Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 10:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Super, gerade von der Feierstunde zurück :)Die ersten Tränen sind getrocknet :)
Ist sie noch aufgeregt oder überwiegt jetzt die Freude? :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 11:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Super, gerade von der Feierstunde zurück
Wenn der kleinste in die Schule kommt wirds sicher ganz schlimm :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 11:05
Nur noch glücklich!-schau PN :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 11:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wenn der kleinste in die Schule kommt wirds sicher ganz schlimm
Es ist bei allen die Hölle, aber an den Kleinsten mag ich noch gar nicht denken :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 11:59
Jo das er in den kiga kam war schon... hmm unschön. :D krippe habe ich dankend abgelehnt xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 12:01
Ex-UN-Generalsekretär Kofi Annan tot

https://f7td5.app.goo.gl/8mEff


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 12:59
1918afe9da74 oie 1812553GIHuYpso





@dedux
@3.14
@Mailaika
@User9247
@Lemniskate
@ayAshi
@King_Kyuss
@iceflip
@zweiter
@DreamyWoman
@DonFungi

und @all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 13:05
@KL21
Danke dir :lv:
Wünsche ich dir auch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 13:06
@KL21
Ebenso :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 13:49
"Religion ist wie Alkohol. ..
Ein bißchen Religion konsumieren ist ok. Aber wenn man zu jeder Lebenslage und in allen Lebensfragen zur Flasche Religion greift, entsteht das "ismus"
Alkoholismus
Islamismus"
Hat er gut gesagt.
Youtube: "Integrationsunwillige Muslime" - Ist die Integration gescheitert? | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV
"Integrationsunwillige Muslime" - Ist die Integration gescheitert? | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Verständlich das dieser Mann nie wieder in Frieden leben kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 13:50
IMG 20180818 134840Original anzeigen (4,4 MB)
Schoko-Kirsch Blechkuchen
Rezept ksnn bei Bedarf nachgereicht werden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 13:52
IMG 20180818 134807Original anzeigen (1,0 MB)
Heidelbeer-Schmand-Torte
Rezept kann bei Bedarf nachgereicht werden ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 13:57
@Mailaika
Du bist heute extrem böse Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 14:00
@KL21
Dir auch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 14:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du bist heute extrem böse Oo
O.o
Warum?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 14:03
Was habt ihr so vor am Wochenende?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 14:04
@iceflip
Einschulung :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 14:04
Einschulung? An nem Wochenende? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 14:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Einschulung? An nem Wochenende? Oo
Klar, immer an nem Samstag in Berlin und Brandenburg. Ich war überrascht zu hören, dass das in einigen anderen Bundesländern an nem Wochentag stattfindet. Wie soll man denn da feiern? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 14:11
@Lemniskate
Jetzt trau ich mich gar nicht, die anderen auch noch zu posten :D


Anzeige

melden