Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich erhebe weder den einen, noch den anderen anspruch
Stimmt. Einen Anspruch kann ich ich bei dir nicht erkennen.
Ok. Vielleicht einen unterirdisch tiefen

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Gib ihm etwas Zeit ^^
Der hatte schon ne Stunde und blubbert immer noch >.>


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der hatte schon ne Stunde und blubbert immer noch >.>
Wenn er nicht mehr blubbert, ist es soweit :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich habe einfach keinen Bock mehr auf ständige Anfeindungen
Verstehe ich voll und ganz, trotzdem ist dir ja wohl klar das die Anfeindungen und bewussten Trollereien die hier rein getragen werden oft von anderer Seite stattfinden. Ich für meinen teil gehe nicht in den besagten Thread um andere anzufeinden...ich gehe da gar nicht hin und denke das ich da nicht der einzige bin. Leben und leben lassen...auf Streit bin ich nicht aus.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaube, dass @menschenkind absolut keinen Stress wollte und das eher eine "unsensible" Aussage war, dass sie Rattensohn wählt.
Glaube ich auch, war trotzdem unangebracht. Schade das es jetzt so ne Welle schlägt aber ist halt leider so. Ist ja kein Geheimnis das zwischen den beiden Threads nicht gerade die größten Sympathien herrschen. SGE vs. OFC, FCB vs. BVB, Ärzte gegen Hosen etc. etc. etc.

Finde es halt auch Fail das hier jetzt nach dem es gestern passiert ist...heute immer noch Posts von gestern gequotet werden um Stiche zu versetzen. Wollte dazu auch nix mehr sagen, aber nach dem ich besagtes Post von @DEFacTo gesehen habe konnte ich einfach nicht meine Klappe halten. Da mir der Sinn und Hintergrund seines Posts unerklärlich ist.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten...entweder alle setzen sich an einen Tisch tragen ihre Differenzen aus und gehen in Frieden oder man Koexistiert halt nebeneinander und verzichtet darauf sich gegenseitig irgendwelche kindischen Stiche zu versetzen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen die erstmal nach denken können bevor sie random irgendwelche Zank Posts absetzen.

Ich war auch nicht immer der vorzeige Jesus hier (nur optisch) und habe mich früher auf viele Kindereien eingelassen....was hat es gebracht....NIX. Vergeudete Mühe und Emotionen für irgendwelche virtuellen Kabbeleien.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennst du die Regeln auch nicht? :D
Lol

Irgendwie nicht^^ manchmal durfte ich schon frei aussuchen glaub ich und wann anders musste ich mich zwischen zwei Usern entscheiden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn er nicht mehr blubbert, ist es soweit :D
Geduld >.>


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:47
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:SGE vs. OFC, FCB vs. BVB, Ärzte gegen Hosen etc. etc. etc
Union vs RB Leipzig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn er nicht mehr blubbert, ist es soweit :D
Wer raucht hier Bong? oO :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:47
Das sehr ich grade aus auCh so ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Geduld >.>
Oder den hier ^^


pmpel-gross


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Geduld >.>
Ansonsten musste das echt auseinanderbauen und den ganzen Schmodder da rausholen :D :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Irgendwie nicht^^ manchmal durfte ich schon frei aussuchen glaub ich und wann anders musste ich mich zwischen zwei Usern entscheiden
Hast Recht. Also eigentlich immer zwei aussuchen, aber stimmt schon, manchmal dehnen wir die Regeln, wie es uns gerade passt ^^
Also gut. Soll @Stiefel1973 aussuchen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:49
Hallo lieber Nexus

Boah hab ich nen Kater😑


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ansonsten musste das echt auseinanderbauen und den ganzen Schmodder da rausholen :D :{
Zitat von deduxdedux schrieb:Oder den hier ^^
Alles klar ^^
Geduld kann man lernen :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:50
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Hallo lieber Nexus Boah hab ich nen Kater😑
Haste dir selbst so ausgesucht ^^

Sag mal an, wann wir C&C nochmal testen wollen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:50
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Boah hab ich nen Kater
War letzte Nacht gar nicht absehbar ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:51
Und...ich weiss anderes Thema...ich muss sagen...Tee und Ingwerwurzel und Asia Instantsuppe ist einfach das beste Heilmittel gegen Nasenseuche. Hatte schon Panik da sich voll den Schnupfen kriege...ist zu 90% weg nur bissi verschleimten Hals...das klär ich jetzt mit Cola und später mit Ingwerwurzel und Tee :rock:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soll @Stiefel1973 aussuchen
Ja


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und...ich weiss anderes Thema...ich muss sagen...Tee und Ingwerwurzel und Asia Instantsuppe ist einfach das beste Heilmittel gegen Nasenseuche. Hatte schon Panik da sich voll den Schnupfen kriege...ist zu 90% weg nur bissi verschleimten Hals...das klär ich jetzt mit Cola und später mit Ingwerwurzel und Tee :rock:
Und zur Vorbeugung Sauna ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:52
@dedux
Soferm ich mich erimnere hab ich die Firewall schon ausgeschaltet....

gegen 17 uhr?


Anzeige

1x zitiertmelden