Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:35
Bei normalen Baguettes beschwert sich auch gern mal der Gaumen, die Kruste kann ganz schön scharf sein :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei normalen Baguettes beschwert sich auch gern mal der Gaumen, die Kruste kann ganz schön scharf sein :D
da sagste was...diese Pizza Baguettes...ich hab es noch nie geschafft die zu essen ohne mir den gaumen zu verbrennen/aufzureissen oO


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ist es bei euch auch so genial windig ? :D Zwar etwas frisch aber super nach der Hitze die letzten Tage :Y:
Heute ist es wieder gechillt und sonnig, wenn auch angenehm kühler.

Gestern gab es krasse Böen, haben mir die Schilfmatte vom Terrassengeländer gefetzt oO


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:38
Zitat von deduxdedux schrieb:die Kruste kann ganz schön scharf sein :D
Wie heißt die Dame..., Kruste?? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Gestern gab es krasse Böen, haben mir die Schilfmatte vom Terrassengeländer gefetzt oO
auf der arbeit hats gestern gegenüber das Wellblechdach einer Firma vom Dach gerissen :X

Hier scheint auch die Sonne aber ein angenehmer Wind weht...hab Fenster und Tür offen und lass mal frische Luft hier rein :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:39
@poet
Pscht! Feind hört mit oO
Ok, solange sie im Wohnwagen hockt, bin ich save :troll: :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:40
@King_Kyuss
Ich freue mich auf die Gartenarbeit gleich, ausnahmsweise mal nicht schwitzen, wie Sau :D
Montag muss ich wieder los :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:42
Zitat von deduxdedux schrieb:mal nicht schwitzen, wie Sau :D
Ich bin noch am überlegen ob ich heute ins Fitness geh...mom sympathisiere ich eher mit morgen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:42
Ich koche gleich Schupfnudeln mit Speck, Zwiebeln und Pfifferlingen *.* dazu gibt es Schweinemedaillons und Soße. Ich freu mich so^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das Wellblechdach einer Firma vom Dach gerissen
Das hab ich glaub ich sogar in den Nachrichten gelesen^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das hab ich glaub ich sogar in den Nachrichten gelesen^^
öcht? Da muss ich mal googeln :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich bin noch am überlegen ob ich heute ins Fitness geh...mom sympathisiere ich eher mit morgen :D
Wenn schon nicht schwitzen wie Sau, dann doch lieber ein faules Schwein sein, oder wie? :D
Ich hab es auch schleifen lassen im Urlaub, war mir echt zu warm aber ab nächster Woche geht es wieder regelmäßig weiter ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:45
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:öcht? Da muss ich mal googeln :D
War in der Bild Zeitung glaub ich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich koche gleich Schupfnudeln mit Speck, Zwiebeln und Pfifferlingen *.* dazu gibt es Schweinemedaillons und Soße. Ich freu mich so^^
Ich werde das Wasser, was im Mund zusammenläuft, mal schnell wegmeditieren und wünsche gutes Gelingen und guten Appetit ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:46
Zitat von deduxdedux schrieb:mal schnell wegmeditieren
Viel Erfolg! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn schon nicht schwitzen wie Sau, dann doch lieber ein faules Schwein sein, oder wie?
nä ich geh ja meine 2x pro Woche...ich hab halt heute frei und will lieber etwas chillen und vlt. etwas Haushalt machen :D

Vlt. futter ich später noch nen Joghurt und mache Kurzhanteltraining...aber fürs FitnessCenter bin ich heute net so motiviert :D
Zitat von deduxdedux schrieb:mal schnell wegmeditieren
Namaste *Hände zusammenschlag und verbeug*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:48
@User9247
Ich habe heute Morgen- und werde das am WE fortsetzen- an der Wiki weiter gebastelt. Wenn du gute Rezepte hast, hau raus ;)
Vielleicht geht Sonntag Abend die erste Version online.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:50
@King_Kyuss
Zumindest ein teilweise abgedeckten Dach in ffm

https://m.bild.de/regional/saarland/unwetter/unwetterfront-ueber-deutschland-56604910.bildMobile.html


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:50
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Kurzhanteltraining
Reicht auch :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:etwas Haushalt machen
Shit, da war ja noch was :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zumindest ein teilweise abgedeckten Dach in ffm
Wenn ich mir das so anschaue, bin ich echt froh, dass hier nix passiert ist :D
Mein neuer Pavillon hat es unbeschadet überstanden, ist wohl ne optimale Ecke ^^


20180809 133059Original anzeigen (5,1 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zumindest ein teilweise abgedeckten Dach in ffm
ne das war das nicht das sieht mir optisch auf dem Bild nach Friedberger Landstr. aus. Die Bild hab in meiner Recherche eben nicht berücksichtigt...für Regional Nachrichten lese ich lieber Frankfurter Neue Presse (FNP) als Bild
Zitat von deduxdedux schrieb:Reicht auch :D
jo ein bisschen was fürs Gewissen machen :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein neuer Pavillon hat es unbeschadet überstanden, ist wohl ne optimale Ecke ^^
@dedux baut sich sein Utopia :note:


Anzeige

1x zitiertmelden