Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn es nach dem Schlafen weh tut, ist was schief gelaufen :D
Wasn? @dedux


Äääähhhmmmm was du so alles wissen willst.
Hab zwar keins aber das triggert xD Moment @tHEbLOb

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:02
@3.14
So ist es :)
Das ist ja auch die Grundlage des Zen, der Schüler muss selbst drauf kommen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wasn
Nur ein doofer Scherz, von wegen "aua"geschlafen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:06
Zitat von deduxdedux schrieb:von wegen "aua"geschlafen
Ach Mist :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:07
@dedux
Na was anderes bringt auch nix.
Meine "Betreuerin" hats nach Jahren kapiert dass bei mir gar nix anderes funktioniert.

Naja vielleicht hätte ich es korrigieren können und mal ohne Aua aufwachen können :troll:

Es ist so warm :( wo bleibt das Gewitter denn?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich weiß gar nicht wie ich darauf Antworten soll
Gar nicht. Einfach hinnehmen. :)


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:11
@Mailaika
Danke, mein Schatz :kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Danke, mein Schatz :kiss:
Gern geschehen. :)
Will doch, dass es schön wird :)
Und geht mit eigentlich allen Rosen, außer Edelrosen ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:15
Immer, wenn er Rosen schenkt,
sie nie voll an Treue denkt... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:16
@Mailaika
Edelrosen stehen auf Wildrosenwurzeln, glaube ich, die müsste man dann wohl aufpfropfen.
Meine Kletterrose ist normal, schätze ich, da wachsen immer mal wieder neue Triebe nach :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:25
@Mailaika
Top Video, ich schreibe direkt mal die Einkaufsliste für den BM. Nächstes Jahr lasse ich den Pavillon dann bewachsen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:32
Wuhuu letzter Arbeitstag. O.o
Morgen heißt es Schule
FB IMG 1533738508350
:troll:
Und Abschied feiern. Freitag erstes offiziell Zuhausewochenende und dann am So tschau tschau Alltag. Hmm mein alter Herr schubst mich \o.O/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:33
Was machst du für Torten? @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:38
Boah so geil die Schulbücher sind endlich da... Schulausgangsschrift.... boah ich feiere diese Schule. Die lehren unsere alte Schreibschrift nur dass die Anfangsbuchstaben anders sind.
Sie lernen nicht diese Horrorschrift
*tanz feier jubel* :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:42
Serroflo @Ldex97


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was machst du für Torten?
Das überlege ich mir nächste Woche. Am 18.08. Ist Einschulung. :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Boah so geil die Schulbücher sind endlich da...
Verdammt

:note: Bücher bestellen o.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Top Video,
Find ich auch und so einfach kann es sein.
Edelrosen macht man genauso. Steckt sie nur in.ne Kartoffel bevor man sie in die Erde bringt :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:47
@Mailaika
Ich fahre gleich in den BM und besorge mir das Equipment. Außerdem schaue ich mal, was sie noch für Rosen haben. Ich hab ja die rote Kletterrose, vielleicht haben sie noch andere Farben, dann kann ich kombinieren und dieses Jahr schon eine einpflanzen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.08.2018 um 16:54
Gute Idee! Schön bunt! :)
@dedux


Anzeige

melden