Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 08:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm....kann ich vll vorher noch frühstücken?
Na schön. Eine Henkers Mahlzeit dürfte noch drin sein

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Na schön. Eine Henkers Mahlzeit dürfte noch drin sein
Sehr freundlich! :|

Haste eigentlich @dedux gefragt?
Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass er was dagegen hat!
*entspannt zurücklehn* :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haste eigentlich @dedux gefragt?
Mhhhh.
Ist @dedux denn auch eine Hexe? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:05
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist @dedux denn auch eine Hexe?
O.o
@dedux ist doch keine Hexe! Der ist doch ein Kerl! Aber. Könnte sein, dass der Höllenstrauße zum Frühstück verspeist! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der ist doch ein Kerl
Das weiß ich doch ^^
Es gibt auch männliche Hexen. :P:
Niemand verspeist mich. :}


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:11
So, ihr Lieben, ich kassiere mal kurz alle Zündmittel ein, sonst fackelt am Ende noch ganz Allmy ab oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:18
:cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:18
Wer äppelt der lügt

Wünsche euch einen schönen Sonntag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:39
Leider konnte ich die Tortendecke nicht knipsen weil wer anders mal wieder dazwischen funkt -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:43
Zitat von deduxdedux schrieb:sonst fackelt am Ende noch ganz Allmy ab oO
Ach, um allmy gehts dir!
Gut zu wissen!

@KAALAEL
Hab noch Feuersteine! Für 5 Glitzerperlen und mein Leben kannste sie haben!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach, um allmy gehts dir!Gut zu wissen!
Wenn ich ganz wach bin, denke ich nochmal drüber nach :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich ganz wach bin, denke ich nochmal drüber nach :D
Das wäre wünschenswert! So lange geh ich in meinen neuen Trailer-Thread schmollen! Der ist feuerfest. :P


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:48
Wenn sie erstmal die Möbel umstellen und in Threads schmollen, ist es vorbei mit der großen Freiheit :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:51
Zitat von deduxdedux schrieb:ist es vorbei mit der großen Freiheit
Selbst schuld! :troll: :D
Zitat von deduxdedux schrieb:die Möbel umstellen
Hervorragende Idee! Kannste mal das Klavier da rüber schieben? Und deine Chillliege fliegt raus. Brauchste eh nicht, chillst ja nie.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:53
@Mailaika
Wenn du mir die Liege lässt, kriegst du ein Klavierzimmer auf dem Dachboden :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 09:58
Zitat von deduxdedux schrieb:ein Klavierzimmer auf dem Dachboden :D
Das ist ein Kaltdach! O.o
Weißte was so ein hübscher Bechstein kostet und wie sich Feuchtigkeit und Kälte bzw Hitze auf so nen Flügel auswirken?
Ich dachte, du magst mich....zumindest ein bisschen! :cry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 10:03
@Mailaika
Wenn alles nach Plan läuft, wird das Dach 2020 neu eingedeckt und dann wird's warm ^^

Bis dahin kannst du ja Blockflöte spielen :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 10:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn alles nach Plan läuft, wird das Dach 2020 neu eingedeckt und dann wird's warm ^^
Bis dahin habe ich aber keine 30.000 für nen ganz einfachen Bechstein zusammen ;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Bis dahin kannst du ja Blockflöte spielen
Ich würde ja sagen, dass ich im Schlafzimmer Blocklflöte übe, aber das würden alle nur falsch auffassen! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 10:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bis dahin habe ich aber keine 30.000 für nen ganz einfachen Bechstein zusammen ;)
Ich schätze, bei eBay gibt es günstig gebrauchte Schifferklaviere, das geht doch auch für den Anfang :troll: :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich würde ja sagen, dass ich im Schlafzimmer Blocklflöte übe, aber das würden alle nur falsch auffassen! :D
Stimmt! Dass du das üben musst, nimmt dir niemand ab :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.09.2018 um 10:16
:palm:

:D


Anzeige

melden