Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 00:11
planke schrieb:mh..wahrscheinlich einfach nur das du da bist iwie^^
Das haben meine Eltern fabriziert :D ich war unbeteiligt :engel:

Wünsch dir eine geruhsame Nacht :) und herzlichen Dank @planke


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 03:31
Mailaika schrieb:er will sich eine Cafe-Maschine und kein Meth-Labor kaufen
Wo ist der Unterschied? O.o
Breaking Bad nicht gesehn... yeah blue Coffee xD
King_Kyuss schrieb:Herstellung, Wirkung, negative Nachwirkungen auf Körper und Verstand, gesellschaftliche Akzeptanz, staatliche Prohibition...

die Liste der Unterschiede zwischen Kaffee und Meth ist doch recht gross... :D
Gewaltig. Kaffee fixt ds Suchtzentrum nicht so massiv an. Einmaliger Methkonsum reicht aus dass dir der Dreck nie wieder aus dem Kopf geht. In dem Zeug steckt der Teufel höchst persönlich. Das gucken der Serie hat es bewiesen. Egal.
King_Kyuss schrieb:Ich war von eine Tasse Kaffee noch keine 3 Tage am Stück wach und trotz regelmässigem Konsum sehe ich noch immer eher jünger als älter aus... und meine Haut sieht auch noch nicht aus wie altes Pergament..also von daher bin ich mir sicher das weder Wirkung noch Nebenwirkungen bei Kaffee und Meth gleich sind
Also Kaffee macht ballaballamenschen wie mich sogar müde. Bzw koffein. Wollt mich mal dooen weil ich zur Arbeit musste... wäre fast beim Teller waschen eingepennt. Oder Guarana... habe früher täglich vor der Arbeit gekifft. Den einen Tag eben nicht sondern dachte joooo push doch mal mit Guaranakapseln auf... was war? Fragt mich der Chef ob ich auf Drogen sei... mit fielen die Augen zu und die Müdigkeit ließ mich fast schielen xD goil einmal nicht dicht und dann das...
Lemniskate schrieb:Aha!
3. Augencreme

Unsere selbstgemachte Augencreme aus Kaffeesatz, Oliven- und Kokosöl macht Schluss mit müden Augen und Schwellungen.
5. Kratzer ausbessern

Kleine Kratzer in dunklen Holzmöbeln lassen sich mit Kaffeesatz wegmogeln. Dazu den Kaffeesatz leicht anfeuchten und mit einem Q-Tip oder Schwämmchen auftragen. Der Kaffeesatz füllt die Rillen aus, das enthaltene Öl verschließt ihn. Der Kratzer wird unsichtbar.
Ich sollte mit Kaffeesatz dealen sitze ja an der Quelle

Religion und Sex.. nunja ist nicht mehr zeitgemäß


Christen glauben, dass Gott den Männern und Frauen Spaß am Sex geschenkt hat, damit sie sich ihre Liebe zeigen können, Kinder bekommen und auch nach der Zeugung der Kinder beieinander bleiben.

Das meine ich mit nicht zeitgemäß man man man also die letzten zwei Worte

In der Praxis gehen Protestanten und Katholiken heute unterschiedliche Wege. Auch andere christliche Glaubensrichtungen haben eigene Meinungen zum Thema.

Hmmm

Die katholische Kirche möchte möglichst wenig verändern. Sie erlaubt Sex bis heute nur in der Ehe. Diese ist bis zum Tod unauflöslich. Folterkammer des Satans scheint auf den Höllenvorplatz verlegt worden zu sein.

Homosexualität ist streng verboten. Wer schwul oder lesbisch ist, darf in der Kirche kein Amt übernehmen. Das gilt auch für Menschen, die andere Formen der Sexualität leben.

Ohne Worte. Pädophile zählt auch dazu -.-

Auch die evangelische Kirche in Deutschland freut sich über treue Ehepaare. Sie akzeptiert unter bestimmten Bedingungen aber auch Sexualität vor der Ehe und andere Formen der Sexualität. In der evangelischen Kirche predigen zum Beispiel auch homosexuelle Pastoren und Pastorinnen. Schwule und lesbische Paare dürfen in einigen Landeskirchen sogar heiraten.

:ok:

@Mailaika ich suche weiter nach diesem komischen Kalender xD


Sollte Kaffee süffeln ich kann nicht pennen wegen dem Gedankenhighway in meinem blöden Kasten -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 04:08
Gott hat uns mit sexuellen Gefühlen ausgestattet, wir haben Geschlechtsteile bekommen die sich wie Legosteine zusammen stecken lassen, Hormone und den ganzen Kram.
Danke nu kann ich nie wieder Lego baun ohne an Sexbauteile zu denken -.-

Ist es Gott also wurscht, ob wir das Kamasutra durchturnen oder ob wir immer nur der "anständige" Missionarsstellung (rein worttechnisch – für nen Christen klasse) pimpern?
Da haste es Darina


http://www.unendlichgeliebt.de/2011/09/12/welche-sex-–-stellungen-durfen-christen-praktizieren/

