Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 22:16
:D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 22:16
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich komme von weit weit weg
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen? :D
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:sonst könnten wir mal zusammen was kochen.
Ich koche ganz vernünftig, glaube ich, aber ich backe lieber. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 22:17
Die scheinen da schon härter zu sein xD Hauptsache es kommt keiner an xD @dedux

Morgen letzter Tag *.* die letzten 2 Tage waren echt schön :)
Aber mit der ganzen Truppe wars auf der Insel noch viel schöner. Die Interaktion der Geschwister hat doch gefehlt. Aber Bübchen fands toll :) morgen noch Muscheln sammeln am Strand Sonne genießen, gehen auch früher los. Dies Powerpackage meinte iwann dass er müde ist. So für 5 min xD Energie ohne Ende :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 22:19
@3.14
Dann ist ja doch insgesamt alles gut gegangen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 22:32
@dedux
Soweit ja. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 23:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen? :D
Berge hat was, ich sehe von hier aus die Alpen.
Zwerge habe ich allerdings noch keine gesehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 23:17
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Zwerge habe ich allerdings noch keine gesehen.
Auch nicht von ganz weit weg?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:ich sehe von hier aus die Alpen.
*.* Berge sind schön. So lange mich keiner auf Skier zwingt :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 23:19
@lilit wohnt doch bestimmt ums Eck und die hat Gartenzwerge :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.08.2018 um 23:26
Zitat von deduxdedux schrieb:wohnt doch bestimmt ums Eck und die hat Gartenzwerge
Stimmt! Wo ist sie eigentlich? Bestimmt mit dem Wuff beschäftigt :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 01:54
Wie kann man ruhig bleiben, wenn man so viel ... am Hacken hat? Als wenn man niemals glücklich sein darf! So sieht es auch meine Tochter, meine beste Freundin. Ich wollte bestimmt nicht, dass sie so empfindet! Aber wir verstehen uns, sie liebt mich und sie kommt am Dienstag mit den Enkelkindern endlich nach Deutschland!

Es ist gerade zu viel für mich! Ich muss jeden Tag froh sein, wenn mein jüngster Sohn zur Schule geht. Ich habe ihn bei der Berufsschule für Wirtschaft in Hannover angemeldet. Man...

Mein Vater sieht um das Gesicht aus, wie meine Oma, er wiegt bestimmt nur noch 50 Kg.

Sinn des Lebens? I hate...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 02:57
@Mailaika
Ich wünsche deiner Zaubermaus nachher eine wunderschöne Einschulung :kiss: möge es eine tolme glückliche Zeit werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 03:05
@Mailaika
Ich wünsche deiner Zaubermaus nachher eine wunderschöne Einschulung :kiss: möge es eine tolle glückliche Zeit werden.


20180817 184017Original anzeigen (5,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 06:21
Ich möchte wirklich zu jemanden gehören. Ich habe so viele klitzekleine Fragen im Alltag! Der Teppich in der Stube müsste auch mal gerichtet werden.

Alles total harmlos...

Ach ja und mein PC geht nicht, ich benutze das Notebook. Meinen PC habe ich kaum genutzt, ist relativ neu.

Please, hehe...


2x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 07:28
@3.14
Vielen lieben Dank!! :)
Du bist ein Schatz! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 07:34
moin im nexus :)
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ach ja und mein PC geht nicht, ich benutze das Notebook. Meinen PC habe ich kaum genutzt, ist relativ neu.
da kann dir sicherlich hier irgendwo jemand helfen .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 08:37
Moin Samstag 8:36 und ich bin Schon wach und das an eine Samstag -. -


Anzeige

melden