Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:54
Ich schließe ne Handyversicherung ab. 3. Schutzfolie im Eimer xD

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir hatten das schon! Ich hab es dir schon mal erklärt! Du hast genickt und gelächelt! Do you remember?
Schatzi, die Farbe ist auf Wasserbasis hergestellt und mein Tipp mit dem Einweichen ist absolut korrekt :kiss: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:57
@3.14
So ein süßes ava :lv: :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:17
Zitat von deduxdedux schrieb:sie kam hinterher und bewarf mich mit einer belegten Brotscheibe :'D
Ok
1. Käse oder Wurst?
2. Hat sie getroffen?

:D
Zitat von deduxdedux schrieb:Schatzi, die Farbe ist auf Wasserbasis hergestellt und mein Tipp mit dem Einweichen ist absolut korrekt :kiss:
Neihen! -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:19
Zitat von deduxdedux schrieb:sie kam hinterher und bewarf mich mit einer belegten Brotscheibe :'D
Ich erinner mich an einen Streit meiner Eltern, als ich noch Kind war. Meine Mutter bewarf meinen Vater mit zwei Scheiben Toast (frisch getoastet aus dem Toaster).
Ich fand das irgendwie ganz furchtbar (wenn Eltern streiten ist es immer furchtbar) aber hatte den Sinn schon damals nicht verstanden.^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:aber hatte den Sinn schon damals nicht verstanden.^^
Papa hatte Hunger, Mama war der Toast zu heiß, hat sie zu ihm geworfen! ;)

Aber mal im ernst, du hast Recht! Hab mich immer verkrochen, wenn es bei uns Streit gab. Es war schrecklich. :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der arme wicht, nun hält sein nick für Beleidigungen her, des irgendwie auch gemein :|
Der hat viel dickes Fell, der kann das ab! ;)

Ob das Wichtel mich jetzt sperrt? O.o
Ich seh es direkt vor mir!
Super-Mega-Schwere Moderatorenbeleidigung, gesperrt für 27 Tage O.o *schluck*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich schließe ne Handyversicherung ab. 3. Schutzfolie im Eimer
Und was hilft da eine Versicherung? :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ok
1. Käse oder Wurst?
2. Hat sie getroffen?
Zu 1.: Das weiß ich nicht mehr ^^
Zu 2.: Die Scheibe ist ob ihrer schlechten Flugeigenschaften verhungert und traf mich unten am Pulli :D

Mein Grinsen muss schlimm gewesen sein :'D

Naja, wie das immer so ist, kurze Zeit später haben wir drüber gelacht :D

Ich hab mal aus Wut eine Brotschneidemaschine zerstört und sie musste währenddessen schon grinsen :'D
Hach ja, die jugendliche Unvernuft ^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber mal im ernst, du hast Recht! Hab mich immer verkrochen, wenn es bei uns Streit gab. Es war schrecklich.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich fand das irgendwie ganz furchtbar (wenn Eltern streiten ist es immer furchtbar) aber hatte den Sinn schon damals nicht verstanden.^^
Meine Ex und ich haben uns grundsätzlich nicht vor den Kindern gestritten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Grinsen muss schlimm gewesen sein :'D
Das ist das Schlimmste am Streiten, wenn der Andere grinst und mich nicht ernst nimmt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab mal aus Wut eine Brotschneidemaschine zerstört
Warst du wütend auf die Maschine oder auf die Ex?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 13:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Meine Ex und ich haben uns grundsätzlich nicht vor den Kindern gestritten
Man hört und bemerkt es als Kind aber trotzdem.
Und wenn die Elternteile dann noch versuchen, dass Kind auf die eigene Seite zu ziehen. Gruselig


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warst du wütend auf die Maschine oder auf die Ex?
Auf irgendeine Situation mit der Ex :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man hört und bemerkt es als Kind aber trotzdem.
Und wenn die Elternteile dann noch versuchen, dass Kind auf die eigene Seite zu ziehen. Gruselig
Ich habe sie sogar gebremst, wenn sie versucht war, in Gegenwart der Kinder über ihren Ex Mann zu schimpfen ;)
Ich hab da eine ganz klare Linie und der bin ich treu.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber mal im ernst, du hast Recht! Hab mich immer verkrochen, wenn es bei uns Streit gab. Es war schrecklich
Ich hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehalten. War zum Glück nicht oft...


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist das Schlimmste am Streiten, wenn der Andere grinst und mich nicht ernst nimmt.
Es kommt ja immer darauf an, worum es geht ;)
In der Sache nehme ich immer ernst aber nicht wenn einer jähzornig wird ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:08
Ich mach jetzt mit Kind und seinem Vater ne Wanderung im Vogelsberg. Wird bestimmt schön :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mach jetzt mit Kind und seinem Vater ne Wanderung im Vogelsberg. Wird bestimmt schön
Viel Spaß euch dreien! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehalten
Das kenn ich. Wie ich das gehasst habe. :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 14:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Viel Spaß euch dreien! :)
@User9247
Von mir auch :Y:


Anzeige

melden