir reden gerade über Schwangerschaft und Geburt. Möchtest du was zum Thema beitragen? :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wir reden gerade über Schwangerschaft und Geburt. Möchtest du was zum Thema beitragen?
@User9247

auch wenn es heutzutage immer üblicher wird Mitte 30 Vater zu werden glaube ich mit 33 Jahren nicht daran jemals Vater zu werden...einerseits gut ...sprich weniger Verantwortung anderseits schade weil ich sicher ein cooler Dad wäre und ich sicher einige coole Sachen mit den Kids unternommen hätte die mir durch den frühen Tod meines Vaters versagt waren.

Abschließend möchte ich noch sagen das ich es gut finde keine Frau zu sein weil ich nicht weiss ob ich 9 Monate Schwangerschaft ertragen/durchhalten würde

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Möchtest du was zum Thema beitragen? :troll:
Ich war ein Kaiserschnitt-Bengel^^

SpoilerMeine Geburt hat 2 Wochen länger gedauert als gedacht ... schon damals wusste ich, in dieser Welt will ich nicht leben :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Meine Geburt hat 2 Wochen länger gedauert als gedacht ... schon damals wusste ich, in dieser Welt will ich nicht leben :|
ich kam 2 Tage früher und wollte hinaus die große weite Welt entdecken...ich wurde bitter enttäuscht :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:10
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich wurde bitter enttäuscht :|
Ist deine Kindheit wenigstens auch so .... äähhh ... positiv verlaufen? Das Übel fing erst an als ich freihändig laufen konnte :troll:


Anzeige

melden