Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein... ich habe dafür keine ZeitMailaika schrieb:Jepp, kannst ja immer den gleichen als Grundlage nehmen. Das Anschreiben ist gut, du musst es immer nur leicht anpassen :)
Aus diesem Grund. Nur eben Söhne ;)Stiefel1973 schrieb:Wenn meine Tochter aus dem Haus ist ^^
Aber Kreise sind toll *.*Mailaika schrieb:Um den Kreis zu durchbrechen
Ich kanns ja eben nichtMailaika schrieb:Um dir und allen anderen zu beweisen, dass du es kannst
Den Traum endlich mal keine Existenzängste zu haben? Seit meiner Kindheit läuft es so. Man gewöhnt sich dran.Mailaika schrieb:deinen Traum zu erfüllen und deinen Weg zu gehen.
Erfahrung ist also vorhanden. Das ist doch schon mal gut ^^Stiefel1973 schrieb:hab vorm Kind in der IT Distribution gearbeitet als Account Manager. Dann kam das Kind.. als sie drei war, hab ich Teilzeit im Callcenter gearbeitet (Neukundenadvise Outbound)
5 Jahre lang ..
Traumjob *.* :troll:Stiefel1973 schrieb:Ich weiß nicht, ihr Mann ist ja zu Hause, den sieht sie wochenlang nicht ..
ich bin aber zu alt und hab ein Kind ^^Mailaika schrieb:Erfahrung ist also vorhanden.
Du musst den “Nachteil“ zum Vorteil machen :)Stiefel1973 schrieb:ich bin aber zu alt und hab ein Kind ^^
Ich glaube dir nicht :)Langweilig schrieb:Ich
Das solltest du keinem Goldschmied oder Floristen sagen ^^Langweilig schrieb:Brotlose Kunst. In der Klapse nennt man das Beschäftigungstherapie
Mein Zeugs ist brotlos und eine reine Beschäftigungstherapie. Ob nun Specksteinaschenbecher Seidenmalerei oder eben meine Sachen... is alles das gleiche.Mailaika schrieb:Das solltest du keinem Goldschmied oder Floristen sagen ^^
Nein, du musst sie nur finden :)Langweilig schrieb:Mir fehlt es an nützlichen Ressourcen :D
Niemals! :DLangweilig schrieb:Gibs einfach auf
Nein -.-Langweilig schrieb:mach ich auch :D
Du bist kein Loser, hör auf das zu sagen. Loser, sind Leute die könnten, aber nicht wollen.Langweilig schrieb:Ich machs wie die anderen Loser :D