Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:19
@zweiter
Bei der Sprache gebe ich dir Recht aber die Sitzposition ist unerheblich. Es geht dabei rein um die geistige Fokussierung auf den Punkt zwischen Geschlechtsteilen und Anus und das Hochziehen der Energie beim Ausatmen ;)
Ich hab das eben beim Sitzen auf dem Computerstuhl ausprobiert und es funktioniert.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gibt doch auch solche Gewichtsteile fürs Beckenbodentraining
Gibt auch einfach die überall bekannten Lustkugeln. Mit den großen anfangen unfmd je geübter man ist, desto kleiner können sie werden :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weiß nicht wie das bei Männern ist, aber Frauen spüren ihn. :)
Männer auch, sofern sie die Energie wahrnehmen, die damit verbunden ist. Es wirkt sich direkt aus, wenn man mit dem Punkt arbeitet.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:21
@dedux
Ich meinte aber, Frauen spüren ihn durch anspannen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weiß nicht wie das bei Männern ist, aber Frauen spüren ihn
ich würde mal behaupten ,die merken ihn nicht,wenn sie sich nicht damit beschäftigt haben .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:22
@zweiter
Männer oder Frauen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:24
@Mailaika
die männer,selbst wenn sie meinen sie wissen wo der ist ,sind es vermutlich andere muskeln mit denen sie es verwechseln :D
ich könnte jetzt zehn fragen und bin mir sicher das es vermutlich nur einer weiß und auch spürt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:26
Beckenbodentraining :D

Guten Abend zusammen^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:27
@zweiter
Aber wenn ihr auf Toilette am....äh...strullern seid und das unterbrechen wollt, dann funzt das doch über die Anspannung des Beckenbodens.
Bei den Mädels zumindest. Ist das bei euch nicht so? O.o
Ihr Armen! :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist das bei euch nicht so?
nein,bei uns ist das blasenkontrolle :D lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:30
@Mailaika
kannst ja eine umfrage starten ,wer beckenboden schonmal trainiert hat ,von den männern ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber wenn ihr auf Toilette am....äh...strullern seid und das unterbrechen wollt, dann funzt das doch über die Anspannung des Beckenbodens.Bei den Mädels zumindest. Ist das bei euch nicht so? O.oIhr Armen! :|
Es gibt drei verschiedene Bereiche und den weiblichen Bereich, also den Scheidenmuskel haben Männer nicht. Der liegt bei Männern im Dammbereich. In dem Video, das ich verlinkt habe, wird der Bereich angesprochen ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Beckenbodentraining :DGuten Abend zusammen^^
Moin!^^
Logisch, Beckenbodentraining :D Das ist das Fundament, und von dort kommt Stabilität für die komplette Wirbelsäule. Ich möchte das jetzt nicht zu kompliziert machen aber in der Tradition des Yoga ist es ein sehr wichtiger Punkt, der Mula Bandha, मूलबन्ध, Wurzelverschluss.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:38
Funzt nicht mehr wenn der im Eimer ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:39
Männer betreiben, soweit ich weiss, eigentlich nur BeckenDeckenTraining. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:39
Die meinte ich @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:39
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kannst ja eine umfrage starten ,wer beckenboden schonmal trainiert hat ,von den männern ?
Die Beteiligung, wäre sicherlich rege :D
Zitat von deduxdedux schrieb:den Scheidenmuskel haben Männer nicht
Echt nicht? O.o
:troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:In dem Video, das ich verlinkt habe, wird der Bereich angesprochen
Habs nicht geschaut...ist ja für men only :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:40
@Mailaika
:'D

*abtast*
Nee, echt nicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:41
Naja macht mal weiter.
Der Stein sitzt nach dem 6 Versuch. Mein Faden mag mich heute gar nicht -.-
Kriege Hunger grade. Maulig weiblich bäh
Depri.... geh gleich das Bad putzen und heulen und weiß nich warum -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die meinte ich
Die sind echt gut und hilfreich :)


Anzeige

1x zitiertmelden