Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: kilats schrieb:
aber nur mit zwei wohnungen

Waaaaaaaaarum?
brauch viel zeit für mich alleine

bin nach zwei tagen mit dem weibchen schon genervt, hab sie aber echt lieb

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:37
@Mailaika
Jetzt? Die Ängste sind weg, verflogen...
Ich möchte ankommen. Eigentlich bin ich das bei ihm. Das Gefühl, noch etwas zu verpassen ist vollkommen weg und ich bin glücklich! Glücklich mit ihm, mit dem Leben, dem gemeinsamen Leben...
Wenn wir nicht zusammen sind, dann fühlt es sich an, als würde ein Teil von mir fehlen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:39
@Nuffnuff
Das hört sich toll an :)

Hat er schon mal Andeutungen gemacht, dass er gern heiraten würde? Wie lange seid ihr schon zusammen, falls du die Frage erlaubst?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:41
Danke @Mailaika
Ich glaube, dass ich es dir und dem Fred zu verdanken habe, es endlich mal auszusprechen. Gedacht habe ich es ja schon länger, aber den Schritt zu gehen, es auch auszusprechen...

Vielleicht sollte ich ihm den Thread mal zeigen... :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:44
voll die heiratsvermittlung hier :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:45
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Gedacht habe ich es ja schon länger, aber den Schritt zu gehen, es auch auszusprechen...
Das freut mich! :)
Es ist halt nichts, was man übers Knie bricht. Das braucht Zeit, erst recht, wenn du schlechte Erfahrungen gesammelt hast. :)
Ihr liebt euch und das ist das Wichtigste! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:47
@dedux
Ich hoffe, dass er es mir nicht übel nimmt, wenn ich es hier schreibe, da wir uns ja hier kennen gelernt habe :)

Wir kennen uns seit Juni 2016, zusammen sind wir seit März 2017. Noch nicht all zu lange.

Naja, man blödelt auch so rum und er meinte, dass wir wohl heiraten "müssen"

Und ganz ernsthaft, dass er eigentlich immer darauf bedacht war, es etwas locker laufen zu lassen und jetzt nicht mehr das Gefühl hätte, etwas zu verpassen und angekommen ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:48
@Mailaika
Danke!

Ups... jetzt heule ich rum, "bitte beachtet mich" und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:49
@Nuffnuff
Wenn es passt, dann reicht die Zeit sicherlich aus :)
Hattet ihr schon ernste Krisen oder seid ihr "streitkompatibel" und konfliktfähig und das klärt sich schnell?


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:49
@kilats
Nein! Sorry! Icke bin schon still!
Und liebe Grüße nach Hamburg! Mein Opa hat dort gelebt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:50
@Mailaika
Gute Nacht und Danke!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:50
@Mailaika
Träum schön :kiss: :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:51
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Nein! Sorry! Icke bin schon still!
brauchst nicht still bleiben, alles gut


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:51
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ups... jetzt heule ich rum, "bitte beachtet mich" und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
Das musst du nicht.
Ich zb. Weiß wie hart es sein kann, nicht beachtet zu werden.
Du bist hier immer herzlich willkommen, auch zu andeten Themen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:54
@dedux

Ja, wir haben gestritten... das können wir, aber konstruktiv. Wir haben, dafür, dass wir uns hier im Forum kennen gelernt haben, so schon viel Alltag gelebt und erlebt, als würden wir zusammen wohnen.
Wir ergänzen uns, stressfrei und auch auch ohne viele Worte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Träum schön :kiss:
Danke :)
Ich fürchte so gut wird es nicht.
Manipura is back und kämpft mit Anahata.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:57
@Mailaika
Danke!
Eigentlich bin ich sonst auch nicht so :D
'Sagte der Axtmörder"

Ich kann auch anders, wollte ich nur sagen... nicht so Kopflastig..

Schlaf schön und süße Träume.

Du weißt gar nicht, was du mir gerade für eine Freude gemacht hast!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 22:58
@Nuffnuff
Habt ihr auch schon physisch Alltag miteinander gelebt und erlebt oder eher emotional?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:01
@dedux
Sowohl als auch...
Wir waren in den 1 1/2 Jahren, seit wir uns kennen, mehr zusammen, als getrennt.


Anzeige

melden