Zuende gelesen.. ich spiele ab heute lieber Playmobil *_*

Nee im Ernst ist echt nett geschrieben xD


Ok ich finde nicht mal ein Bild dieser Nachtwäsche.... dafür anderes.
Ehrliche Frage an die Herren... trägt Mann sowas wirklich?
LILYSILK Seide Schlafanzug Nachthemd Her

Herren-Nachthemd-lang-mit-Buendchen-und-

mna 1229

mna 1224

Aber dies schöne Kleid würde ich auf jedenfall tragen *mich verliebt hab*

Cosplayitem-Damen-Mittelalterlichen-Klei

Shit schlafen brauche ich bald nimmer ....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 05:42
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 06:04
Guten Morgen @all :tee: :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 06:58
moin im nexus :)
3.14 schrieb:Nicht böse auffassen aber meine Eltern haben mich künstlich machen lassen weils eben nicht sein sollte.
ich sehe es so,weil sie es unbedingt wollten,das kind.deshalb würde ich vermuten das viel liebe darin(in dir) steckt.
3.14 schrieb:Ich lebe seit ich denken kann als sozialer Außenseiter, sozial nicht integrierbar, wusste nie warum bis ich mich selber um eine Diagnostik gekümmert habe, bin körperlich krank geboren habe nie richtig Fuß gefasst und habe im Leben erst Sinn gefunden als ich selber Leben geboren habe.
die gesellschaft,erschaft auch außenseiter.
wenn du nun einen sinn gefunden hast ,dann hast du sicherlich mehr wie einige andere gefunden,die noch keinen sinn sehen ,meist weil es ihnen zu gut geht und langweilig ist,oder sich keine zukunft vorstellen können und sich selbst den sinn entziehen.
wer zu sehr einen sinn im leben sucht ,wird ihn schlecht finden.
3.14 schrieb:Ich versuchs beste draus zu machen und meinen Kindern ein anderes Leben zu ermöglichen. Was danach kommt weiß ich nicht.
Wenn man mich fragt ob ich noch mal leben wollen würde. . Definitiv nein.
das beste daraus machen ist ein guter grundsatz und ich bin mir sicher,wenn man dich vor deinen tod fragt ,wirst du antworten
ich würde es wieder so machen ,das beste daraus ,nämlich für die vielen schönen kleinen dinge die du erlebt hast und noch erleben wirst und nicht für den großen mist.
planke schrieb:Ich habe keine Eltern, die sich so ein schmuckes Ding in ihre Vitrine gestellt haben. Ich wollte nur schlau aus diesem Bild werden. Tut mir Leid,
planke schrieb:Ich bitte um Entschuldigung an alle Teilnehmer dieses Threads, die sich Gedanken darüber machten
angenommen.
es ist aber auch interessant das du diesen falschen bild ,den ja einige gefolgt sind, nun einen anderen weg gibts .
da sollten alle mal drüber nachdenken,wie schnell sowas wechseln kann ,also eine ganz andere geschichte daraus wird.
3.14 schrieb:Ok ich finde nicht mal ein Bild dieser Nachtwäsche.... dafür anderes.
Ehrliche Frage an die Herren... trägt Mann sowas wirklich?
noch nicht :D
Mailaika schrieb:Ein schönes Bergfest wünsche ich euch!
du hast einen anderen berg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:01
zweiter schrieb:du hast einen anderen berg
Was für einen Berg hab ich denn? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:03
@Mailaika
einen mittwochsberg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:06
zweiter schrieb:einen mittwochsberg
Ja, das stimmt! :D
Und gerade noch scheint er unüberwindbar und heut Abend werde ich dann denken, dass er ja doch gar nicht so steil und schlimm war, wie am Morgen gedacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:10
@Mailaika
und morgen wunderst du dich ,das du immer noch den berg hochläufst ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:11
@zweiter
Moin ^^

@Mailaika
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:11
zweiter schrieb:und morgen wunderst du dich ,das du immer noch den berg hochläufst
Warum sollte ich das tun? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:12
@dedux
Da isser ja :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:14
@Mailaika
Und schon wieder weg, die Arbeit ist halt liegen geblieben, als ich nicht da war ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:15
dedux schrieb:die Arbeit ist halt liegen geblieben, als ich nicht da war ^^
Was machen die denn ab Oktober? O.o :D
Frohes Schaffen :)


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:53
@Mailaika
@zweiter
@dedux

Es rief der Berg, ich latschte hin.
Er sprach: Massiv wie ich halt bin,
kannst du, nach den Gesetzen,
mich einfach nicht versetzen!

Ich schloss die Augen konzentriert,
war innerlich darauf fixiert.
Urplötzlich sah ich klipp und klar,
dass dieser Berg woanders war..!!! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:54
Tach


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 07:58
@poet
sehr gut ,gefällt mir :)


melden
Anzeige
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.08.2018 um 08:01
@zweiter
Es freut mich sehr, wenn es gefiel,
nichts anderes war auch mein Ziel.. :D


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt