Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 11:56
@dedux
Genossen genossen das Peitschen von Bossen,
die von hohen Rossen, das Peitschen beschlossen.. :troll:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 11:58
Genosse-General erbittet frische Unterhosen klauen zu dürfen :kiff:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 11:59
Nachdem die klassische Peitsche abgeschafft wurde, trat die Bedarfsweckung an deren Stelle und der Genosse setzt den Irrsinn selbsttätig fort :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 12:01
@zweiter
Ich hab noch ein bisschen an der Wiki geschraubt. Schau mal rein und sag was dazu, wenn du Zeit und Lust hast :)
Ich möchte Sonntag Abend die erste Version für alle verfügbar machen ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 12:36
Verset-zungen

Der Glaube versetzt Berge,
Schneeflitchen oft die Zwerge,
der Arme unter Druck
versetzt den letzten Schmuck.
Die Lehrerkonferenz,
das hat durchaus Tendenz,
versetzt der Schüler Masse
in eine nächste Klasse.
Beim Schach versetzt man Bauern,
die nur auf's Schlagen lauern.
Bert Brecht versetzt gar Stücke,
so schließt sich denn die Lücke... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 13:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab noch ein bisschen an der Wiki geschraubt. Schau mal rein und sag was dazu,
wiki ist gut so ,
man kann sicherlich einiges noch abwandeln ,oder mit aufnehmen,aber ich denke das entwickelt sich mit der zeit .
muss also nur noch gefüllt werden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 13:25
@zweiter
Ja, die Rubriken müssen noch einmal überarbeitet und gefüllt werden. Wenn du Ideen hast, immer her damit :D

Den Stuhlisch hab ich auch schon mit drin ;)
In dem Stil möchte ich das auch fortführen, sodass man nicht nur Links hat, sondern Thumbnails, um sich das besser vorstellen zu können.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 13:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Den Stuhlisch hab ich auch schon mit drin
habe ich alles gesehen :)
mit den thumbnails hat man gleich einen einblick ,das ist auf jedenfall gut.
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du Ideen hast
vielleicht noch eine müllreduzierungabteilung oder ähh... vielleicht sowas wie eine globale müllinfo ,aber einige themen überschneiden sich ja sowieso.

dein ofen muss noch rein,die schönen ketten ,eine poetabteilung ? :D
naja,werden noch bei zeiten einige dinge kommen,erstmal den anfang laufen lassen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 13:48
@zweiter
Poesie ist schon mit drin aber noch nicht gefüllt ^^
Die Ketten kommen noch bei Heimwerken/Basteln, der Ofen auch.
Theoretisch könnte man auch noch eine Hauptrubrik "Ökologie" einführen, muss man mal schauen, falls man es nicht woanders unterbringen kann, manche Dinge sind auch doppelt, da kann man noch reduzieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 13:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du Ideen hast
Mehr glitter :Y:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 14:03
@Lemniskate
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 14:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mehr glitter :Y:
Für den Glitter bin ich zuständig.
Jeder Krümel ist ein Kampf :D
Darfst, wenn es dann freigegeben ist aber auch gern mitarbeiten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 14:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darfst, wenn es dann freigegeben ist aber auch gern mitarbeiten :)
Ne ne lass mal, ihr macht das schon :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 15:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ne ne lass mal, ihr macht das schon :Y:
Vll überlegst du es dir ja noch :)
Und Ideen u d Vorschläge dund eh immer willkommen. ;)
:note: mehr Glitter und BlingBling :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 15:31
Früher war aber mehr Lametta, datuffdata, datuffdata,.... :D


fbase


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 15:33
43


melden
11.08.2018 um 15:33Sackhäärchen hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 15:33
Verdammt :vv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 15:36
Ääähm....3


melden
11.08.2018 um 15:36Darina hat gewürfelt: 3