Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:30
Und du wertest es ab. Es ist ein Teil der Gesamtmasse und wenn mehr Menschen umdenken würden würde die Welt besser werden

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und du wertest es ab. Es ist ein Teil der Gesamtmasse und wenn mehr Menschen umdenken würden würde die Welt besser werden
Wenn das wörtchen Wenn nicht mehr

ich finde dir noch mehr Menschen die den Superbowl schauen aber das hilft bei dem Thema auch nicht weiter

ich werte doch nicht die Pfadfinder ab.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Korea arbeitet mit Angst und das über Generationen.
Scheint zu klappen
Zitat von deduxdedux schrieb:Dabei geht es nicht einmal um Konditionierung, sondern um Einsicht. Im Bereich geistiger Entwicklung muss man aktiv tätig werden, geschenkt bekommt man nur den Überlebenstrieb.
ES gibt keine Geistige Entwicklung wie du dir das vorstellst, das muss jedem neuen Menschen anerzogen werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:35
@Fedaykin
Volksverdummung funktioniert bestens.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:die hatten auch keine Küstennahen Lebensräume und weniger Bauwerke und Infrastruktur ;)
Und? Wenn diese Lebenräume weg sind ist die Menschheit ausgestorben?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Volksverdummung funktioniert bestens.
Global?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:36
Heute:Leichter Regen. Höchsttemperatur 18C. Wind aus NW mit 10 bis 15 km/h. Regenrisiko 60 %.

Fuck you Petrus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Global?
Türlich. Mal TV geschaut in den letzten Jahren?

Meine Kinder gucken kein Mainstream TV und möglichst kein TV
Und ich keines von beiden mehr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Heute:Leichter Regen. Höchsttemperatur 18C. Wind aus NW mit 10 bis 15 km/h. Regenrisiko 60 %.
Die Sonne scheint, bei angenehmen 24°C ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:42
Ich habe mich gerade dazu entschlossen sie morgen weg zu bringen. Morgen regnet es nicht.
Meine Kids fahren nächste Woche und ich will nicht dass sie krank werden. Wäre schade drum @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Kids fahren nächste Woche und ich will nicht dass sie krank werden. Wäre schade drum
Nee, das muss nicht sein. Wenn es geht, verschieb es auf morgen. Wo geht es hin, welche fahren und wie lange bleiben sie?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und? Wenn diese Lebenräume weg sind ist die Menschheit ausgestorben?
Statt Lebensraum erhalten, zieht man also einfach um. Problem gelöst!
Warum reden wir überhaupt über all das? Die Frage ist wirklich selten....sorry...dämlich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:48
@dedux
kurz Zeit discord?


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:kurz Zeit discord?
Gib mir ne knappe Stunde, muss schnell einkaufen aber dann bin ich da ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:50
@dedux
ok...hop hop :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ok...hop hop
Das klingt nach mir :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das klingt nach mir :D
Wo ist meine Rehkeule mit Rosmarienkartoffeln?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:kurz Zeit discord?
@ayAshi hat seine Artikel verloren... sollen wir ihm dabei helfen sie zu sichen?

@Mailaika
Jup geht.
Also alle bis auf Minime und sie fahren 2 Wochen nach Dänemark :) wie jedes Jahr :)

Dafür fahre ich soweit keine Zusage kommt mit Minime zu meinem Paps.
Ansonsten kommt er hier her und macht was mit dem Lütten.
Wobei ich gern dies Jahr noch mal nach HH möchte. Raus nach Hetlingen. Oder an die Ostsee. Hatte zu wenig Meer dies Jahr und der Winter kommt und mit ihm die Gefahr trüb zu werden. Dagegen hilft Seeluft tanken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:kurz Zeit discord
KURZZEITURLAUB meintest du das?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:56
Ich auch disscord. tatsugotchi trainieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:hat seine Artikel verloren
hast recht
Artikel Mangelware
Zeit Geld
wissen?

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Statt Lebensraum erhalten, zieht man also einfach um. Problem gelöst!
Warum reden wir überhaupt über all das? Die Frage ist wirklich selten....sorry...dämlich
Es ging immer noch um die Grundsätzliche Frage ob die Menschheit auch den Klimawandel überleben könnte.


Anzeige

melden