Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:btw: was macht der Flughafenausbau? :D
Wie er zu nem Messerkampf mit ner Kanone kommt >.>

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:38
Wie hält man das aus?
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Erzieher
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich landete wegen Depressionen in der Klapse für ca. 1 Jahr; danach kamen noch 3 Jahre Bewältigungstherapie
Da hätte meine Mutter aktiv werden müssen als man mich da rein gesteckt hat.

Meine Züge sind abgefahren und ich renne immer noch hinterher in dem Glauben ich muss nur den Schienen folgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:38
@dedux

Versautes Volk hier. Hast du nicht irgendwo vernünftige Gesprächspartner
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie er zu nem Messerkampf mit ner Kanone kommt >.>
Du hast angefangen :P:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hast du nicht irgendwo vernünftige Gesprächspartner
Er ist der einzige Vernünftige hier ^^
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du hast angefangen :P:
Ich wollte nur freundlich sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Niemals! :D
Doch Bitte denn das ist einfach fehl am Platz. Ich bin selber in Wahrheit so desolat im inneren dass es keine Grundbasis ist sowas irrsinniges wie Normalität zu verfolgen. Du kannst im Treibsand kein Haus erreichten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:44
Meine Therapeutin meint meine Herzlichkeit sei eine Ressourcen. Wow damit ernährt man keine Kinder. Es bringt mir nichts. Damit kommt kein Essen auf den Tisch.
Diese Herzlichkeit ist mein Handycap


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:01
@Mailaika
"alt" zurückgenommen; dafür "mies" eingesetzt; zufrieden?😇


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:04
@3.14
Wie man Erzieher aushält? ich habe gemerkt, dass ich während meiner Ausbildung ungerne mit kleinen Kindern arbeite😂
Ich habe jedoch gesehen, dass ich überaus gut mit menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung arbeiten kann, daher hab ich die 4 Jahre auf den Buckel genommen :D

Und dieser Erfolg motiviert mich, eine neue Herausforderung zu meistern: der Führerschein

Jeder Mensch hat Fähigkeiten, die andere nicht haben; und auch wenn ich ein atypischer Erzieher bin, bin ich Erzieher ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:10
@Axel93

Hut ab.
Der Führerschein ist einfacher.

Arbeit mit Menschen... das letzte was ich freiwillig tun würde. Menschen sind so merkwürdig

4 Jahre sind ne gute Zeit. Ich schaffs keinen Monat :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:13
@3.14
Ich habe Angst vorm Auto fahren😂

Ich schau mal, wies funktionieren wird :)

Alles eine Einstellungssache, wie lange man durchhält :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:13
Beim Führerschein muss man aufpassen was die Herzlichkeit angeht. Mein Fahrlehrer verstand mich nicht warum ich den Hauptstraßenverkehr behindern wollte um einen rückwärts ausparkenden Menschen rein zu lassen.
Meine Gedanken hängen an diesem Punkt immer noch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:17
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Alles eine Einstellungssache, wie lange man durchhält :D
Sehe ich anders. Ein Teil von mir will doch der Rest sagt nein und das Leben sagt never... nicht du
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich habe Angst vorm Auto fahren😂
Nimmst du Medikamente?

Hatte ich auch. Hab mit 18 angefangen und es war eine reinste Horrorshow.
Heute mit 34 frage ich mich was diese Horrorshow zu einer gemacht hat.
Die Serpentinfahrt machte richtig Spaß und morgen müsste ich auf die Autobahn und freue mich darauf... der einzige Grund es zu verschieben ist gerade mein ich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:20
Das tolle ist mein 2. Sohn ist total begeistert und möchte gerne mit fahren. Er vertraut mir :) mein Herzchen
Er war richtig traurig dass er morgen nicht mit fahren kann.

Er möchte mit mir nächstes Jahr an den See fahren wo ich war und mit mir Campen und tauchen. Son herzensguter Junge.

Bin froh dass sie grade nicht da sind.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:25
@3.14
Jep bin zwar medikamentös eingestellt, aber nur, um Rückfalle zu vermeiden :D

In der Fahrschule hab ich einfach nur Schiss, vom Fahrlehrer angeschrien zu werden und zu viele Fehler zu bauen (wobei Fehler normal sind). Aber bei mir macht der Ton die Musik. Und da ich somit die Fahrstunden als "Kunde" bezahle, erwarte ich einen freundlichen Umgangston.


Das ist voll süß, dass deine Kinder dir voll und ganz vertrauen :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich wollte nur freundlich sein :D
Ich bin immer freundlich:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:28
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:In der Fahrschule hab ich einfach nur Schiss, vom Fahrlehrer angeschrien zu werden und zu viele Fehler zu bauen (wobei Fehler normal sind
Aus denen lernst du.
Dann sag das bei der Anmeldung. Ansonsten wechsel.
Meiner meckert auch aber er nennt mir die Fehler. Naja er könnte es kürzer tun. Ab 10 Wörtern wird zu viel und kommt nicht mehr an bzw kann ich mich dann kaum auf die nächsten Situationen konzentrieren.

Wegen der ADHS behandelt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:31
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Das ist voll süß, dass deine Kinder dir voll und ganz vertrauen :)
Nein nur der eine
Der älteste will nicht mit er hat Angst.
Der der mit will ist son gutmütiges Schaf
Der andere will mit weil weiß nicht. Ich frag ihn mal.
Der kleine will überhaupt kein Auto fahren weil er einen unaufhörlichen Bewegungsdrang hat. Im Auto darf man nicht klettern oder so.

Schlechte Quote 1:3
XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:31
@3.14
Bedarfsmedikation, falls ich die innere Anspannung enorm merke.

Er darf ja ruhig Kritik nennen, nur in einer humanen Art; also nicht herablassend


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:32
Haste schon mal angefangen?
@Axel93


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 16:37
Die kennen das doch alle und jeder fängt mal an. Wer da rum schnauzt sollte seinen Beruf wechseln.
Bei mir ists vermerkt dass ich da gewisse Einschränkungen habe. Hab ihm auch gesagt dass man mir das nicht übel nehmen darf und ich nach der Fahrstunde meist reflektiere was ich falsch gemacht habe.

Haha die Storys vom Chef sind die besten.
War mal eine die wurde gefragt wie sie das Bremslicht kontrolliert. Die trat auf die Bremse und rannte hinters Auto um zu gucken obs brennt xD
Das lässt mich hoffen nicht durch zu fallen denn sie bekam ihren Schein trotzdem xD


Anzeige

melden