Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:und guten Morgen! Es ist Urlaub, da darfste auch mal auspennen ;)
Muss man sogar! Das ist Gesetz! :|
Ja...schalfen ist toll....aber den ganzen Tag verpennen will ich ja auch nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bezahlen muss man eben für die gründlichere Wurzelbehandlung und für eine zuverlässigere wurzelfüllung die länger hält.
Ist schon richtig, lieber alle zwei Jahre so nen billig Plunder bezahlen, als einmal richtig.
Da hatte ich mit meiner Kasse nach dem Unfall echt Glück. Die waren da top und haben viel mehr übernommen, als sie gemusst hätten :)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:aber den ganzen Tag verpennen will ich ja auch nicht
Stimmt, willst ja noch Bewerbungen schreiben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stimmt, willst ja noch Bewerbungen schreiben :
habe ich gestern schon gemacht...aber ein paar weitere werden sicher heute folgen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:24
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.aber ein paar weitere werden sicher heute folgen
Lieber zu viele und dann aussuchen, als zu wenige und dann nehmen müssen, was eigentlich nicht den Wünschen entspricht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: als zu wenige und dann nehmen müssen, was eigentlich nicht den Wünschen entspricht.
ja in so genau so einem Job hönge ich mom fest...Job und geld gebraucht...keine Zeit um auf bessere Angebote zu warten udn schwupp...davon hab ich jetzta ber genug...andere wären aus dem Job schon nach paar Monaten abgehauen...ich bin anch einem halben Jahr imemr noch da... egal...ich werd michd a jetzt raus fighten kein bock mehr auf die telefon Scheisse :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:32
@King_Kyuss
Das glaube ich gern. Ich würde da mehrmals täglich eskalieren. :)
Du hast den Vorteil, dass du ja abwarten kannst, bis das richtige Angebot daher kommt. Also nichts überstürzen. Das passende wird schon kommen. ;)
Hattest du nicht im Einzelhandel gelernt? :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:34
@King_Kyuss
Schreib auch Initiativbewerbungen ;)
Hatten wir das Thema nicht schonmal? Weiß nicht mehr :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast den Vorteil, dass du ja abwarten kannst, bis das richtige Angebot daher kommt. Also nichts überstürzen. Das passende wird schon kommen. ;)
jedes Angebot von dem wo ich mich beworben habe wird besser sein als mein jetziges...da bin ich lange genug im Biz um mir das kalr zu sein...ich verdiene im mom schlecht als ausgebildeter Kaufmann der in einem Job telefonisch "Premium Service" bieten soll der alles andere als Premium bezahlt wird...und die Leute die da anrufen...sidn eifnach dumme proletenhafte *rschlöchber.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mir eben nen Kindergarten hier im sozialen Brennpunkt angeschaut...
Ich such dann wohl mal weiter -.-
Kombiniere das doch mit der Wohnungssuche, vielleicht ist es im Außenbereich besser ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:37
@King_Kyuss
Möchtest du zurück in den Handel? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Möchtest du zurück in den Handel? :)
definitiv...tausend mal lieber kaufm. Sachbearbeiter im Backoffice als Customer Care ... bin gelernter Kaufm. im groß und Außenhandel da haste nicht mit den ganzen dummen Endkunden Kontakt die zuviel TV geguckt haben und meinen sich am Telefon aufzuführen wie ein neo-liberaler US-CEO sondern mit Menschen die sich wenigstens anständig am Telefon ausdrücken.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:43
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:kaufm. Sachbearbeiter im Backoffice als Customer Care ... bin gelernter Kaufm. im groß und Außenhandel
Wie sieht der Markt da zur Zeit aus? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:44
Nachtrag: Geistesblitz ich werde mal die ganzen China Firmen hier abklappern die wollen doch sicher jmd. der deutsch und englisch spricht und sich am lokalen Markt auskennt :Y:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie sieht der Markt da zur Zeit aus? :)
keine Ahnung ich wohne im Großraum Frankfurt da stellt sich nicht die Frage ob was geht sondern was möglich ist. Wirtschaft und Handel gibt es hier immer.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:48
Die Lage ist im Moment überall gut ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Lage ist im Moment überall gut ;)
jaja Hip Hip Hurra...alles ist super..alles ist wunderbar...alle sind glücklich...alle sind froh...ünd über all wo man hin schaut...Liebe und Frieden und so :D :troll:

Youtube: Die Ärzte "Hurra"
Die Ärzte "Hurra"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:53
Die Lage auf dem Arbeitsmarkt zumindest :D
Unterschätze nicht das Potential von Initiativbewerbungen ;)
Da sucht man sich die Firmen mit dem besten Ruf raus und evtl. hat man Glück. Die Stellenausschreibungen sind gestaffelt und nicht alles dringt nach außen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 12:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Stellenausschreibungen sind gestaffelt und nicht alles dringt nach außen.
Das stimmt! Hab mich auch auf eine andere Stelle hier an der HS beworben und dann war diese frei und gar nicht ausgeschrieben.
Initiativ macht auch immer einen guten Eindruck, zeigt es doch, dass man nicht nur stur Annoncen studiert ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 13:04
@Mailaika
Die Zeiten haben sich eben geändert, meine Stelle war auch nicht ausgeschrieben ;)

Mittlerweile gibt es noch einen neuen Trend. Man ruft bei der Firma an, lässt sich ins Personalbüro durchstellen und fragt direkt nach ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 13:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Man ruft bei der Firma an, lässt sich ins Personalbüro durchstellen und fragt direkt nach ^^
Zeugt auch von Initiative ;)

Und bei schriftlichen Bewerbungen kreativ sein und sich von der Masse abheben ist auch äußerst wichtig. Nur nicht übertreiben. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 13:23
Ich glaub eh, das Stellenangebote in der Zeitung z.B. nur Werbung ist .. und die oft nicht wirklich suchen ..
vom AAmt kann man auch vergessen, da will dann keiner arbeiten .. zu wenig Gehalt oder die Arneitszeiten ..
am besten ist wirklich sich Firmen raussuchen und so bewerben .. da wo man sich auch vorstellen kann zu arbeiten ..


Anzeige

1x zitiertmelden