Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:09
ah da ! im licht !

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:28
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:30
Erinnerung

@Eiskalt
@tHEbLOb
@poet
@KAALAEL
@3.14
@Chu
@Amanon
@savaboro
@lilit
@KFB
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@TunFaire

Umfrage / Abstimmung

bisher haben 12 Personen abgestimmt. Ich würde noch bis heute Abend 20:00 Uhr Gelegenheit geben abzustimmen.
Ich habe jetzt nur die geaddet, die bisher noch nicht abgestimmt haben. Alle anderen, können diesen Post getrost ignorieren. ;)

Nochmal zur Erinnerung, worum es eigentlich geht:
(Das Wichtigste, habe ich wieder rot markiert :D )

Liebe NexianerINNEN,

alle kennen und mögen wir den lieben @Ldex97 . Und was verbinden wir alle mit ihm?
Ganz genau, sein Profilbild! Der "liebe" Carl
Weiß überhaupt noch wer, was für einen Ava er vorher trug? Also ich nicht.
Nun fällt dem kleine Schelm was ganz Neues ein! O.o
Er will Verwirrung stiften!
Er will doch tatsächlich den Ava ändern! O.o
Keine Ahnung was ihn da reitet. Jedenfalls haben ihm einige gesagt, dass auch wir ein Gewohnheitsrecht haben und das ist nun mal Carl aka Ldex.
Ldex ohne Carl das ist wie...wie...ach ich weiß nicht. Vielleicht Schlümpfe ohne blau?!

Und darum wird jetzt abgestimmt. Ldex hat in diese Umfrage / Abstimmung eingewilligt! ;)
Außerdem wird er, egal wie die Abstimmung ausfällt, nicht gezwungen werden den Ava gegen seinen Willen weiterzutragen. Für solche Zwangsavas gibt es andere Threads.
Es geht dabei nur um den Spaß und der Feststellung wie sehr wir ihn mit seinem Ava identifizieren, oder eben auch nicht.

Es ist ganz einfach.
Wer sich dafür ausspricht, dass Ldex uns als Carl erhalten bleibt, der antwortet bitte mit: Ldex = Carl
Wer Ldex seine "Ava-Freiheit" gönnt der antwortet bitte mit:
Freiheit dem Ldex


Bis Mittwoch, hat jeder die Möglichkeit, seine Stimme abzugeben. Danach werde ich eine Auswertung vornehmen und euch das Ergebnis mitteilen.

Damit auch alles mit rechten Dingen und ganz ohne Wahlbetrug vor sich geht, wird die höchste Institution des Nexus, die Aufsicht übernehmen, manche kennen ihn vielleicht schon, manche noch nicht:

Goldi der Horrorhase! :D


IMG 20180628 221309Original anzeigen (1,3 MB)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:30
@menschenkind


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:33
@Mailaika
Welche Umfrage? Hab hier nicht mehr mitgelesen. Moin übrigens


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:34
...ich lese das nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:@Mailaika
Welche Umfrage? Hab hier nicht mehr mitgelesen. Moin übrigens
Steht doch alles drin ;)
Es geht darum, ob ldex einfach seinen Ava wechseln und uns damit des Gewohnheitsrechtes berauben darf. :D
Ist nur ne Spaßumfrage. Letztlich ist es natürlich seine Entscheidung. ;)
Zitat von kilatskilats schrieb:ich lese das nicht
Musste auch nicht, da du schon abgestimmt hast :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:42
@Mailaika schreibt immer sooo viel

Youtube: Caravan Palace - Russian
Caravan Palace - Russian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:44
Zitat von kilatskilats schrieb:schreibt immer sooo viel
Ich bin scheinbar der krasse Gegensatz zu dir! :D

Sei froh, wenn meine Posts auffällig kurz werden, brennt der Baum :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin scheinbar der krasse Gegensatz zu dir! :D



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 07:46
Zitat von kilatskilats schrieb:
Siehste haste dein “nö“ gleich selbst widerlegt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:10
@Mailaika schreib ma gerade


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:11
Zitat von kilatskilats schrieb:schreib ma gerade
Was soll Ich dir denn schreiben? Kann das nicht auf Knopfdruck ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:15
@Mailaika

Also soooo lang hat er den Carl nun auch noch nicht.

Ich weiß zwar auch nicht mehr, was er vorher hatte, aber ich weiß, dass es ein "vorher" gab. Ist ja auch was... ;)

Wir leben in einem freien Land!

Auch die Deutschen leben in einem freien Land. :troll:

Lassen wir uns diese Freiheit nicht nehmen! Und lassen wir uns schon gar nicht dazu hinreißen, anderen die Freiheit zu nehmen!


Liberte-egalite-fraternite


Daher:


Freiheit dem Ldex


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:16
:bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:17
für @Blues666


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:17
@Blues666
Vorher hatte er....
Nee, Ich weiß es wirklich nicht mehr. :D

Deine Stimme ist notiert. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Deine Stimme ist notiert. :)
:note:
Zitat von kilatskilats schrieb:für @Blues666
YEAH!

:vodka:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:18
@Blues666 halt dich mal an die regeln


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2018 um 08:18
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und lassen wir uns schon gar nicht dazu hinreißen, anderen die Freiheit zu nehmen!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Außerdem wird er, egal wie die Abstimmung ausfällt, nicht gezwungen werden den Ava gegen seinen Willen weiterzutragen.
:)


Anzeige

melden