Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 10:28
@Mailaika
Sooo einfach ist das also ^^

Ich mache Wiki...

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 10:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich mache Wiki...
Ach, gib doch nicht auf...was ist jetzt 9?
Naja, lass euch erstmal versuchen :D
Sagt bescheid, wenn die “Heilige der Würfel“ nachhelfen soll :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 10:32
@Mailaika
Hast du schon eine neue Zahl im Casino angesagt? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 10:33
@dedux
Muss ich das? :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 10:34
@Mailaika
Jaha :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 10:34
@dedux
Hab gewählt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:35
Hello!

notenough-side2 1024x1024

endlich habe ichw ieder trinkbaren Senseo Coffee.

Wenn ihr Besitzer einer solchen Maschine seid...kauft niemals die Kaffee-Pads von der Rossmann-Eigenmarke! Absolut widerlich und untrinkbar! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:38
Moin :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:endlich habe ichw ieder trinkbaren Senseo Coffee.
Welchen haste jetzt? Meine Eltern haben so eine Maschine und manchmal ist der Kaffee echt übel, bin für Tipps dankbar ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:42
@dedux

also ich kaufe meist (und war immer zufrieden) den von der Rewe-Eigenmarke. Nicht die von JA! sondern die wo das Rewe Zeichen drauf ist. Cafe Crema und der Milde sind recht ok! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:49
Ok, gut zu wissen :note: ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:51
@King_Kyuss

Ich überlege gerade, ob ich die nicht mal kaufen und bei meinen Eltern ausprobieren sollte. Ich trinke fast nur noch Tee und ab und zu mal eine Tasse Kaffee. Jedes Mal den Bodum sauber zu machen nervt und es sind dann immer gleich drei Tassen :D

Gibt es eigentlich auch auswaschbare Filter, in die man selbst Pulver machen kann, für die Maschine?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:52
ou man ich bin gerade mal wieder aus Langeweile am Nachrichten auf 0815 Magazinen scannen...ich weiss ich bin ja selber Schuld...aber wenn ich die Headlines und dazu gehörigen User Kommentare lese bekomme ich das kotzen und den Willen mich da anzumelden und die User auf ihre mangelnde Intelligenz hinzuweisen...zum Glück bleibt es nur bei dem Gedanken ...trotzdem ist das Würgegefühl immer noch da...

damit ihr mal mit kotzen könnt:

cafdab8f6b43 Pic1

eine kleine Auswahl an Kommentaren:

cd4f00589dea Pic2

2bcaa6283031 Pic3

.... :| Warum bedenken diese Menschen nicht das Polen als Staat nicht existiert hat zu diesem Zeitpunkt und Jakiv Palij als KZ-Aufseher ein Angestellter des Dritten Reiches war, dessen Nachfolgestaat die Bundesrepublik ist?

Wer sonst, als der Täter-Staat ist sonst dazu verpflichtet seinen ehem. Angestellten aufzunehmen, da Polen damals nicht mal als Staat existierte. Abgesehen davon kotzt mich diese WIR-Rhetorik der Schreiber mega mässig an! Es gibt kein WIR im ach so stolzen Deutschen-Sinne! Ich werde mich niemals solchen Menschen zugehörig fühlen und bin froh mich nicht auf so kleinkarierten Mist wie regionale Zugehörigkeiten festzulegen sondern mich als Mensch der Gattung Homo Sapiens zu sehen

Das war mein Wort zum Dienstag!

Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland :rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Jedes Mal den Bodum sauber zu machen nervt und es sind dann immer gleich drei Tassen :D
Was denn für einen Boden musst du jedesmal sauber machen?
Zitat von deduxdedux schrieb:Gibt es eigentlich auch auswaschbare Filter, in die man selbst Pulver machen kann, für die Maschine?
glaube nicht, dass sind ja diese Pad-Maschinen die sind schon so opti dosiert..ich finde nur die 2-Fach Aufsätze nicht so toll wenn man da ne große Tasse draus macht schmeckt es etwas wässrig...aber die normalen Tassen gehen ganz gut :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:55
@King_Kyuss
Der Mensch an sich redet gern und viel und es ist nicht immer intelligent, was dabei rauskommt :D
Ich halte mich von dem Firlefanz fern, sonst rege ich mich nur unnötig auf ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 11:58
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Was denn für einen Boden musst du jedesmal sauber machen?
Nicht Boden, Bodum, French Press ;)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:glaube nicht, dass sind ja diese Pad-Maschinen die sind schon so opti dosiert..ich finde nur die 2-Fach Aufsätze nicht so toll wenn man da ne große Tasse draus macht schmeckt es etwas wässrig...aber die normalen Tassen gehen ganz gut :D
Ich mag nicht so gern so starken Kaffee und wähle immer doppelt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 12:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich mag nicht so gern so starken Kaffee und wähle immer doppelt
na dann! :D

Bei mir muss der Cafe stark sein und nach etwas schmecken! Das ist wie bei Bier ich trinke das nicht weil das so super lecker schmeckt sondern wegen der Wirkung :D

Klar muss das ganze trotzdem irgendwie schmecken...vieles ist aber gewöhnungsache...habe mir mittlerweile abgewöhnt Cafe mit Zucker zu trinken :Y:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 12:02
@King_Kyuss
Ich trinke den auch ohne Zucker, sonst hat das so einen säuerlichen Nachgeschmack ^^

Ich besorge mir die aus dem Rewe mal und schaue, wie die sind. Die Maschinen gibt es ja immer mal für nen Fuffi im Angebot.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 12:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.habe mir mittlerweile abgewöhnt Cafe mit Zucker zu trinken :Y:
Ich auch...trinkt man jetzt nämlich mit Milch, Kakaopulver und Zimt ;)
Also ich jedenfalls...legger
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 12:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Maschinen gibt es ja immer mal für nen Fuffi im Angebot.
O.o
Mach keinen Quatsch!
Lass das! Da spricht nur die Sucht aus dir...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 12:04
@Mailaika
Ich hab auch ab und zu Besuch, dem muss ich auch was anbieten und eine Tasse zwischendurch ist einfach drin :D


Anzeige

1x zitiertmelden