Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 09:42
@Mailaika
Nö sitz beim Arzt. Hab de Ohren noch zu.
Und selbst?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 09:51
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nö sitz beim Arzt. Hab de Ohren noch zu.
Oh man, das klingt nicht gut! :)
Wärst du mal gleich Freitag gegangen. ;)

Och, bei mir ist alles super, dafür, dass ich gestern noch als Hexe verbrannt werden sollte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 09:52
@Mailaika
Ja das stimmt ^^

Oh was war denn da los? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 09:56
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Oh was war denn da los? ^^
Och weiß nicht genau, plötzlich fand ich mich auf nem Scheiterhaufen wieder. @KAALAEL warum eigentlich?
Nur dem beherzten eingreifen von @dedux ist es zu verdanken, dass ich noch hier rumschweife.

Aber nicht wegen seiner Sorge um mich, nein, seine Sorge galt allein allmy und dass das ganze Forum abbrennen könnte :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 09:57
@Mailaika
Oha gut das du es geschafft hast :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 09:58
@3.14
Ich drücke dir auch die Daumen :)

@iceflip
Moin, du Simulant :troll: :D
Nee, Spaß, komm schnell wieder auf den Damm :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 09:59
@dedux
Moin moin ^^
Ja hoffe das geht bald wieder... Muss wieder zum Sport ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:01
@iceflip
Ich muss auch mal wieder zum Sport :D
Naja, das Wuppen im Moment ist eigentlich Sport genug ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:02
Wie er meinen stillen Vorwurf ignoriert :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:03
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Oha gut das du es geschafft hast :)
Joa, das wäre arg langweilig geworden ohne mich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie er meinen stillen Vorwurf ignoriert :troll: :D
Ich muss ja PNs schreiben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss ja PNs schreiben :D
Du MUSST? O.o
Du machst es gerade nicht besser für dich! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:warum eigentlich?
Vielleicht sprach da eine meiner Reinkarnationen aus mir. :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:34
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht sprach da eine meiner Reinkarnationen aus mir. :troll:
Und diese Reinkarnation läuft durch die Gegend und zündet unschuldige Püppis an? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und diese Reinkarnation läuft durch die Gegend und zündet unschuldige Püppis an? O.o
Für meine Reinkarnationen kann ich doch nichts. Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 10:49
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Für meine Reinkarnationen kann ich doch nichts. Oo
Aber du solltest mal ein ernstes Wort mit ihr sprechen, stell dir mal vor, die hätte mich gegrillt. Es dauert sicher ewig, diesen Geruch wieder aus den Haaren zu bekommen. O.o

:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 11:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du MUSST? O.o
Du machst es gerade nicht besser für dich! :|
@Mailaika möchte lieber getrollt werden als PNs bekommen :note: :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 11:04
Zitat von deduxdedux schrieb:möchte lieber getrollt werden als PNs bekommen
NEIN! Sie möchte liebgehabt werden :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 11:41
@Mailaika
Ok :kiss: :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.09.2018 um 11:45
@dedux
Geht doch! :) :kiss:


Anzeige

melden