Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:02
d78e4129fb7f Screenshot 2018-08-09-15-00-04Original anzeigen (0,3 MB)

Gleich kommt es bei mir an *.* ich schätze noch 20min

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:03
@Mailaika ich hab mir heut Morgen Kaffee in den Kühlschrank gestellt. Schlagsahne und Vanilleeis hab ich auch :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Aber der Stachel steckte tief und du warst eh off. ;)
Ich war doch bis halb 4 online^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich war doch bis halb 4 online^^
Wir haben uns die Tür in die Hand gegeben. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich hab mir heut Morgen Kaffee in den Kühlschrank gestellt. Schlagsahne und Vanilleeis hab ich auch :lv:
Wann soll ich wo sein? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:07
15 min in Gießen @Mailaika


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber es ist doch geklärt oder nicht?
Sagen wir mal zu 95%, was ein recht gutes Ergebnis ist.
Wenn ich im "Denkermodus" bin, führe ich Diskussionen gern zu Ende und ich bin dann in der Regel auch emotional nicht bewegt, es geht rein um die Sache ;)

Ich schätze @tHEbLOb sehr aber ich diene eben auch mit Kritik, was ich mir von meinen Freunden anders herum ebenfalls wünsche. Seine Feinde zu kritisieren ist leicht, seine Freunde zu kritisieren ist schwer. Wer das nicht schafft ist eben auch aufgesetzt :D

So, ich bin dann mit dem Thema auch soweit durch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:09
Ich werde Pärchen in Zukunft meiden, viel zu stressig von beiden Seiten bearbeitet zu werden ...

Das ist ja wie mit Jutta und Hans^^

Hätte ich ja nach dem ersten mal erahnen könne ... das wiederum wäre realistisch gewesen :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Seine Feinde zu kritisieren ist leicht, seine Freunde zu kritisieren ist schwer.
Das stimmt!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:11
Nö, gar nicht ... grade dann sollte man es lässig sehen^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:11
Ich finde auch, dass dedux recht mit der Aussage hat...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich werde Pärchen in Zukunft meiden, viel zu stressig von beiden Seiten bearbeitet zu werden ...
Strick lieber nicht weiter an deiner Philosophie herum, sondern schau den Tatsachen einfach ins Auge. Es ist beschissen gelaufen, man klärt es und hakt es ab. Alles andere ist kontraproduktiv, sonst philosophiert man sich selbst nur wieder Verhaltensmaßregeln ans Bein, die einen noch weiter einschränken.
Lass dir das von dem alten Sack einfach mal sagen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:15
Es sind ja grade deshalb "meine Freunde" weil man über alles in Ruhe und ohne viel Hektik reden kann und auch Verständnis aufbringt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:15
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nö, gar nicht ... grade dann sollte man es lässig sehen^^
Sollte man, wenn es eine Lappalie ist. Bezüglich des momentanen Falles will ich mir kein Urteil erlauben, aber prinzipiell stimmt die Aussage schon.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Lass dir das von dem alten Sack einfach mal sagen :D
Alles kuhl ... das Geschreibsel von heute morgen hatte nicht im geringsten mit dem gestrigen Abend zu tun^^

Das sind eben Dinge die mich z.Z. wieder schwer beschäftigen ... Stichwort Vertrauen, Liebe, Partnerschaft^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:24
@tHEbLOb
Ok :)
Ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die dir durch meine unnachgiebige Art entstanden sind :)

Wenn du drüber reden willst, weißt du, wer zur Verfügung steht ;)

Zur schlimmen Wade fällt mir Magnesium ein, mein Vater hatte gerade ein ähnliches Problem und konnte es lösen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:24
Ich renne hier übrigens mit Schmerzen im Bein zwischen der Küche in und her ... muss lesen und schreiben .. da kann einiges unter gehen^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok :)
Ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die dir durch meine unnachgiebige Art entstanden sind :)
Okey, danke dafür :Y: ... hab mich nur gewundert das sie mir nix übermittelt hat, in einer PN^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Zur schlimmen Wade fällt mir Magnesium ein,
Nehme ich immer direkt nach dem Laufen ... wenn es nicht besser wird nach dem WE, gehts zu Doktor^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Okey, danke dafür :Y: ... hab mich nur gewundert das sie mir nix übermittelt hat, in einer PN^^
Steht Sekretärin auf meinem Hintern, oder watt? ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nehme ich immer direkt nach dem Laufen ... wenn es nicht besser wird nach dem WE, gehts zu Doktor^^
Hattest du das schon häufiger? Wie oft läufst du in der Woche?


Anzeige

1x zitiertmelden