Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 22:15
Meine 701. Seite! :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 22:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sei doch nicht so negativ
bin ich nicht,ich hoffe das ihr nicht immerdieses kräftemessen macht ,das ist anstrengend und bringt negatives :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 22:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Endlich wieder was neues :lv: ich liebe diesen Mann
Box ist schon bestellt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 22:45
Box? Welche Box? @iceflip
Gibts das auch digital? Brauche das wenn auf dem Handy da ich sowas nicht laut hören kann :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 22:57
@3.14
Limitierte CD Box mit extra Inhalt :) ist auch schon ausverkauft. Ja wird es auch digital geben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 23:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:ist auch schon ausverkauft.
Kein Wunder :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 23:09
@3.14
Er ist einfach ein Ausnahme Talent. Und macht eine mega gute live Show :) 3 oder 4 mal Schon live erlebt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 23:12
Sollte sich das iwann mal ergeben würde ich gerne hin gehen.
Manche Musiker machen echt gute Mucke und Studioalben aber auf der Bühne kannste die knicken. Sido z.b. muss keine kohle ausgeben um wen beim besaufen und raplallen zu zuhören. Schade :(
Alligatoah ist für mich wie eine spezielle Therapie xD @iceflip


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 23:16
@3.14
Das ist wohl wahr.
Aber alligatoah kann halt gut rappen, singen und noch Gitarre spielen. In der Box ist auch ne spezial CD drin wo er nur mit Gitarre aufnimmt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 23:20
♡.♡ @iceflip och manno.

Pi hat beim letzten Album seine Lieder mir dem Piano begleitet und entsprechend den Rhytmus angepasst. Teils sehr entspannend. Die beiden sind die besten wobei mich Alligatoah mehr mit seiner derben Ironie Offenheit und Ehrlichkeit gewonnen hat und Pi mir so dermaßen aus der Seele spricht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 23:33
@3.14
Ja die Ironie bei alligatoah ist schon nice.
Pi mag ich nicht so ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 23:36
21307f02-d441-4aaf-a87f-6481f366ea86Original anzeigen (0,2 MB)
hier ist was los 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 07:02
Guten Morgen :)

af0f98298dbd096ed05356ceb07bdd1b
Wollte auch mal :D und dann noch positiv :) macht euch einen entspannten Sonntag liebe Nexusianerinnen und Nexusianer


1x zitiertmelden
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 07:47
Genau morgen ist wieder
f39a36523038216d551359cd84f20c89Original anzeigen (0,2 MB)


π


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 07:47
Nun noch ein bisschen müde. Gleich gibt es Frühstück. Hmmmmm lecker lecker


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 07:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wollte auch mal
Dann kann ich ja in den Urlaub verschwinden :D
Wünsche dir auch einen schönen guten Morgen! :)

@zweiter
Und dir natürlich auch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 07:49
@Mailaika
Urlaub? Nimm mich miiiit
π


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 07:50
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nun noch ein bisschen müde.
Oh Gott, wenn ich das nur auch behaupten könnte :)
Ich fühle mich, als hätte ich ein Schlafdefizit von mindestens 4 Stunden. :|


Anzeige

melden