Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:18
@King_Kyuss
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemals von Pädagogik die Rede war. Geschweige denn diese hier Anwendung fand.

Allerdings fand ich den Umgangston gestern auch nicht sehr prickelnd.
Da kann man schon mal was in den falschen Hals bekommen, was ich in diesem Fall durchaus nachvollziehen konnte.

Dabei wäre alles so einfach, wenn man mal ne Minute in sich geht, bevor man was zum besten gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wenn man mal ne Minute in sich geht, bevor man was zum besten gibt.
Gilt dann aber auch für beide Seiten ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:21
@dedux

Fertig *.*

giphy 27


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:22
@Mailaika
Top ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Top ^^
Gott sei Dank. So ein scheiß, ey. Hab zwischenzeitlich überlegt, ob ich noch genug Geschirr hab, um dieses wegzuwerfen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:26
So, Schwestern und Brüder.. jetzt bauen wir uns mal eine Tüte.. und chillen ab..
so wie es sich für richtige Hippies gehört.. :D :D :D


giphy

*IRONIE aua*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:27
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:jetzt bauen wir uns mal eine Tüte.. und chillen ab..
So gefällst du mir :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:29
@Mailaika
Das ist doch das Problem Es gibt keine Seiten und die anderen sind nicht immer die bösen. Ihr hockt da alle in einem Boot und könnt euch nicht überwinden.

@menschenkind hat gestern null falsch gemacht, wurde aber aufgrund dessen, das sie die Würfelregeln nicht kannte, wirklich derbe angemacht. Also ich fand es extrem scheiße.
Ich meide in Zukunft einfach beide Seiten, ich habe einfach keinen Bock mehr auf ständige Anfeindungen. Der darf das nicht und die jenes, der hat das gesagt und der andere dies. Es nervt....!

In diesem Sinne


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:31
Ich glaube, dass @menschenkind absolut keinen Stress wollte und das eher eine "unsensible" Aussage war, dass sie Rattensohn wählt.

Dedux war sofort ziemlich barsch mit "mach keinen Stress..." oder so ähnlich.

Und Cachalot wurde direkt unfreundlich mit seinem Hirn Spruch. Gleichzeitig geben @M11 und @sherlocksfemme ihren Senf dazu.

Ich kann schon verstehen, dass das für Menschenkind überrumpelnd war. Sie gehört auch gar nicht zum engen Spelunkenkreis sondern ist einfach ab und an mal da, wie im Nexus auch.

Ich hab die Situation gestern nicht mitbekommen sondern hab es eben nachgelesen und das ist meine Wahrnehmung.

Jetzt können wir wieder über Pokemon reden und zur Feier des Tages würfel ich dann mal...


2x zitiertmelden
18.08.2019 um 13:31pinkpony hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:31
Lol :palm:


melden
18.08.2019 um 13:31pinkpony hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:32
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:pinkpony hat gewürfelt: 8
Schnell weg hier :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:36
@ayAshi
@User9247
Sicherlich hat jeder so seine Sichtweise. Ich habe den ganzen Streit satt, den ich im Übrigen nicht einmal losgetreten habe. Ich kann diplomatisch sein aber ich kann auch das Gegenteil, also handle ich so, wie es mir gerade in den Kopf kommt. Es gibt neue Rollen zu verteilen, möge sich jeder eine aussuchen im Spiel alle scheiße außer Mutti ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@menschenkind hat gestern null falsch gemacht, wurde aber aufgrund dessen, das sie die Würfelregeln nicht kannte, wirklich derbe angemacht. Also ich fand es extrem scheiße.
Und auch für dich @User9247

Das sehe ich anders.
Sie kennt die Spannungen genau. Wurde deswegen selbst in der Spelunke schon angefeindet. Vll waren einige Formulierungen etwas harsch. Aber, wie gesagt, ich nehme ihr nicht ab, dass sie nichts davon wusste.

Und vll kann man auch ein wenig nachvollziehen, dass mittlerweile jede Kleinigkeit nach Provokation riecht?

Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Bringt ja eh nix, außer das woanders wieder zig Seiten auf diese paar Posts produziert werden, weil man sonst nix hat.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:36
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:pinkpony hat gewürfelt: 8



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:39
Ich hätte gern nen ava von @Stiefel1973


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:42
So, und da wir defacto jetzt den Gefallen getan haben und etwas längst abgeschlossenes nochmal aufgewärmt haben, können wir das jetzt auch wieder lassen und zu wichtigen Themen kommen. Wie zb dem Umstand, dass mein Waschbeckenabfluss von jetzt auf gleich verstopft ist und der Rohrreiniger zwar hübsch blubbert, aber sonst keine Wirkung zeigt.
Weiß jemand Rat? Und nein, ich will und KANN nichts auseinanderschrauben, was danach wieder dicht sein muss.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hätte gern nen ava von @Stiefel1973
Kennst du die Regeln auch nicht? :D
Ich hab ganz wunderbare Stiefelchen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:und der Rohrreiniger zwar hübsch blubbert, aber sonst keine Wirkung zeigt.
Gib ihm etwas Zeit ^^


Anzeige

1x zitiertmelden