Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Guten Morgen Nexusianer! :)
Guten Morgen und einen sonnigen Tag :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:33
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich war in Portugal.
Im Urlaub?
Darf ich fragen, wie es war, dann später ins Flugzeug zu steigen? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guten Morgen und einen sonnigen Tag :D
Danke Sonne wäre echt nicht schlecht. Der Nebel der bei mir zur Zeit wohnt ist richtig, aber sooo RIIIICHTIG mies. ö_Ö

Oh ich war 17. Mehr mag ich nicht dazu schreiben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der Nebel der bei mir zur Zeit wohnt ist richtig, aber sooo RIIIICHTIG mies. ö_Ö
Ich hoffe, außerhalb deiner Wohnung?!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oh ich war 17. Mehr mag ich nicht dazu schreiben.
Das musst du auch nicht. Es ist ja generell freiwillig :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:38
@Mailaika
Dazu gibt so viel zu sagen und es begann schon ein Jahr vorher für mich.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gerade du weißt, dass ich so nicht bin. :)
Ja, das weiß ich :)
Ich habe den Post bewusst so provokativ formuliert, um etwas die Sinne für das Ausmaß zu schärfen ;)
Die Unruhen im nahen Osten ziehen sich schon ewig hin und sind letztlich in die ganze Welt geschwappt.

Der Terror ist ein Kind dieses Schwelbrandes, der über Jahrzehnte von verschiedenen Seiten genährt wird.

Man möchte manchmal angesichts der enormen Dummheit von Menschen den ganzen Tag nur facepalmen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hoffe, außerhalb deiner Wohnung?!
Ach zu Hause scheint bestimmt die Sonne. *träume* Leider bin ich arbeiten und muss gefühlte 100 Mal hinaus. Kommt mir vor wie Mordor. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Terror ist ein Kind dieses Schwelbrandes, der über Jahrzehnte von verschiedenen Seiten genährt wird.
Der Westen schaft sich seine Feinde immer wieder selbst


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du deine Feuerzeuge am Eingang abgegeben? :D
*hinter dem Rücken versteck *

Ähh selbstverständlich. :engel:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:50
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Dazu gibt so viel zu sagen und es begann schon ein Jahr vorher für mich.
Magst du es erzählen? :)
Nur wenn du willst natürlich! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ähh selbstverständlich. :engel:
Gut, dass ich dir vertraue und sicher bin, dass du mir keinen Schaden zufügen würdest ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Leider bin ich arbeiten und muss gefühlte 100 Mal hinaus.
Hm...also neblig....du arbeitest in Großbritannien? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 09:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...also neblig....du arbeitest in Großbritannien? :D
Tolkien nannte es Land des Schattens.. ö_Ö Die Austrianer nennen es Vorkroatien (Kärnten). harhar :p


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 10:00
Tolkien...das ist doch der "Herr der Ringe" Typ...oder? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 10:04
Das du dir da nicht sicher bist schockiert mich. O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 10:04
@Mailaika
Unter anderem auch Herr der Ringe ja. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 10:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das du dir da nicht sicher bist schockiert mich. O.o
Ist so gar nicht mein Genre :)
Vom ersten Teil hab ich nichtmal die Hälfte im Kino gesehen, ich fand es öde und überzogen. Und als mir klar wurde, dass das Ding auch noch Überlänge hat, habe ich beschlossen, dass ich das nicht so lange ertrage und bin gegangen. :D
Das war mein einziger Zusammenstoß mit Gollum, übrigens die einzige brauchbare Figur in dem ganzen Film. ;)

So, jetzt kann der Shitstorm losgehen :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 10:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Unter anderem auch Herr der Ringe ja.
Wasn noch? Alles so Fantasy Zeugs?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 10:10
Herr der Ringe? Nie gesehen *schulterzuck*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 10:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, jetzt kann der Shitstorm losgehen :D
Warum Shitstorm? ö_Ö Ich kenne auch keine Verfilmung, ich lese die Bücher in der Nachtschicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. :)


Boa frag mich nach Tolkien Werken haha :D Ich kenne noch die Briefe vom Weihnachtsmann und Bauer Giles irgendwie so. *noch nachdenke ob mir noch was einfällt*

EEEH Mister Bliss kenn ich noch! :D


Anzeige

1x zitiertmelden