Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:19
darina voll textlastig

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:20
Zitat von kilatskilats schrieb:darina voll textlastig
-.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:21
@kilats
Zitat von kilatskilats schrieb:halt dich mal an die regeln
Ich unterhalte und inspiriere, das muss genügen... :nerd:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Außerdem wird er, egal wie die Abstimmung ausfällt, nicht gezwungen werden den Ava gegen seinen Willen weiterzutragen.
So fängt es immer an! Wehret den Anfängen! :{
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für solche Zwangsavas gibt es andere Threads.
Siehste? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:24
any


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:25
Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zoo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:27
Zitat von kilatskilats schrieb:ich mach mal alle fenster !

auf !



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:29
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:So fängt es immer an! Wehret den Anfäng
Nee, nee nicht im Nexus :D
Käme ich auf so dumme Ideen, bekäme ich wohl gehörig den Kopf gewaschen. :)
Und ich hab @Ldex97 sogar gefragt, ob er bereit ist, diesen Spaß mitzumachen :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Siehste? :D
Nee, seh ich nicht. Da ich dort nicht (mehr) verkehre. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:30



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:32
<----- Hier mal ein Bild von mir bei den Pyramiden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:<----- Hier mal ein Bild von mir bei den Pyramiden
ach, da


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:34
@iceflip
Da steht so ein mopsiger Typ, dadurch sieht man das zarte Handtuch gar nicht! O.o
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:34
@Mailaika
😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ich hab @Ldex97 sogar gefragt, ob er bereit ist, diesen Spaß mitzumachen :)
Ja das hat sie :)

Spoilerjemand muss mir helfen!! Die foltert mich !!!

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die foltert mich !!!
uh643251283445425LOL
Hassu jetz davon :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:47
Aufhören :cry: du bist so brutal :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:51
@Mailaika
Man Darina, es nervt mich wirklich, dass ich von Anderen darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass du gegen die Spelunke schießt.

DU weißt doch ganz genau, dass die Zwangsavas immer Spaß zwischen mir und Otze waren. Warum hängst du dich jetzt so daran auf?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir Zwei in irgendeiner Form Knatsch gehabt haben. Also lass es doch bitte einfach gut sein, ja?

Bisher konnte der Nexus und die Spelunke doch wirklich gut nebeneinander her leben, also...warum jetzt unnötig sticheln?

Ihr habt für euch beschlossen, dass die Spelunke nichts mehr für euch ist...Ist ja auch vollkommen in Ordnung, dann genießt doch euren Thread und lasst die Spelunke Spelunke sein.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:57
@Jule
lol

Willst du jetzt hier rumheulen, oder was?
Niemand stichelt, der Zwangsavakram ist halt öde, leb damit.
Bleib mit deinem Rudelquatsch dort, wo es niemanden stört.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Willst du jetzt hier rumheulen, oder was?
Ja, ich weine! Sehr viel. Jede Nacht :(
Zitat von deduxdedux schrieb:Niemand stichelt, der Zwangsavakram ist halt öde, leb damit.
Doch, es wird gestichelt und ich habe es nun mehrfach gelesen.
Das die Zwangsavas öde sind tut mir für dich sehr leid, dann weiß ich aber auch nicht warum sie überhaupt thematisiert werden.

Außerdem will ich mit dir gar nicht reden, oder habe ich dich geaddet?
Das wir zwei uns nicht grün sind ist mir klar, also spar dir jeden weiteren Kommentar!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:00
@dedux

Geil :D

Alter, ich mochte dich immer. Aber die Reaktion zeigt auch gut auf, dass Ihr darauf aus seid, den Forenfrieden zu torperdieren. Seit eurem Weggang haben wir nicht einmal was gegen euch gesagt. Wir machen unser Ding und Ihr eures. Und wenn Ihr meint uns anzugreifen, dann wehren wir uns eben. Du würdest nicht anders handeln!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:03
@Ocelot
Die Rudelscheiße hat mich immer schon genervt, selbst als ich noch ein Spelunki war. Schieb deinen Pferdearsch hier raus.
Ich will hier keine streitlustigen Sektenanhänger haben. Der UH ist groß, schönen Tag noch :merle:


Anzeige

3x zitiertmelden