Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 17:51
@zweiter
Eine biologisch abbaubare CNC Maschine :D
Wenn ich das Drucken drauf habe, werde ich sowas bauen ^^

Youtube: Building a (modified) Mostly Printed CNC (MPCNC) Part 1
Building a (modified) Mostly Printed CNC (MPCNC) Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:04
Männer *augen roll*
Druck lieber was sinnvolles :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:07
@Mailaika
Das ist doch total sinnvoll :D

Ich denke gerade an meine Selbständigkeit zurück. Eine CNC Fräse hätte ich auch als Bohrautomaten nutzen können, das hätte die Produktionszeit extrem verkürzt. Falls ich nochmal Spielzeug bauen sollte, werde ich etwas professioneller herangehen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:09
Ich bin grad nach 4 vier Bier voll sinn voll ö.ö passt das zum Thema?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:09
Boah das Chaosprinzesschen is voll stolz auf sich Schreibtisch aufgeräumt ohne einmal abzuschweifen o.O Wunder geschehen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:10
@Bumfuzzle
Wenn ich Bier mögen würde würde ich sagen gib eins ab.
Frustsaufen wegen dem Schnee?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:11
@3.14
Hab aber noch Wein und könnte Huho spendieren. Der Schnee hat meine Tomateb gekillt -.- nächste jahr kommt ein Dach


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:12
:( so schlimm?
Ok Hugo nehm ich *.* @Bumfuzzle
Hab ich mir echt verdient. Jetzt muss der tisch nur noch die Treppen runter


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der Schnee hat meine Tomateb gekillt
Shit :/
Ich kann den Frust nachvollziehen. In einem Jahr hatten meine Tomaten Braunfäule und ich konnte sie komplett entsorgen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:15
Hab ne Zigarette in der Seitentasche vom Rucksack vom Kind gefunden :O


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab ne Zigarette in der Seitentasche vom Rucksack vom Kind gefunden :O
oO

Wie alt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:da entgehen dir aber die Regenwürmer
ich habe auch jetzt extra weiche reifen ,kann sie nicht mehr plattfahren :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:16
Fast 10. Angeblich sollte er die für n anderen Jungen einstecken.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Bin gespannt auf das Endergebnis
läuft sehr leicht und zieht bischen nach rechts :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der dümmste Bauer ....
süßkartoffel ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Fast 10. Angeblich sollte er die für n anderen Jungen einstecken.
Behalte das gut im Auge, wehret den Anfängen und so ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Angeblich sollte er die für n anderen Jungen einstecken.
Die Ausrede kenn ich noch....von mir :D

Frag nach, welches Kind und ob du das Kind mal fragen sollst ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:21
Eigentlich sollte er sich noch an die Zeit erinnern wo ich gequalmt hab.
Iwie geht der Schuss nach hinten los mit der Prävention. Erzählt Sachen dass seine Kumpels Jägermeister saufen und so...
Prävention statt Einführung -.- @dedux
Hab da n Auge drauf.
Ich gebs weiter an dem Betreuer @Mailaika


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:läuft sehr leicht und zieht bischen nach rechts :D
Buchse schief drin? Die kann man bestimmt nochmal umsetzen ;)
Ein anderer Tipp zu Thermo Kunststoff, man kann ihn mit einem normalen Lötkolben, an dem man die Spitze möglichst weit heraus zieht, verschweißen.
Auf die Weise hab ich mal eine Stoßstange repariert, die gerissen war. Ich hab mit einem scharfen Messer etwas Kunststoff von einer Kante außerhalb des Sichtbereichs entfernt und als Zugabe zum Löten genutzt. Funzte 1A :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:24
@3.14
gut dann hole ich meine Minze die lebt noch :)

@dedux
boa die hatte ich auch habe die tomaten darum ausgepflanz sind jetzt beim bauholz seitdem ist ruhe. tipp vom opabauer :D


20180819 154201Original anzeigen (9,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:24
Zitat von deduxdedux schrieb:PLA ist faktisch biologisch abbaubar und träg mittelfristig eben nicht zum Mikroplastik Problem bei
mittelfristig ,was ist das für eine aussage
wenn ich das richtig gelesen habe dann sind 77 prozent biologisch abbaubar bei den hanfkram ,den es schon vor dem krieg gab.
auch die bioprodukte sollen in der pflicht 90% biologisch sein ,aber ob das am ende auch so ist ?
der begriff bio ist einfach noch zu dehnbar in den gesetzen.


Anzeige

1x zitiertmelden