Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Ärzte werden auch immer dreister ^^
Jep ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:07
@3.14
Ich weiß..bin auch nicht umsonst zu Hause >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:07
Ich wollte nur raus aus diesem Schwarzen Loch des Finanzdesasters. Lief ja mal besser.
Muss das Kartenhaus umbauen das ist alles :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:08
@Stiefel1973
Eben. Und ich hole meinen schwersten Fall aus seiner bescheuerten Gruppe raus. Er braucht mich und keinen Ersatz....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:21
Mit dem kleinen Unterschied dass bei mir niemand einen Verdienst besitzt.
Das hat aber wohl auch seinen Grund.

Nur witzig dass mich auf allen Bereichen keiner haben will :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:25
@3.14
hast du dort angerufen bei der Firma ?
Haben die eigentlich einen Grund genannt ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:31
Ja. Nein. Keinen Grund. Der ist auch egal. @Stiefel1973
Hatte überlegt noch mal anzurufen und zu fragen. Aber das ist sinnfrei


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:40
@3.14
Stimmt..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hatte überlegt noch mal anzurufen und zu fragen. Aber das ist sinnfrei
Zumal sie dir keinen persönlichen Grund nennen würden. Es würde einfach heißen, dass die andere Bewerberin besser geeignet war.

Wie gesagt,nimm die Absage nicht persönlich. Wenn man nur eine Stelle vergeben kann, muss man halt alle anderen ablehnen. Das ist keine Wertung für deine Person.
Und ob die Stelle nicht von vornherein verplant war und nur aus rechtlichen Gründen ausgeschrieben wurde, weißt du auch nicht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:56
@Stiefel1973
Möchtest du denn wieder arbeiten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:57
@Mailaika
*schulter zuck*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 13:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nur witzig dass mich auf allen Bereichen keiner haben will :lolcry:
Da war doch eh keine Chance vorhanden 🤣🤣🤣😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 14:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:*schulter zuck*
Lass den Kopf nicht hängen! :)
Du hast gewusst, dass es nicht einfach werden würde eine Ausbildungsstelle zu finden. Also warum sollte es jetzt einfach sein?
Ich an deiner Stelle, würde mir noch Stellen raussuchen, von denen du weißt, dass sie ausbilden und mich zwischen Oktober und Dezember nochmal bewerben. Damn wissen viele Untermehmen schon, ob ihre Azubis die Probezeit packen. Und wenn es da nicht klappt wartest du auf die nächste Bewerbungszeit, ungefähr ab Februar und haust gleich 20 Stück oder so raus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 14:03
@Mailaika
Der eine scheiß Brief hat mich nerven gekostet und das gleich 20 mal?
:)
Roter Faden. Wozu wehren?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 14:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wieder arbeiten
Wenn meine Tochter aus dem Haus ist ^^
Und da muss es dann passen. Der Job selber (nie wieder Callcenter) Es muss sich lohnen vom Gehalt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 14:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:und das gleich 20 mal?
Jepp, kannst ja immer den gleichen als Grundlage nehmen. Das Anschreiben ist gut, du musst es immer nur leicht anpassen :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wozu wehren?
Um den Kreis zu durchbrechen. Um dir und allen anderen zu beweisen, dass du es kannst und vor allem um deinen Traum zu erfüllen und deinen Weg zu gehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 14:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Der Job selber (nie wieder Callcenter) Es muss sich lohnen vom Gehalt.
Was hast du denn gelernt?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wenn meine Tochter aus dem Haus ist ^^
Oh, dann bist du ja einige Jahre raus aus der Berufswelt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 14:09
@Mailaika
Meine Freundin ihre Kinder sind jetzt aus dem Haus und jetzt macht sie Reisebegleiterin. Sie ist grad mit einer Reisegruppe zum Nordkap gefahren ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 14:12
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und jetzt macht sie Reisebegleiterin.
Könntest du dir sowas vorstellen? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 14:12
@Mailaika
Ich bin Bürokauffrau .. hab vorm Kind in der IT Distribution gearbeitet als Account Manager. Dann kam das Kind.. als sie drei war, hab ich Teilzeit im Callcenter gearbeitet (Neukundenadvise Outbound)
5 Jahre lang ..


Anzeige

1x zitiertmelden