Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 21:26
@dedux
ah,kleines projekt für zwischendurch :)
schade das du das holz braun gemalt hast .

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 21:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schade das du das holz braun gemalt hast .
ja das muss ich auch sagen, in Natura sah es besser aus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 21:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ja das muss ich auch sagen, in Natura sah es besser aus
also wieder abschleifen ,dauert ja nicht lange :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 21:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schade das du das holz braun gemalt hast .
Dieser Kesseldruck imprägnierte Kram sieht ohne Lasur grausig aus ^^
Das sieht man auf dem Foto vielleicht nicht richtig aber das ist grünlich und die Kristalle von der Imprägnierung treten aus.
Ist ja auch nur Kiefer, die ist überhaupt nicht UV beständig.
Da kommt jetzt nochmal Leinölfirnis drauf und dann hält das ewig ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 21:32
@dedux
und wieder was fertisch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 21:36
@zweiter
Jo, das war nur so eine Idee zwischendurch. Die vergammelte Bank stand noch unten im Garten unter einem Baum und das Holz hatte ich noch in der Werkstatt liegen. So hab ich auch wieder etwas Ordnung geschaffen und Platz gewonnen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 21:46
@dedux
hast du ne Idee wie ich alte Kassetten Türen wieder in Form bringen kann? Die sind total verzogen und schließen nicht mehr richtig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 21:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Leinölfirnis
Legger!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 22:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Jo, das war nur so eine Idee zwischendurch. Die vergammelte Bank stand noch unten im Garten unter einem Baum und das Holz hatte ich noch in der Werkstatt liegen. So hab ich auch wieder etwas Ordnung geschaffen und Platz gewonnen ^
Saubere Arbeit. Leinölfirnis ist aber längst nicht ewig witterungsfest....ein bis zwei Jahre, max - dann neu ölen.

Meine Erfahrung. :bier:


melden
19.08.2018 um 22:16Funzl hat gewürfelt: 5
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 23:10
@ayAshi
Ich antworte morgen, muss dringend pennen ;)

@Funzl
Alles klar ^^
Hab das Zeug gerade für mich entdeckt und bin bisher begeistert.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 23:12
@dedux hast du gut gemacht.

schlaf schön

äh, ernst


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 23:13
@kilats
Danke, ebenso ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 23:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab das Zeug gerade für mich entdeckt und bin bisher begeistert.
An Leinölfirnis ist auch nichts auszusetzen.

Mann kann auch für den Außenbereich selbst ein "Halböl" ansetzen. Also reines Leinöl ( doppelt gekocht ) und ein gutes Terpentin mischen, allerdings würde ich es würde ich für " Draußen" es etwas fetter ansetzen, also nicht 50:50 - sondern eher 60:40...und gutes Terpentin verwenden, nicht unbedingt das Günstigste aus dem BM.


melden
19.08.2018 um 23:17Funzl hat gewürfelt: 4
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 06:42
@Mailaika

Danke, und auch von mir einen angenehmen Montag an @all.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 08:12
Guten Morgen. :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 08:54
Zitat von deduxdedux schrieb am 15.08.2018:Die Rudelscheiße hat mich immer schon genervt, selbst als ich noch ein Spelunki war. Schieb deinen Pferdearsch hier raus.
Ich will hier keine streitlustigen Sektenanhänger haben.
Ich will ja eigentlich nichts sagen, mache es aber doch, weil mir der Rotz ziemlich auf die Nerven geht ... vom lesen her.

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Jeder Thread im UH birgt das Risiko, dass sich die User um den jeweiligen TE und / oder andere in diesem Thread präsente User scharen. Sogar im Reallife passiert dies häufiger, wenn man sich einmal die prinzipielle Zusammensetzung von Grüppchen anschaut... So und nur so funktionieren sie überhaupt. ;) Und wenn ich böse wäre, könnte ich sagen, dass auch der Nexus eine kleine Sekte ist, da er - wenn auch nicht in solch großem Ausmaß, da noch sehr jung - ähnliche Charakteristika aufweist.

Man läuft hier im Forum immer mal Menschen über den Weg, denen man nicht grün ist, die man unsymphatisch findet. Man muss das nicht noch fokussieren und andauernd sticheln, denn dann ist man letzten Endes selbst schuld, wenn man den Streit zu sich holt und braucht sich dann auch nicht beschweren.


Gerade Dir hätte ich einen viel erwachseneren Umgang mit der Situation zugetraut.


Also leben und leben lassen .... ihr seid auch nicht besser, als der Rest, aber für einige User vielleicht eine bessere und glücksbringendere Option. Und das ist doch vollkommen okay. ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:22
Auch nach mehrerem überfliegen der vorherigen Seiten verstehe ich das Warum und den Kontext für diesen Monolog über mir nicht. :|
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ihr seid auch nicht besser, als der Rest
In anderen Threads (streng genommen ist es einer) beleidigen sie sich den ganzen Tag gegenseitig und leben ihre Minderwertigkeitskomplexe aus suhlen sich in Gruppendynamik sowie totaler Untererrfung ihres TEs

Gemessen an diesem Standpunkt ist der Nexus besser da sich der TE nicht als Gott tituliert und eher eine soziale Form der Diskussion anstrebt statt das primitive, sinnlose schreiben von Einzeilern in denen sich die User aufgrund von Stereotypen gegenseitig dissen :)


Anzeige

melden