Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 18:35
Zitat von deduxdedux schrieb:schmeckt top,
Hmmm... hätt ich jetzt auch gern

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 18:39
@User9247
Die Maschine ist im Angebot, der Milchaufschäumer kostet aber regulär 56€, hab ich separat dazu gekauft. Auf lange Sicht aber ok, und insgesamt super, weil man eben auch normalen Kaffee aufbrühen kann, man hat die Küche nicht voll stehen ;)


https://www.amazon.de/gp/product/B01IBZ7ML0/ref=ya_st_dp_summary?ie=UTF8&psc=1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 18:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab letztes Wochenende erst von deinem Fahrrad erzählt und rumgesponnen es dir abzukaufen (mein Bruder sollte es holen)... tja... war ich mal wieder zu trödelig
Die Annonce war nur 4 Std online und es gab vier Anfragen :)
Hätteste mal was gesagt, dann wäre es wenigstens in gute Hände gekommen, die ich auch noch mag :)
Der Typ hat erzählt, es wäre für seine Schwiegertochter, aber ich glaub, der verhökert das auch nur weiter, weil er weiß, dass er direkt in Berlin noch 200€ mehr bekommt, als ich wollte.

Ach scheiße...will es wiederhaben. Dann steht es halt im Weg...is mir egal


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 18:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hätteste mal was gesagt,
Ich ärger mich auch :(
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Typ hat erzählt, es wäre für seine Schwiegertochter, aber ich glaub, der verhökert das auch nur weiter,
Ach Scheiße.... :( ich versteh total, dass du traurig bist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich versteh total, dass du traurig bist
Wenn hier wenigstens ne kleine Familie in nem runter gerockten VW-Bus aufgeschlagen wäre, mit nem kleinen schmutzverschmierten Windelpupser, dann hätte ich es gern abgegeben. Sollen sie bunte Bilder drauf kleben (hab ich zu Weihnachten auch immer gemacht, und Weihnachtskugeln und ne Lichterkette an den Rahmen gehängt) und es genauso lieb haben, wie ich...
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich ärger mich auch
Oder nen Minipony, seine Mama antreibt. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Voller Erfolg :D
Und das jetzt täglich? :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:47
Wir haben eine Elster!
Was die Kinder immer alles so anschleppen :vv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das jetzt täglich? :|
Nein :)
Dafür hab ich das Teil ja geholt, für den gelegentlichen Kick, wenn ich mal wach werden muss, nicht für den täglichen Konsum ;)

Und wenn Besuch kommt, das geht einfach fix, nix mit Wasser kochen, aufbrühen, warten abschütten, etc.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was die Kinder immer alles so anschleppen :vv:
Ne junge Elster?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:49
1535046460649818149407Original anzeigen (1,3 MB)
Und Wespen die in einem leeren honigglas Party gemacht haben. Die eine ist völlig verklebt kann deshalb nicht fliegen und wird von den anderen bedrängt und abgeschleckt Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Ne junge Elster?
Sie kann fliegen. Aber ein paar federn auf dem Kopf sind noch nicht vollständig gewachsen.

Aber scheint besoffen oder so Oo
Vermutlich gegen eine Scheibe geflogen. Hab sie in einen meiner krankenstation Käfige für die meeries untergebracht und ne decke drüber getan damit die ruhe hat wieder zu sich zu kommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:52
Morgen lasse ich sie wieder frei, denke die wird bis dahin wieder fitter sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:54
@Lemniskate
Ne richtige Elster? Ich dachte, du meinst sein Kind, sei ne kleine Elster und hat iwas glitzerndes angeschleppt :D

Ich hatte mal ne kleine Feldlerche in Pflege :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:55
@Lemniskate
Schwierig, die werden ja immer noch gefüttert, auch wenn sie schon fliegen können. Evtl. solltest du den Käfig in den Garten stellen und schauen, ob die Alten vorbei kommen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:56
Wenn ich die so raus lasse dann fliegt die direkt ins nächste Hindernis. Oder taumelt auf der Straße herum.
Des zu unsicher befürchte ich.

Die alten finden Sie sicher auch morgen noch.
*hoff*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:57
Und im Käfig geht das auch nicht, was ist wenn es in der Nacht regnet :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:58
@Lemniskate
Ich meinte ja nicht nachts sondern jetzt und gucken, ob Kommunikation stattfindet. Falls die Alten auftauchen, würde ich den Käfig öffnen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 19:59
Hm ach so...
*Auf die uhr guckt* ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 20:00
Ich guck mal


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 20:00
Ne Stunde ist es noch hell. Wenigstens wüssten die Alten dann schon mal, wo das Junge ist.


Anzeige

melden