Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:03
Stress? Bei uns in Bayern ist Feiertag ich muss heute chillen!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich will hier keine streitlustigen Sektenanhänger haben
Dann hört auf zu sticheln. Ganz einfach :)

Tschö mit ö


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:06
@Ocelot
Tschau ;-) auch wenn ich nicht weiß was hier abgeht O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Rudelscheiße hat mich immer schon genervt
Guten Tag :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:08
@Rattensohn
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:09
@dedux
Naaa, wie läuft's?
Schon mit deiner Liebsten saunieren gewesen? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:10
@Rattensohn
Läuft ziemlich gut ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:11
@dedux und @Mailaika waren schon saunieren.... :note:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:15
@Rattensohn
Hey... was machst du hier?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:17
Gibt es Ärger in Hause ? Die Spelunke ist doch zur Zeit eher ... weniger besucht, oder?

Keine Sorge, ich komme euch bald besuchen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:18
@menschenkind
Ich erkundige mich wie es zwischen @dedux und @Mailaika läuft, haben sie doch ihre Liebe in der Spelunke gefunden. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:18
...das was menschenkind sagt

Youtube: DVAR - Oryah
DVAR - Oryah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:22
@Rattensohn

Ja.. du bist da ganz klar. Ich denke das passt zwischen den beiden. Warum weinst du @Jule

Der kleine Ldex braucht doch nur seine Kälte. Und solange ist Darina Mama.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:23
@Jule
Nun, dann melde ich mich mal zu Wort.

Liebe Jule,
an welcher Stelle habe ich die Spelunke namentlich erwähnt? An überhaupt keiner, so weit ich mich erinnern kann.
Als ich von Zwangsavas sprach, hatte ich auch mitnichten die Spielerei zwischen dir und Otze im Kopf. Das zwischen euch ist zwar iwie merkwürdig, aber dennoch wohl eher freiwillig ;)
Eine Beurteilung dessen, steht mir nicht zu, interessiert mich aber auch nicht. ;)

Interessant ist, dass ihr euch (obwohl namentlich nicht erwähnt) den Schuh anzieht.

Noch mal in aller Deutlichkeit, meine Aussage hatte absolut nichts mit dir zu tun. Warum auch? Wie du bereits erwähnt hast, gab es zwischen uns (meines Wissens nach) keine Probleme. Und das zwischen dir, dem Rattentier und Otze hat wohl wenig mit Zwang zu tun.

Ich wünsche dir nen schönen Tag und wenn du gehst, dann nimm doch bitte deine Spielgefährten wieder mit. :)

Greez
Darina


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:23
das hier

https://www.youtube.com/watch?v=3AjkFNJhf1s (Video: Nightcore- Pain)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:24
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich denke das passt zwischen den beiden.
Ich denke auch, ich bin gespannt wann sie zusammenziehen. *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Stress? Bei uns in Bayern ist Feiertag ich muss heute chillen!
O.o
Wer hat das denn genehmigt? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:26
@Rattensohn

Die beiden haben Glück! Was macht dein Liebesleben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:29
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Die beiden haben Glück!
Darum müssen sie schnell gemeinsam saunieren gehen! *.*
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Was macht dein Liebesleben?
Perfekt, da kann ich mich wirklich nicht beklagen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 09:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:an welcher Stelle habe ich die Spelunke namentlich erwähnt?
Manchmal muss man das Kind nicht beim Namen nennen um zu wissen wie es heißt :)

Zumal ich noch nirgends gesehen habe, dass sonst irgendwo jemand sich Spielereien aus Ava-Verteilen macht.

Aber sei es drum, ich werde es mal glauben! ;-)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich wünsche dir nen schönen Tag und wenn du gehst, dann nimm doch bitte deine Spielgefährten wieder mit. :)
Spielgefährten ist ziemlich abwertend. Dafür das ich ziemlich sachlich war, ist das unnötig. Aber ich wünsche auch dir einen schönen Tag.

Meine "Spielgefährten" habe ich nicht eingeladen, liegt leider nicht in meiner Macht!


Anzeige

melden