Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehalten. War zum Glück nicht oft...
und ..
hast du geräusch empfindlichkeit nachts ?

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab da eine ganz klare Linie und der bin ich treu.
Das find ich gut und das ist in der Situation auch wichtig. Als “unparteiischer“ musst du da auch konsequent handeln :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:12
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hast du geräusch empfindlichkeit nachts ?
:) alles gut


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:12
Zitat von deduxdedux schrieb:wenn einer jähzornig wird
Da krieg ich echt Schiss, das ist dann so unberechenbar. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hast du geräusch empfindlichkeit nachts ?
Ja! Ich steh beim leisesten Ton im Bett :|


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:23
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja! Ich steh beim leisesten Ton im Bett
Komisch, ich nur bei lautem Lehm... *schäm*... (obwohl.. :D )


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:24
@Mailaika
dann gabs viel streit bei deinen eltern ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann gabs viel streit bei deinen eltern ?
An den meisten Wochenenden, wenn mein Dad daheim war (Berufskraftfahrer im Nah- und Fernverkehr).


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:27
Zitat von poetpoet schrieb:Komisch, ich nur bei lautem Lehm... *
:troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:31
@Mailaika
ich bin selbst erst nach 20 jahren darauf gekommen ,warum ich einen regelrechten radarsinn nachts habe.
das ist meine innere alarmanlage,es ist sogar so,
das ich bekannte geräusche von unbekannten, oder plötzlichen unterscheide.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ich bekannte geräusche von unbekannten unterscheide.
Das geht mir auch so!
Also war dein Elternhaus auch nicht so richtig harmonisch?

Einmal, als Kind, bin ich nachts vom Streit wach geworden. Ich hab das nicht mehr ausgehalten. Bin zu meinen Eltern, hab sie auf mich aufmerksam gemacht und bin dann raus auf die Straße und weggelaufen. Im Schlafzeug und Barfuss. Es war schweinekalt. Ich bin erst langsam gelaufen, als ich merkte, dass mein Dad mir nachläuft bin ich immer schneller geworden. Ich wollte aber, dass er mich einholt. Nur damit sie aufhören zu streiten.

Hey, @dedux hab doch Kindheitserinnerungen. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also war dein Elternhaus auch nicht so richtig harmonisch.
lol :D bestimmt nicht . also ich kann da auch unschöne dinge erzählen und nicht nur paar jahre ,sondern die ganze kindheit,jugend und auch noch weiter...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:50
Zitat von zweiterzweiter schrieb:sondern die ganze kindheit,jugend und auch noch weiter...
Ich hab mir manchmal gewünscht, dass sie sich trennen.
Jetzt sind sie 44 Jahre verheiratet und haben scheinbar irgendeine Ebene gefunden. :)

Sind deine Eltern noch zusammen? Also wenn ich fragen darf. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sind deine Eltern noch zusammen? Also wenn ich fragen darf.
nein


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nein
Ich weiß nicht, ob ich sagen soll, dass mir das leid tut. :)
Sorry, wollte dir nicht tu nahe treten. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß nicht, ob ich sagen soll, dass mir das leid tut. :)
Sorry, wollte dir nicht tu nahe treten.
es geht mir nicht nah ,ist alles verarbeitet .
ich mag es nur nicht in die welt tragen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich mag es nur nicht in die welt tragen.
Sorry :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sorry
brauchst dich nicht immer entschuldigen ,man ist hier ja nicht gezwungen zu antworten .
das was ich sagen möchte , sage ich
mehr nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:brauchst dich nicht immer entschuldigen
Ok, Sorry :D

Alles gut :)
Ich hol mal ein Stündchen Schlaf nach :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:03
@Mailaika
ich kann aber sagen das meine eltern liebevolle menschen waren,sie haben sich auch sehr geliebt .
leider haben sie nicht mehr zueinander gefunden und das hat sie später auch noch weiter kaputt gemacht .


Anzeige

1x zitiertmelden