Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:38
@Mailaika
Der Junge muss sein Horn abstoßen :troll: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:40
Dedux versteht das. Spoilerkannst du mir dann die Gartentür aufmachen damit Darina nix mitbekommt?

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Junge muss sein Horn abstoßen :troll:
Wenn ich die Tür öffne, hat er danach ein richtiges Horn! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:kannst du mir dann die Gartentür aufmachen damit Darina nix mitbekommt?
Er kann dir ja ne Leiter ans Fenster stellen :D

Spoilerich warte dann oben mit der Bratpfanne! :|
Und bevor du jetzt hoffst, sie wird leer und kalt sein.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:43
O.o oha.

Wie gut das früher meine Ma schon geschlafen hat wenn ich besoffen nach Hause gekommen bin. Das wäre echt peinlich geworden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:44
@Ldex97


SpoilerLogisch, ich lenk sie dann ab :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:44
Spoilerdanke :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bis 19 Uhr.
Ich bis 20 :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Logisch, ich lenk sie dann ab :D
Ich habe meine Ohren überall.

@Ldex97
Und schlepp ja keine fremde Tussi an! Sonst bleibt die Zimmertür offen und das Licht an!

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:46
@User9247
Oha :( aber Sonntag hast du frei oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und schlepp ja keine fremde Tussi an! Sonst bleibt die Zimmertür offen und das Licht an!
Und was ist wenn wir "in Ruhe" einen "Film" anschauen wollen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:48
@Ldex97
Könnt ihr natürlich machen! Ich versteh doch die Jugend von heute :)

SpoilerIch suche den Film aus und sitze zwischen euch!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:49
Wir werden also zu ihr gehen ;D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wir werden also zu ihr gehen ;D
Vergiß die Zahnbürste und den Sponge-Bob-Schlafanzug nicht. Hab ich dir in den Teddy-Rucksack gepackt. :)
Und ich werde ihre Mutter informieren, dass ihr kommt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 12:52
@dedux
@Ldex97

Danke für die kurze Pause! :)
Muss mal weitermachen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 13:03
@Mailaika
Endspurt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 13:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: aber Sonntag hast du frei oder?
Diesen Sonntag ja, nächsten leider nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 13:15
Hallo, fand den Part um die Pyramiden hier interessant und wollte noch ergänzend hinzufügen, das die alten Ägypter auch problemlos per Hebelwirkung und Wasser die Steine bewegt haben können.

Ebenso hatten sie wahrscheinlich schon ebenfalls per Wasser angetriebene Steinsägen.

Die Steine wurden mit Kupfersägen ohne Sägeblatt, jedoch mit Sand als Schleifmittel hergestellt.
Die Weichheit des Kupfers wirkte sich da mitnichten negativ aus, sondern begünstigte das Verfahren sogar.


Im Bild ein Basaltstein der Cheopspyramide, mit Sägespuren:

6dec2cc51a02 cheopstoten-03

LG


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 13:36
Walter ist do ein Arschloch geworden bah -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 13:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vergiß die Zahnbürste und den Sponge-Bob-Schlafanzug nicht. Hab ich dir in den Teddy-Rucksack gepackt. :)
Und ich werde ihre Mutter informieren, dass ihr kommt.
Du weißt schon wen ich morgen Abend in der Disco abschleppe? O.o


Anzeige

2x zitiertmelden