Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:58
Hat auch schon ein bisschen was von einem Wurfstern oO

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 16:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Sowas ähnliches, ca. 10cm im Durchmesser
Hab ich echt noch nie gesehen! O.o
Zitat von deduxdedux schrieb:Hat auch schon ein bisschen was von einem Wurfstern oO
Siehste! Hausfrauenwurfstern! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 16:30
Ist euch auch so kalt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 16:30
Wat? oO
Nein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 16:35
Mir ist arsch kalt... Hier sind gefühlte minus 10 Grad^^ ne aber glaube nur 18 grad oder so


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 16:51
Ich finde es herrlich heute, einmal nicht schwitzen müssen :D
Und schön luftig ist es auch :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 17:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:siehst du denn alle als ein wesen ?
Man lese unbedingt das Buch von Glenda Green: "Unendliche Liebe" erschienen im KOHA Verlag, Untertitel: Jesus spricht... und plötzlich ist man ohne Fragen...! Wie kann das sein?

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&ei=36htW_-FCIz6kwWLvbrgAw&q=Glenda+Green&oq=Glenda+Green&gs_l=psy-ab.3..0l4j0i22i30k1l6.2181.7780.0.8573.12.10.0.2.2.0.411.1430.2j7j4-1.10.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.12.1457...0i131k1.0.WtjhCv7I8oo


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 17:09
Kurzer Auszug aus: https://www.weisewerden.eu/Glenda_Green.html (Archiv-Version vom 01.12.2020)

Der Weisheit einen letzten Schlusspunkt zu setzen, ist allerdings nicht möglich, aber eine Annäherung schon. Ähnlich, wie die Fläche eines Kreises nicht genau berechnet werden kann, können wir uns immerhin der Wahrheit nähern.

In diesem Sinne möchte ich Ihnen Glenda Green's Geschichte von Jesus ans Herz legen. Es ist eine tolle Erzählung, ein tolles Buch, das mit einem harmlosen künstlerischen Bild anfängt. Die Botschaften, die Jesus dann G. Green mitteilt sind wunderbar, weil sie schlüssig sind. Sie haben mich begeistert. Es sind Dialoge, die bereits 1992 anfingen, aber zeitlos sind und keineswegs an Bedeutung verloren haben.


Ein paar Zitate von "Jesus" aus dem Buch:
"Dein stärkster Schutz liegt darin, einfach die Liebe zu sein, die du bist."

"Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet. Denn wenn ihr richtet, trennt ihr euch von dem Einen Geist und erschafft damit euer eigenes Gericht. Das Richten war die Ursünde. Jedes Wesen setzt durch das Richten konsequent seine eigene Getrenntheit in Gang. Das ist der einzige Weg, auf dem eine reine unschuldige, nach dem Ebenbild Gotte erschaffene Seele sich aus der Gemeinschaft der Liebe abwenden kann. Die direkte Konsequenz des Richtens ist die Trennung."

"Geschlossene geistige Kreise entstehen meist um Leute herum, die anderen nicht wohl gesonnen sind oder ihnen gar Schlechtes wünschen."

"Ein Respekt für ethische Werte kann nur aus der Freude am rechten Tun entstehen und nicht aus Angst vor einer Bestrafung falschen Tuns."

"Um die Gefahren der Habgier zu umschiffen, gibt es eine ganz einfache Richtschnur: Nimm niemals mehr, als du wirklich lieben kannst."

"Im Universum beschreibt der Prozess von Ursache und Wirkung die Art, wie Ausgleich stattfindet. Wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät, muss es ausgeglichen werden. Das ist Karma. Doch die Wege von Ursache und Wirkung sind nicht die einzigen Möglichkeiten, Ausgleich und Ganzheit herzustellen. Gnade und Liebe bieten einen höheren Weg."


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 17:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mir ist arsch kalt.
Dann hau in die Tasten. Bis zur 1000. Seite ist es noch ein Stück und warm wird dir dabei auch :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 17:13
Jesus Akiane Kramarik


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 17:34
@Mailaika
Die Tausende Seite gehört mir ^^


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 17:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Die Tausende Seite gehört mir ^^
Hä?????


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 17:37
Die tosende Seite gehört wem??? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 17:38
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Die Tausende Seite gehört mir ^^
O.o
Du willst mich zum Weinen bringen??


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 18:00
@Mailaika
Niemals :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 18:22
Ich scheine euch verschreckt zu haben,
im Schockzustand verharrt man nicht.
Er ist oft flach, der Trennungsgraben,
wohl zwischen Dunkelheit und Licht..!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 18:28
@poet
Kein Schock, finde ich gut, womit du dich beschäftigst :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 18:35
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Niemals
Hatte schon Angst! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 18:38
@Mailaika
Il n-y-á jamais une raison d'avoir peur,
car nous somme tous déjà sauvé... :


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 18:44
Bei uns gehen wir am 1. August, Nationalfeiertag, zu einem Bauern zum sogenannten Burezmorge, da tischen Bauern in der Region Brunch mässig auf. Man bezahlt einen Einheitsbetrag und isst sich dann durch. Wir sitzen zu Tisch bei Rösti, Hamme vom Bein und Spiegelei, sehe ich wie mein Nachbar am Tisch im Gesicht und über das Hemd hinab klatsch nass war, habe aber nicht mitbekommen was da abging. Schien aber eine ernste Sache zu sein, seine Frau hat ihm ein Glas voll Wasser angeschüttet so fragte ich, ob sie es wiederholen könne ich habe es nicht mitbekommen. Die hat den voll erwischt so wie der ausgesehen hat aber ansonsten habe ich noch nie einen so gesitteten Ehekrach erlebt :D


Anzeige

melden