Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:34
7eadb48d8261 Screenshot 2018-08-09-15-32-27Original anzeigen (0,2 MB)

Lol
Krass

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:35
@tHEbLOb
Nur die Wade? Oder bis in die Ferse bzw den Oberschenkel?
Hast du die Muskulatur vorher gedehnt, oder bist du gleich losgelaufen?
Wie weit bist du gelaufen, als es anfing?
Tut es nur beim Laufen weh oder auch in ruhender Position? :)

🤓📝


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:36
Ich seh gerade, das ist Wind und kein Gewitter. Schade


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich seh gerade, das ist Wind und kein Gewitter. Schade
Kein Tröpfchen Regen dabei? :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kein Tröpfchen Regen dabei?
Bisher nicht. Aber ich sehe eine dunkle wolkenwand auf uns zukommen....

Meine Mama ist mit ihrem Mann in Cuxhaven zelten. Da könnte es heute heftig werden. Ich hoffe dass sie rechtzeitig ins Auto flüchten...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meine Mama ist mit ihrem Mann in Cuxhaven zelten. Da könnte es heute heftig werden. Ich hoffe das sie rechtzeitig ins Auto flüchten...
Wenn sie erfahrene Camper sind, wissen sie was sie tun ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:50
Alter,... hier ist ein richtig heftiger Sturm. Also wirklich heftig. Da werden einige Bäume entwurzelt, ich bin sicher


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 15:58
Ich hatte hier heute schon Gewitter aber auf Sturm hab ich echt keinen Bock oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:00
Zitat von deduxdedux schrieb:auf Sturm hab ich echt keinen Bock
Mein Balkon ist völlig verwüstet. Ich fahr gleich nochmal ins schuhgeschäft ( :lv: ) mal gucken, wie die Straßen aussehen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:01
Hier frischt es auch gerade auf oO

@User9247
Viel Spaß beim Shoppen, hoffentlich kommst du durch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:10
Man man meine ma macht aus Sturmböen einen Orkan -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Steht Sekretärin auf meinem Hintern, oder watt? ^^
Wenn du ein Problem mit meiner Wortwahl hast, dann ja, natürlich, denn bin ich Hellseher, oder watt? ^^ :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Hattest du das schon häufiger? Wie oft läufst du in der Woche?
Nur an der Kniescheibe, nie an der Wade ... nach gut 1 Monat Unterbrechung vllt zuviel gewollt ...

Seit über einer Woche wieder dabei, neuerdings wieder die volle Strecke ... und ich laufe jeden Tag, wenn ich nicht mal versacke^^ :D

ich tippe auf Überreizung, pausiere erst einmal bis Sonntag/Montag
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du die Muskulatur vorher gedehnt, oder bist du gleich losgelaufen?
Links außen am linken Bein ... ich dehne mich nie vorher ... und das seit 1 1/1 Jahren^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:15
Wenn dus machst dann doch richtig -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:16
Ich bin damit immer gut gefahren, warum was ändern^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:17
Den an das Mädel... immer ists gut gegangen und dann? Tot... @tHEbLOb


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:20
Naja, schlimm ... aber ich lebe nicht in Furcht ... wenn es nicht besser wird gehts zum Arzt ...

Ich bin der Typus Menschen der erst ein blaues Auge braucht um was an sich zu ändern^^ :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nur an der Kniescheibe, nie an der Wade ... nach gut 1 Monat Unterbrechung vllt zuviel gewollt ... Seit über einer Woche wieder dabei, neuerdings wieder die volle Strecke ... und ich laufe jeden Tag, wenn ich nicht mal versacke^^ :Dich tippe auf Überreizung, pausiere erst einmal bis Sonntag/Montag
Hört sich plausibel an, dass es eine Überreizung sein könnte. Ich habe auch lange Zeit gejoggt und festgestellt, dass ich auf die Dauer Schwierigkeiten bekomme, wenn ich öfter als jeden zweiten Tag jogge. Ich hatte Probleme mit dem rechten Bein, es war immer etwas steifer. Letztlich bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es ein Haltungsproblem war, das durch meinen Fußballzeit als Kind/Jugendlicher ausgelöst worden war.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Links außen am linken Bein ... ich dehne mich nie vorher ... und das seit 1 1/1 Jahren^^
Vorher dehnen ist auch eigentlich Quatsch und dehnen soll man an sich sowieso nicht, sondern etwas die Muskeln lang ziehen. Sobald man die Sehnen aus Versehen dehnt, wird das Problem noch schlimmer.
Ich hab es immer so gehalten, dass ich mich nach dem Warmlaufen nach ca. 3km an den Straßenrand gestellt und ein paar vorsichtige Übungen gemacht hab. Diese Übungen hab ich nach dem Laufen zu Hause nochmal durchgeführt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe auch lange Zeit gejoggt und festgestellt, dass ich auf die Dauer Schwierigkeiten bekomme, wenn ich öfter als jeden zweiten Tag jogge.
Wie erwähnt, möglicherweise einfach zuviel-zuschnell gewollt ... ist ja auch der Schweinehund in einen antreibt ... wenn man sonst jeden Tag auf einen konstanten hohen Level sich einpendelt hat, hätte es seit langen Anzeichen gegeben müssen ... laufe auch im tiefsten Winter bei Schneetreiben ... und das in kurzen Hosen ... so gesehen müssten längst erste Wehwehchen zu beklagen sein ... daher der Gedanke der Überreizung ... paar kleine schnell Bewegungen zu Auflockerung, nicht mal eine Minute lang mach ich dann doch, dass ist alles^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:45
@dedux
@tHEbLOb
Ich wiederhole mich zum 1.000sten Mal: SPORT ist MORD ...... oder:

Treibe Sport oder du bleibst gesund!

und mit Churchil: No sports!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 16:48
Zitat von poetpoet schrieb: SPORT ist MORD
Deshalb betreibe ich ihn doch :trollking:


Anzeige

melden