Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 07:30
Das wäre mein absoluter Albtraum:
Passagier Sascha Müller zu BILD: „Es gab eine Durchsage des Kapitäns: ‚Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass eine akute Bedrohung gegen unser Flugzeug vorliegt und wir auf Kreta landen müssen.‘“ Es habe dann bis zur Landung insgesamt 50 Minuten gedauert.

Der Fluggast erzählt: „Natürlich war da Todesangst, Frauen haben geweint, man hat sich gegenseitig getröstet. Aber klar dachten die Leute, hier kann jeden Moment eine Bombe hochgehen. Einige Leute haben ihre Duty-Free-Schnapsflaschen aufgemacht, einer hat eine Zigarette geraucht.“
https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/condor-maschine-mit-263-passagieren-muss-auf-kreta-landen-bombendrohung-auf-der-56714716.bildMobile.html

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 07:31
Das war vom Kapitän ungeschickt formuliert oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 07:32
Naja, war ja schon so... er hätte noch ein bisschen mehr dazu sagen können, ja.

Auf jeden Fall ne üble Sache


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 07:33
Er hätte auch sagen können, dass er dringend mal auf die Toilette muss und auf dem Bordklo nicht kann oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 07:35
Lol

Warum arbeitest du eigentlich nicht?^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 07:36
Und weg isser :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 07:36
Dariiiinaaaaa!!! Mir ist langweilig!!! Mach was!!!! :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 08:01
:cry: dann geh ich jetzt halt abwaschen -.-


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 08:12
:troll:

Da isser wieder :D
Aber nur kurz. Der erste Freitag nach dem Urlaub *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 08:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ersatzschlüssel
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ersatzschlüssel für einen Raum haben :ask:
Schloss und Sicherheitsschloss ;)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber ja, darina meinte das bestimmt so
*wild mit dem Kopf nick*
Zitat von deduxdedux schrieb:ich hab immer Recht
Du, mein Schatz, darfst immer dann Recht haben, wenn ich nicht da bin! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 08:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dariiiinaaaaa!!! Mir ist langweilig!!! Mach was!!!!
Würfeln? :troll: :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dann geh ich jetzt halt abwaschen -.-
Du lügst!! O.o
War gerade in meiner Küche gucken! Du warst gar nicht da und es herrscht das gleiche Chaos wie gestern! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 08:28
Ne, wie ich gerade sehe war sie bei mir *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 08:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne, wie ich gerade sehe war sie bei mir *.*
O.O
Willst du mich ärgern?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 09:01
:troll:


melden
17.08.2018 um 09:01dedux hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 09:20
Harharhar *fies lach*


melden
17.08.2018 um 09:21Darina hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 09:21
Muahahaha *noch fieser lach*


melden
17.08.2018 um 09:21Darina hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 09:22
O.o
Oh...äh...hm...Karma is incoming....
Ich klaue @dedux einen Punkt und weiter :D


Anzeige

melden