Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 16:08
Ich nehm aber kein Nutella ich streue Gift in deren Löcher und hoffe dass die das fressen. Diese verfluchten fetten Mäuse kommen im Winter immer ins Haus -.- Schnappfallen bringen nix

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 16:20
@Lemniskate
lege mal nicht so viel aus ,die finden das auch so .
sehen ja recht groß aus ,die könnten aus dem fass springen.
ich bezweifel das es nach 5 wochen nicht mehr stinkt,denn die verwesung ist doch bis dahin nicht abgeschlossen und wer weiß was die noch angeschleppt haben.natürlich pissen die dann nicht mehr alles voll,aber wenn sie dort liegen bleiben ?

kannst du denn den zugang verschließen ?
ich hatte hier mal eine katze die immer vor der gartentür gekackt hatte,habe dann marderspray genommen und ausgesprüht ,das hat geholfen ,allerdings hat das auch monate lang gestunken an der stelle :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 16:23
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber wenn sie dort liegen bleiben ?
Die mumifizieren wenn die das Gift gefressen haben.

@Mailaika
Nein keine drin ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 16:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die mumifizieren wenn die das Gift gefressen haben.
achso ,wegen dem gift


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 16:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nein keine drin ^^
Nächste Nacht :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 16:37
Cool, bin gespannt, ob es mit dem Nutella klappt :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die mumifizieren wenn die das Gift gefressen haben.
Jo, das stimmt, sie trocknen aus. Ich hab beim Umbau im Schlafzimmer mal ne kleine Mumie unter dem Kleiderschrank gefunden. Die hatte tatsächlich nicht gestunken ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 16:38
Zitat von zweiterzweiter schrieb:achso ,wegen dem gift
Ohne Gift auch. Im Haus ist es generell vermutlich zu trocken und ohne Feuchtigkeit verwest nix.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 18:34
images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 18:50
Tach.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 18:52
Zitat von poetpoet schrieb:Wozu aufstehen, wenn der Tag mit Mo beginnt...? :troll:
OH ja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 18:56
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Tach
Auch schon wach! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:00
@Mailaika
Sicher
Grad im Fitnessstudio😣


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:15
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Grad im Fitnessstudio
Und warum hast du dann Zeit zum Schreiben? 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:19
@Mailaika
Ich hab gesagt, ich bin im Fitnessstudio, das ich da trainiere hab ich nie gesagt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:24
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab gesagt, ich bin im Fitnessstudio, das ich da trainiere hab ich nie gesagt ^^
Du trinkst Cocktails und schaust dem Fortgeschrittenen Yogakurs zu? 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:30
@Mailaika
Damit es nicht so auffällt, trinke ich nur eiweiss shakes ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:40
Zitat von iceflipiceflip schrieb:eiweiss shakes
Schokogeschmack? *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:40
@Mailaika
Ne, Kochschinken Sellerie Geschmack :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:42
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne, Kochschinken Sellerie Geschmack :)
Du rollst mich, oder? O.o


Anzeige

melden