Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:21
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und es sollen 100 Grad werden
Aber vermutlich ist es auf deiner Arbeit kühler als in deiner Wohnung ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:21
@Mailaika
Das ist möglich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber vermutlich ist es auf deiner Arbeit kühler als in deiner Wohnung ^^
Aber ich denke auch, im inneren eines Vulkans ist es kühler als in meiner Wohnung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:26
@iceflip
Bei 100 Grad verdunsten wir doch alle O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:29
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber ich denke auch, im inneren eines Vulkans ist es kühler als in meiner Wohnung
Ich verstehe immer noch nicht, wie um alles in der Welt man auf die Idee kommt ins Dachgeschoss zu ziehen ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dachgeschoss
Dachgeschoss🤤


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:30
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Bei 100 Grad verdunsten wir doch alle O.o
Wie geht es dir? Vom Angriff der Sonne erholt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wie um alles in der Welt man auf die Idee kommt ins Dachgeschoss zu ziehen
Ich muss zugeben, es war nicht ganz durchdacht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:31
@Mailaika
Aber nächstes Jahr ist ne Klimaanlage am Start


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:31
@Mailaika
Weitestgehend ja; aber soo viel macht mir das nicht aus; hab eh die Vermutung, dass ich ein Nachkomme der Maya bin :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich muss zugeben, es war nicht ganz durchdacht ^^
Aber den Fehler machst du vermutlich nie wieder ^^
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber nächstes Jahr ist ne Klimaanlage am Start
Na dann spare schonmal :D
So richtig günstig ist eine vernünftige Klimaanlage nämlich nicht und ordentlich Strom verbrauchen die oftmals auch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:38
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:aber soo viel macht mir das nicht aus; hab eh die Vermutung, dass ich ein Nachkomme der Maya bin :D
Glück gehabt. Das kann auch schiefgehen. :)
Aber ich bin da ähnlich veranlagt. Ich glaub, in einem früheren Leben war ich ne Eidechse ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:41
@Mailaika
Ich mag die Sonne ^^

Naja; es gint natürlich auch Mondmenschen, die die macht des Mondes Preisen 😂 Warum fällt mir jetzt der schöne Name Luna ein?😄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:45
Ich mag die Sonne auch, Wärme ist was schönes ☀️
Ich miste schon die Meerschweinchen.. denen ist auch warm ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:47
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich mag die Sonne ^^
Ich auch, aber ich mag auch den Mond ^^
Hat alles seine Vor- und Nachteile ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na dann spare schonmal :D
Ja ich Weiss :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich miste schon die Meerschweinchen.. denen ist auch warm ..
Kein Wunder, wenn du sie so durch die Gegend jagst. Armes kleines Paula-Schweini ^^

Wie geht es denn dem stacheligen Besucher? :)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja ich Weiss :(
Oder du schaust nach einer gebrauchten :)
Unsere hat damals 200€ gekostet, aus einer Büroauflösung, kaum 1 Jahr alt, aber ein super gutes Gerät :)

Ach und die Teile sind krass schwer, also such dir schon mal nen starken Helfer, der sie mit dir ins DG schleppt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder du schaust nach einer gebrauchten :)
Unsere hat damals 200€ gekostet, aus einer Büroauflösung, kaum 1 Jahr alt, aber ein super gutes Gerät :)
Kumpel hat vor 5 Jahren eine für 400 gekauft neu.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 08:55
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Kumpel hat vor 5 Jahren eine für 400 gekauft neu.
Hm..das wäre ein zienliches Schnäppchen, aber vor 5 Jahren waren die Sommer auch noch nicht so heiß ^^


Anzeige

melden