Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 12:46
@King_Kyuss
Ich hoffe kein Plattenbau, die wurden zu der Zeit ja modern :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 12:46
FRIEDE JETZT -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 12:46
@3.14
Ist ja soweit alles abgehakt ;) Chill :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 12:50
Hab iwann aufgehört zu lesen.
Nach der heimkehr gestern kann man das kaum ertragen dieser Zwist :(
@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 12:53
@3.14
Hast du die Bude gestern noch aufgeräumt?
Mach dir 'nen schönen Chilltag :)

Ich hab damit begonnen, die Bastelsachen in die Wiki aufzunehmen und bin bald bei deinem Schmuck angelangt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:02
Zitat von deduxdedux schrieb:bin bald bei deinem Schmuck angelangt ^^
Jipiieh :)
20180819 195320Original anzeigen (1,4 MB)
Die muss dazu :lv:

Das wird Wochen dauern das hier alles wieder normal zu bekommen und mein Umfeld dazu zu bekommen dass es sich so hält.
Bin hier gestern im Heulkrampf ims Bett marschiert nachdem ich Herd und co vom Schmutz befreit habe. Ich finde dafür keine Worte mehr und kann das auch so nicht mehr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Altbau Jahrhundertwende 1897
*.*
Das kann nur toll sein! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hoffe kein Plattenbau, die wurden zu der Zeit ja modern :D
...alter...was sonst? :D

Klaro wohn ich auf Platte....softes Mehrfamilienhaus im Großraum FFM...unbezahlbar...da geht nur Hochhaus-Sozialbau :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:19
Wenn ich solche Bilder sehe vom Plattenbau kommt bereits ne Depression hoch :(
Hab n 120qm Haus mit Garten und so


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:20
@3.14
Das sieht toll aus und kommt auf jeden Fall dazu :)
Ich bin bei Seite 384, dauert noch ein bisschen, bis die Wiki auf aktuellem Stand ist ^^

Mach dir To do Listen und arbeite sie stur ab. Ich weiß, dass du das auch ohne Emotionen durchziehen kannst, wenn es sein muss :)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:22
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Klaro wohn ich auf Platte....softes Mehrfamilienhaus im Großraum FFM...unbezahlbar...da geht nur Hochhaus-Sozialbau :D
Wenigstens heizen die Nachbarn die Wohnung mit, das ist der große Vorteil :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Mach dir To do Listen und arbeite sie stur ab
Das mach ich auch so. Man muss sich daran gewöhnen, aber es funktioniert super :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:34
Zitat von deduxdedux schrieb:dass du das auch ohne Emotionen durchziehen kannst, wenn es sein muss
Das wirkt nur so.
Ändert sich das nicht ist hier Schluss.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn ich solche Bilder sehe vom Plattenbau kommt bereits ne Depression hoch :(
jedem so wie er es mag ich käme mir alleine in einem riesen Haus verloren vor ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab n 120qm Haus mit Garten und so
man kann nicht alles im Leben haben...ein eigenes Grundstück ist heutzutage eher ein Privileg als etwas das jeder hat
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenigstens heizen die Nachbarn die Wohnung mit, das ist der große Vorteil :D
ja! Im Winter muss ich nicht oft die Heizung anmachen ...die über und unter mir heizen da schon kräftig vor :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:36
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:eigenes Grundstück
Is nicht meins :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:39
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:jedem so wie er es mag ich käme mir alleine in einem riesen Haus verloren vor ;)
Bin Sozialphobikerin. In der Ferienwohnung waren ständig Geräusche die weder von mir noch vom Haus kamen. Ganz seltsam da werde ich ganz komisch. Mich würde getrampel von oben irre machen. Bin ja nicht alleine im Haus hab meine Minis. Wobei allein bin ich schon.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:41
@Mailaika
Und zack an die Kette gelegt.
20180820 134111Original anzeigen (4,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:43
@King_Kyuss
Mein Bro musste auch selten heizen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:45
@3.14
Oh das passt gut zusammen! Das ist sehr hübsch!
Wir müssen auch noch über mein Bändchen sprechen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 13:59
Tach


Anzeige

melden