Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:46
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ch mache ganz viele dinge ,wo kein geld, oder auch zuspruch hängen bleibt .
ich tue es aber immer weil ich dazu lust habe ,die fähigkeiten habe ,es spaß macht und es meine überzeugung ist .
man selbst muss damit zufrieden sein ,nur dann kann man es so machen.
Genau so war es mit dem WW. Ich hab ihn gesehen und wusste wie toll er werden kann. Ich musste es nur umsetzen :)

Beim Dreirad war es ähnlich, nur, dass ich da selbst noch ne Beziehung zu hatte :)
Und letztlich war ich total unglücklich, weil ich es für zu wenig Geld an den Falschen verkauft habe. Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass es mehr wert war, aber hätte ich bei dem Käufer ein besseres Gefühl gehabt, wäre es iwie was anderes gewesen. So war es zu wenig Geld und auch noch der Falsche. :)
Klingt iwie blöd, ich höre es selbst :)

Was machst du denn mit den ganzen Rasenmähern? :D
Der, den du jetzt behälst, ist der allererste, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:47
@User9247
Es steht ein Steher vor der Tür
so wie früher, steht auch für
Einlass- und Gesichtskontrolle.
Petrus heißt er, dieser Dolle... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Moin ihr Frühaufsteher!
Moin Kätzchen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass es mehr wert war, aber hätte ich bei dem Käufer ein besseres Gefühl gehabt, wäre es iwie was anderes gewesen. So war es zu wenig Geld und auch noch der Falsche. :)
Klingt iwie blöd, ich höre es selbst :)
Ich verstehe es total. Der eigentliche Wert des Rades wurde vom Käufer nicht wahrgenommen und wertgeschätzt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: wird schlecht bezahlt und hat ein geringes Ansehen.
leider ist das zu oft der fall


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:50
@zweiter
@User9247
@Mailaika
Brecht die Macht des Geldes schnell,
Banker, Banker, go to hell!! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Beim Dreirad war es ähnlich, nur, dass ich da selbst noch ne Beziehung zu hatte
die hast du zu dem ww aber auch aufgebaut,wenn auch nicht so stark wie zu dem rad,weil da erinnerungen dran hängen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:53
@poet
ich mußte letzt so lachen wie ich einen bericht gesehen hatte.
es gab für arbeiten irgendwelche punkte und damit konnte man dann andere bezahlen, damit sie deine arbeiten ausführen.
das sollte ein neues system sein ?? lol :D
ist doch das gleiche wie mit geld


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:53
Moin


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:53
@Mailaika
WW = Wohnwagen oder Wunderwaffe oder Werwolf??? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der eigentliche Wert des Rades wurde vom Käufer nicht wahrgenommen und wertgeschätzt.
Ganz genau das war es. Es ging gar nicht so um die Kohle. Wäre da ne junge, sympathische Familie mit süßen Kindern aufgeschlagen, dann wäre das Gefühl gut gewesen. Weil sie gewusst hätten, was den eigentlichen Wert des Rades ausmacht und sie es genauso “lieb gehabt“ hätten, wie meine Zwerge und ich. Dann wäre ich sogar vom Preis runtergegangen, aber hätte es dafür in die richtigen Hände gegeben. :)
Ach, hättest du doch nur eher was gesagt. :)

Gut, Schluss jetzt, weg ist weg und wieder kriege ich es nicht mehr :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:54
@poet
weihnachtswampe :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 07:58
Und täglich grüßt das Murmeltier,
warum auch nicht, es ist wie wir... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:00
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es gab für arbeiten irgendwelche punkte und damit konnte man dann andere bezahlen, damit sie deine arbeiten ausführen.
Dieses Prinzip gibt es bei uns im Ort! Ich finde das gut! Und hat gar nichts mit Geld zu tun! Man tauscht letztlich seine Arbeitskraft und zwar ganz ohne Geld. Jede Arbeit ist gleich viel wert und wird gleich “entlohnt“.
Ich backe zb. einen Kuchen, erhalte dafür virtuell 2 Eicheln und gebe die an jemanden weiter, der dafür meinen Rasen mäht, der wiederum gibt sie an jemanden, der dafür seinen PC repariert.
Klar ist es ne Währung, aber eigentlich ist es mehr ein Tauschhandel und es gibt für jede Arbeit immer 2 Eicheln, ganz egal was man tut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:01
Zitat von poetpoet schrieb:Wohnwagen oder Wunderwaffe oder Werwolf??? :D
Ja, genau :D
Das alles! :D

Oder einfach Qek 325


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder einfach Qek 325
Ja, natürlich, ganz einfach, wie konnte ich Trottel nur den Qek 325 vergessen... tz tz :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:05
Nein, nicht nur immer wütend schweigen,
sondern auch mal Flagge zeigen... :troll:


images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:22
@poet

Wiki sagt:
Der Wohnwagen QEK 325 wurde als großer Bruder des QEK Junior bzw. Nachfolger des ab 1986 gebauten QEK Aero von 1989 bis 1991 im Rahmen der Konsumgüterproduktion der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) im Stahl- und Walzwerk Hennigsdorf in Hennigsdorf bei Berlin gefertigt und stellt neben dem Zeltanhänger Rhön Universal eine der letzten Neukonzeptionen im Wohnwagenbau der DDR dar. Die Herstellung wurde bereits 1991 beendet. Schätzungen zufolge wurden lediglich etwa 3.500 Stück produziert.
 72

Von diesen 3.500 gibt es nur noch 200 Stück ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:27
Guten Morgen ihr lieben ☀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:31
Heute ist Donnerstag das heisst morgen ist Freitag Und das heisst morgen ist Wochenende :)


Anzeige

3x zitiertmelden