Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:45
@poet
der teneriffa blues war nicht schlecht :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:47
Zitat von deduxdedux schrieb:bin sauer :|
Reg dich nicht auf. Amazon kann doch auch nichts dafür, warte mal ab, ob es morgen noch einen Zustellversuch gibt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:49
@Mailaika
er ist gerade im will haben modus ,das kennste doch als frau auch :D lol


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:50
@Mailaika
Ich weiß, dass Amazon nichts dafür kann ;)
Mich ärgert es, dass Hermes und Co. Kampfpreise machen und letztlich grottige Leistungen erbringen. Die machen das ganze System mit dem Chaos kaputt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:er ist gerade im will haben modus ,das kennste doch als frau auch :D lol
Ich war mal selbstständig und hab auch kurz Hermes ausprobiert. Den ersten Tag kam der Fahrer und hat meine Pakete abgeholt, am nächsten hatte er schon keine Zeit und verschob auf den darauf folgenden Tag.

Ich hab alle Aufkleber von den Paketen abreißen müssen und DHL Aufkleber drauf gemacht und alles selbst zur Post gebracht, wie vorher auch.
Ich hab den Vertrag direkt storniert, die können es einfach nicht ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das kennste doch als frau auch :D lol
Lol
Hab gestern bekommen, was ich wollte und musste erst 6 Monate und dann nochmal fast drei Monate darauf warten :D
Aber das warten hat sich gelohnt. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:54
Zitat von deduxdedux schrieb:die können es einfach nicht
ist mir eigentlich egal ,ich rechne garnicht damit :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:58
Zitat von deduxdedux schrieb:die können es einfach nicht ;)
Die haben keine Notwendigkeit und die Fahrer werden als Subunternehmer auch noch beschissen bezahlt ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 20:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das warten hat sich gelohnt.
glück gehabt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:glück gehabt :D
Bei diesem Mann hatte ich bisher immer Glück! :D
Seit über 20 Jahre macht er mich glücklich, wann immer ich ihn sehe :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:02
Leute, ich werde gerade dafür bezahlt, dass ich auf der Couch rumliege und Chips esse :D

Ich liebe es :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Seit über 20 Jahre macht er mich glücklich, wann immer ich ihn sehe
so einfach kann das sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:so einfach kann das sein
Da sachste watt...leider bin ich nicht die Einzige :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:07
@Mailaika
in dem moment schon :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:in dem moment schon
Nee, leider nicht...gestern musste ich ihn mit 21.999 anderen teilen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:10
@Mailaika
die sind doch am anderen ende


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Leute, ich werde gerade dafür bezahlt, dass ich auf der Couch rumliege und Chips esse :D

Ich liebe es
muss auch mal sein :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die sind doch am anderen ende
Wieso am anderen Ende? Die standen, bzw hüpften und gröhlten um mich rum. ;)

IMG 20180829 200040Original anzeigen (2,5 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:15
@Mailaika
die lebenden hemden ,haben sie es doch noch geschafft ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.08.2018 um 21:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die lebenden hemden ,haben sie es doch noch geschafft ?
Ja, wer hätte es gedacht...naja, die werden auch nicht jünger :D


Anzeige

melden