Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 17:10
@Mailaika
Oha, das mache ich lieber per Hand :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 17:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Oha, das mache ich lieber per Hand
Ich habe das Gefühl, du vertraust mir und meinem pinken Bagger nicht :|


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 17:20
Have you ever seen an excavator
in pink, I mean, earlyer or later?

I believe that this is a fairy tale,
and @Mailaika company is just for sale... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 18:06
Zitat von poetpoet schrieb:is a fairy tale,
Zitat von poetpoet schrieb:just for sale
O.o
Aber @Bumfuzzle hat mir nen pinken Bagger versprochen! :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 18:08
Ha @poet siehste! Gibbet doch!


rosa-Bagger

images 11


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 18:10
@Mailaika
Tatsache wahr, es gibt ihn, oha! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 18:17
Und er gehört mir! Mir ganz allein! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 20:20
Man diese


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 20:35
Leute... Ich hab meine Nachbarn echt gern, sie sind wirklich lieb und hilfsbereit...dann diese Sache in Chemnitz, Köhten und heute sonstwo bei Göppingen... "Jetzt reichts aber! Merkel ist schuld lässt alle rein! Jetzt bekommen 'die' schon Autos! Wer zahlt 'denen' denn ihre Busfahrkarte? Anstatt zu kämpfen kommen sie her, stechen Leute ab und haben dicke Handys!!!"

Ich will nicht mehr -.- ich musste nach der Diskussion meinem Kind erklären weswegen wir ' gestritten' haben und warum ich traurig und wütend bin...
Ich hab Angst davor dass es ausschreitet, Angst davor dass die Menschen nicht mehr mitdenken, Antworten können nicht immer leicht und einfach sein bei komplexen Problemen...

Ich ziehe mich zurück, Biedermeierlike, morgen ist die Einschulung meines Mädchens...
Aber ich möchte schreien und die Menschen schütteln bis ihnen ihre Wut abfällt... aber mir ist nach heulen... Ich bin enttäuscht und so traurig...

Sorry fürs zutexten aber es musste irgendwo raus...
Wenn es hier unangemessen ist bitte löschen lassen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 20:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bagger @Ldex97 Haus weg :D
Ich wohn im 5 OG :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 20:47
@MyTy
Dafür ist der Nexus genauso da, wie für Liebesgedichte und alles andere was bewegt.

Und ich verstehe dich. Durch diese Vorfälle, werden die Menschen immer unsicherer. Täglich geschehen Prügelein, Schlägerein, Messerstecherein. Darüber wird aber nicht, oder nur in kleinen Zweizeilern berichtet. Und warum? Es ist nicht medienwirksam genug. Es ist kein angeblicher Flüchtling beteiligt, oder kein “Deutscher“ ist beteiligt. Da kräht kein Hahn nach. Es lässt sich nicht so schön aufbauschen.
Es sind immer diese “Ausländer“ die unsere Mädchen und Frauen vergewaltigen. Sorry, ich kenne vier Frauen, die dieses Schicksal erfahren haben. Von Missbrauch bis zur vollzogenen Vergewaltigung. Alle Täter waren Deutsche. Aber das erscheint kaum noch in der Presse. Es bringt keine Auflage mehr. Die Menschen lechzen danach, dass sie über diese bösen Flüchtlinge lesen können.
Ja, es passiert. Aber erst die entsprechende Herkunft der Täter macht es zur Schlagzeile.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 20:51
Tut mir wirklich leid für dich das du da ungewollt mittendrin steckst.

@MyTy wohnst du in Sachsen oder Umgebung?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 20:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich wohn im 5 OG :P:
Und? Wenn ich mit den ersten drei Stockwerken durch bin, rutscht der Rest schon nach. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 20:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und? Wenn ich mit den ersten drei Stockwerken durch bin, rutscht der Rest schon nach
Aber meine Nachbarn sind nett, die wirst du mögen. Da kannst du doch deren Stockwerke nicht abreißen. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 20:58
Aber warum gehen die Menschen darauf ein?
Das kann ich nicht verstehen...heute brachte auch ein Deutscher seinen Bruder um, Gewalt und Asiverhalten kenne ich von Deutschen... Aber woher nimmt mein Nachbar das Recht von einer Gewalttat eines Ausländers auf alle zu schließen? Warum kommt er mit Rente und dass ' die' uns alles wegnehmen? ER hortet Messer ohne Ende und was wenn ihn mal ein UMA von mir mal blöd kommt? Will er ihn abstechen? Oder für Verteidigung seines Vaterlandes?
Ich bin so sauer und traurig weil ich dachte sie wären anders

@Ldex97
Nein aus dem Schwäbischen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:00
Zitat von MyTyMyTy schrieb:wenn ihn mal ein UMA von mir mal blöd kommt?
(Komme aus der Jugendhilfe)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:00
@MyTy
Ich tröste mich in solchen Fällen damit, dass die betreffenden Menschen nicht über den Tellerrand ihrer rudimentär entwickelten eigenen Persönlichkeit hinausblicken können. Aus ihnen spricht schlicht Unwissenheit.
Es ist das übliche unreflektierte Nachgeplapper, das auch noch mit zwei Promille ganz gut funktioniert :D
Höhere Hirnfunktionen werden dafür nicht benötigt ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:02
@dedux damit kann man sich trösten wenn man nicht mitendrinnen wohnt, aber so jemanden als Nachbarn haben ist schon hart.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:03
Ich weiß...@dedux...aber es ist so traurig und erschütternd... Wo sind die guten Geister hin?...die nicht nachvollziehbare Wut, wirklich Wut, macht mir Angst


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:05
@MyTy
Unsere Gesellschaft steckt in der Sackgasse und die Menschen spüren es. Es gibt verschiedene kurzfristige Ausweichmöglichkeiten, um den eigenen Frust anderen anzuhängen aber irgendwann muss ein Umdenken stattfinden. Die Menschen, die so reden, sind sehr unglücklich und sie bemerken nicht, dass sie ihr Unglück selbst verursachen.


Anzeige

melden