Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:05
hmmm in Frankfurt ist das WE Museumsuferfest.....

*grübel* gehe ich hin

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer hat denn da meine Add-Liste gemopst
Iss ja nicht ganz gleich, aber eine gute Steilvorlage, danke vielmals.:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:10
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:*grübel* gehe ich hin
Sowas ist meistens sehr unterhaltsam, kenne das aus Münster, macht Spaß. Vielleicht gefällt es dir ja auch ganz gut.:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:30
Zitat von KL21KL21 schrieb:Sowas ist meistens sehr unterhaltsam, kenne das aus Münster, macht Spaß. Vielleicht gefällt es dir ja auch so gut.:)
das MUF ist imemr sehr voll und am Main gibt es keine Gitter die dich schützen würden da rein zuf allen..ich mag so Straßenfeste in FFM nur weil es meist an jeder Ecke Stände mit internationalem Streetfood gibt :D


Museumsuferfest-Skyline-Menschen-DaemmerOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:36
@King_Kyuss
Solltest du dir trotzdem mal reinziehen, gerade als politisch Interessierter ;)
Die moralische Ausrichtung ist ein wesentliches Merkmal einer Persönlichkeit und wenn man etwas darüber Bescheid weiß, dann kann man auch erklären, warum bestimmte Argumentationen bei manchen Menschen einfach nicht ankommen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:40
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das MUF ist imemr sehr voll und am Main gibt es keine Gitter die dich schützen würden da rein zuf allen
Das ist natürlich nicht so ideal.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich mag so Straßenfeste in FFM nur weil es meist an jeder Ecke Stände mit internationalem Streetfood gibt
Das gibt es in Münster auch und genau das macht ja auch Spaß. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:40
@dedux

sollte ich vlt. echt mal...

Vor allem ichs chreibe öfters an einem Wrestling Forum und verstehe nicht wie manche Menschen so verbohrt an ihrer Meinung über Wrestler festhalten können. Manchmal habe ich den Eindruck das Wrestling Publikum ist eine Sammlung an konservativen Menschen die sich an Klischees und Stereotypen aufgeilen sowie der Meinung sind "früher war alles besser" und man gar nicht versuchen sollte mit ihnen zu diskutieren da sie dich jedes Mal als Hater abstempeln werden und von ihrer Meinung am meisten überzeugt sind ...genau so wie ein krasses Schwarz-weiss denken in diesen Communities vorherrscht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:44
Welches denken über wrestling? @King_Kyuss


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:44
@King_Kyuss
Konservativität kann man mit dem Modell ganz gut erklären :D

Ich poste nach der Arbeit was dazu ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:54
Youtube: Haus im Wald
Haus im Wald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Iwie passt es


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 12:54
Angenehmen Donnerstag auch dir @KL21 ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 13:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:hmmm in Frankfurt ist das WE Museumsuferfest.....
Geh hin. Es ist so toll, ich liebe es! Leider bin ich nicht dort. Also tu es für mich!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 13:08
Zitat von ChuChu schrieb:Geh hin. Es ist so toll, ich liebe es!
mal sehen...wie gesagt...viel zu voll :D War dieses Jahr auch kurz am Fressgass fest da war es genau so viiiiel zu viele Menschen und viel zu wenig Platz für Yardie oO :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 13:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:mal sehen...wie gesagt...viel zu voll :D War dieses Jahr auch kurz am Fressgass fest da war es genau so viiiiel zu viele Menschen und viel zu wenig Platz für Yardie oO :D
Na eine leckere Erdbeerbowle läuft doch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 13:15
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Welches denken über wrestling?
naja es ist immer das gleiche WWE Fanboys gegen Impact Fanboys gegen Ring of Honor Fanboys gegen Sonstige Indy Fanboys

...dann gerade bei Impact Fans (wobei ich zu der Fraktion Impact Zuschauer gehöre, nur nicht deren denken teile) mimimi Impact absteigender Ast früher war alles besser heute kommt nur mist ...KOTZ

...WWE Fans die ihre Klischeehaftigen und voller Stereotypen erfüllenden Gimmicks verteidigen als hätte sie Gott persönlich erfunden. Sie können nicht zugeben das 80&% aller Wrestling-Gimmicks dem Film "The Great White Hype" ähnelt

Ihre Identifikation mit dummen und billigen 0815 Charakteren und wen du sie darauf aufmerksam machst sie den Wrestler verteidigen als wäre er sonst wer wichtiges auf diesem Planeten. genau sow ie diese dämlichen WWE Catchphrases die sie wie eine Horde dummer Schafe nachblöken

Und wenn du dann so wie ich sagst das Wrestling für dich nur ne Stuntmen-Show ist die du ähnlich wie normale TV Serien weg zappst wenn sie dich langweilen...dann ist das Geschrei groß :D Und zu meienr Person: Ich bin seit den 90ern Wrestling-Zuschauer und war sogar mal Admin auf einer Community wobei ich eher ein fan der härteren Wrestling gangart bin und spektakuläre Matches lieber sehe als langweiliges Soap-Opera Wrestling der zum überwiegendem Teil aus genau so langweiligen gelaber besteht)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 14:14
Ich möchte mit euch dieses musikalische Sahnestück teilen, dass ich beim durchforsten meiner Bookmarks wieder entdeckt habe :Y:

Youtube: JESSIE J - "PRICE TAG" (UNPLUGGED) [bigFM EXCLUSIVE]
JESSIE J - "PRICE TAG" (UNPLUGGED) [bigFM EXCLUSIVE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 14:22
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und wenn du dann so wie ich sagst das Wrestling für dich nur ne Stuntmen-Show ist die du ähnlich wie normale TV Serien weg zappst wenn sie dich langweilen...
Ich warte gar nicht, bis sie mich langweilen, ich schalt sie gleich weg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 14:42
Herrlich oder?
20180823 144116 015Original anzeigen (3,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 14:46
Das duftet :lv:

@Katori weißte wo ich grade bin?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 14:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:weißte wo ich grade bin?
Bei Osterode auf'm Berg? :troll:


Anzeige

melden