Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Lässt du den Kaffeesatz austrocknen und schabst ihn raus? :D
Nee, ein kleiner Schluck Wasser und dann wird das auf den Kompost gekippt, noch mit nem Restschluck kurz aufwirbeln und ebenfalls auf den Kompost. Dann normal abwaschen. Kein Problem. Wasserverbrauch vll 300ml wenn überhaupt.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kompost
Kann man mit Kaffeesatz nicht irgendwas sauber mache?
Mir war so...


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Lässt du den Kaffeesatz austrocknen
Nö, denn ich lese in ihm, z.B., dass Kaffeetrinken höchst ungesund sein soll.... !? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:45
@Mailaika
Und was ist mit dem Stempel? :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kann man mit Kaffeesatz nicht irgendwas sauber mache?
Kaffeesatz ist guter Rosendünger, hab ich mal gehört :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:46
@dedux
Lieber 'n Bempel als 'nen Stempel...! :D


images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:48
Aha! https://www.google.de/amp/s/www.smarticular.net/kaffeesatz-in-garten-haushalt-und-kosmetik-weiterverwenden/amp/
3. Augencreme

Unsere selbstgemachte Augencreme aus Kaffeesatz, Oliven- und Kokosöl macht Schluss mit müden Augen und Schwellungen.
5. Kratzer ausbessern

Kleine Kratzer in dunklen Holzmöbeln lassen sich mit Kaffeesatz wegmogeln. Dazu den Kaffeesatz leicht anfeuchten und mit einem Q-Tip oder Schwämmchen auftragen. Der Kaffeesatz füllt die Rillen aus, das enthaltene Öl verschließt ihn. Der Kratzer wird unsichtbar.



3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:49
Futter für die Wiki :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kann man mit Kaffeesatz nicht irgendwas sauber mache?
Mhm...man kann ihn auch als Dünger für Pflanzen nehmen, oder getrocknet gegen Schneckenbefall. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Und was ist mit dem Stempel?
Den spül ich auch in Spülwasser aus. Nix Problem....kann natürlich auch 100liter Wasser drauf kippen :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:56
Wiki ist weiblich :ask:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:57
@Mailaika
Ich spüle meine immer so ab, die kommt nicht ins Spülwasser und ich mache auch nur einmal pro Woche den Abwasch. Für mich ist das alles irgendwie ungeeignet und zu aufwändig :D

Mit dem Bodum zum Teekochen bin ich suuuuuper zufrieden, die Technik ist einfach und genial, ist auch sehr leicht zu reinigen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wiki ist weiblich :ask:
Oder das Wiki? Keine Ahnung, ist ein Kunstwort und vermutlich noch nicht im Duden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:59
lol :D 170 euro
wieviel wasser könnte ich dafür kriegen um tee zu machen

https://www.otto.de/p/kitchenaid-teekocher-artisan-5kek1322ss-2000-w-mit-1-5-l-glaskanne-596043321/#variationId=596043805


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:59
Ein Wiki (hawaiisch für „schnell“),[1] seltener auch WikiWiki oder WikiWeb genannt, ist eine Website, deren Inhalte von den Besuchern nicht nur gelesen, sondern auch direkt im Webbrowser bearbeitet und geändert werden können (Web-2.0-Anwendung). Das Ziel ist häufig, Erfahrungund Wissen gemeinschaftlich zu sammeln (kollektive Intelligenz) und in für die Zielgruppe verständlicher Form zu dokumentieren.
Mhm


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 17:59
@dedux
Ick sachs ja nur...stürz dich ruhig in dein Unglück. Ich sag dann:

Habs dir ja gesagt, wolltest ja nicht hören“ :D


6x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mhm
:note: Also Neutrum ^^


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ick sachs ja nur...stürz dich ruhig in dein Unglück. Ich sag dann:Habs dir ja gesagt, wolltest ja nicht hören“ :D
Das höre ich sehr oft aber in der Regel kann ich meiner Intuition trauen :D
Zum Glück!

Edit: Also ich meine nicht, dass ich das "ich hab's dir ja gesagt" oft höre, lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:07
@dedux

44,7 Millionen Tonnen Elektroschrott hat die Menschheit laut The Global E-waste Monitor 2017 produziert, das entspricht dem Gewicht von 4.500 Eifeltürmen. Die Deutschen steuern insgesamt 1,9 Millionen Tonnen bei, macht 22,8 Kilogramm pro Einwohner.

https://www.heise.de/tr/artikel/Statistik-der-Woche-So-viel-Elektroschrott-produzieren-wir-3921356.html


Anzeige

melden