Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:59
@dedux
wenn die nicht hält ,mache ich mir eine aus alu :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:00
@zweiter
Nimm Messing oder Bronze ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:03
@dedux
nein,ich nehme das was da ist :D

naja ,der außenring hat noch keinen riss ,von daher denke ich es hält noch gut,außerdem kann nichts passieren da in der mitte ja die schraube durch geht ,also alles im grünen bereich.das blatt kann jedenfalls nicht wegfliegen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:21
@zweiter
Wie viele hattest du denn richtig? Ich hatte 9/14 bin aber auch schlecht in sowas


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:26
@Mailaika
ich hatte 11,aber eigentlich 12,weil ich den ersten verdrückt hatte,sonst wäre mein brot runtergefallen :D
habs schnell wärend des essens gemacht lol :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:28
@Mailaika
was mich ein wenig verwirrt hat ,war das einige gesichter öfters kam und man noch das vorige manchmal im kopfhatte .


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:32
@zweiter
Ich lag dazwischen, hatte 10 aber ich hab mich auch nicht besonders konzentriert ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:34
Ich hatte 12, yeah danke für den Link @zweiter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich lag dazwischen, hatte 10 aber ich hab mich auch nicht besonders konzentriert
nicht umsonst erzählen die ,das es spaß machen soll.
denn wenn man sich zu sehr konzentriert, funzt es oft nicht.

ich weiß zb. von mir selbst ,wenn ich zu lange hinschaue und überlege ,das dann zuviele andere bilder, oder überlegungen kommen ,die das ergebnis verschlechtern .
deswegen habe ich es so kurz wie möglich gehalten .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:37
@MyTy
ich denke da kann man weitermachen wenn man will .
ich bin mir sicher das die weiteren test bestimmte merkmale heraus arbeiten und schwieriger sind.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:38
@zweiter
Die Bilder waren teilweise bearbeitet, also verzerrt ;)
Ein synthetischer Test quasi, das hat mich verwirrt und ich fing an zu überlegen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:39
@zweiter
Ja ich hab mal meine mail Adresse hinterlegt, an Studien nehme ich gerne teil bzw unterstützte so gerne die Forschung ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:40
@dedux
weil die videos oft so undeutlich sind und das kann der computer nicht erkennen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:41
Zitat von MyTyMyTy schrieb:Ja ich hab mal meine mail Adresse hinterlegt,
dann drück ich dir die daumen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weil die videos oft so undeutlich sind und das kann der computer nicht erkennen
Undeutig ist eine Sache aber verzerrt eine andere ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:43
@zweiter
Danke aber es geht ja 'nur' um Forschung und leider nicht um spannende Jobangebote :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:43
@zweiter
Ja einige waren mehrfach.
Doof fand ich, dass ich mich bei einigen auf besondere Merkmale konzentriert hab, die dann bei der Auswahl nicht zu sehen war. :)

So, also ihr drei Spürnasen..ich bin raus, aber hat Spaß gemacht. Zumal ich vorher schon wusste, dass ich ganz schlecht darin bin mir Gesichter zu merken. Habs eher mit Zahlen und Daten :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:44
@zweiter
Meine Gesichtserkennung ist schon ziemlich gut ausgeprägt, im "Real Life". Ich erkenne zum Beispiel auch Schauspieler, die extrem von der Maske verändert wurden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:44
@dedux
das ist ja oft verzerrt, durch die bewegungen,die nächsten tests werden in der hinsicht noch schwieriger sein .
dazu kommen später dann noch bewegungauffälligkeiten ,so wie man jemanden am gang erkennt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 21:45
Zitat von deduxdedux schrieb:die extrem von der Maske verändert wurden.
ja auch sowas hilft,manchmal ist es nur der blick


Anzeige

melden