Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:05
Und wahrscheinlich bin ich so enttäuscht, weil ich dachte ich freunde mich mit ihnen an ich mag sie sehr, und dabei bin ich immer so vorsichtig mit Nähe

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:06
Zitat von MyTyMyTy schrieb:Wo sind die guten Geister hin?...die nicht nachvollziehbare Wut, wirklich Wut, macht mir Angst
Das sind fast immer Menschen die bedauerlicherweise zu den ungebildeteren Menschen zählen die für ihr eigenes Versagen natürlich nicht sich verantwortlich machen sondern einen Sündenbock. Da bietet sich der Ausländer halt sehr einfach an.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:07
@dedux
Ich wüsste nicht was ihnen fehlen sollte? Und auch den anderen nicht mit denen ich persönlich spreche und diskutiere...ich kapiers nicht... Muss man jemanden haben auf den man treten muss?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:09
@dedux
@Mailaika
@Ldex97
Aber was kann man/ich machen?
Ich kann und will sowas nicht unkommentiert stehen lassen aber ich stehe alleine auf weiter Flur


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:09
Wer weiß was der Mann für Probleme hat von denen du als Nachbar nichts weißt. Die ihn hart mitnehmen und er deshalb sauer auf irgendeine Randgruppe sind.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:10
Zitat von MyTyMyTy schrieb:Aber was kann man/ich machen?
Ich weiß es leider auch nicht. :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:10
Ich möchte nicht ins Biedermeier verfallen, aber ich reibe mich zu sehr auf


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:10
@MyTy
Sie hocken in einem geistigen Gefängnis und bemerken es nicht. Sie sind unfrei und führen einen Kampf gegen sich selbst, den sie nach außen projizieren. Das ist schwer in Worte zu fassen aber letztlich ist es simple Psychologie.
Menschen, denen nichts fehlt, schimpfen nicht derartig über andere, sie sind total entspannt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:12
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber meine Nachbarn sind nett
Das hättest du dir pberlegen sollen, bevor du mich gegen dich aufgebracht hast. Ich hab es ja wohl lange genug friedlich mit Babyfotos versucht, oder? Dass deine Nachbarn obdachlos werden, ist ganz allein deine Schuld! Und die von @Bumfuzzle . Der hat mir nen Bagger besorgt!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:13
Madame!!! Jetzt ist aber schluss! Setz dich sofort vor den Fernseher und gib ruhe sonst kannst du was erleben!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:14
Ich sollte gehen O.o :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:16
Zitat von MyTyMyTy schrieb:Aber was kann man/ich machen?Ich kann und will sowas nicht unkommentiert stehen lassen aber ich stehe alleine auf weiter Flur
Gibt es da nicht so ein Lied von den Ärzten? :D

Lasse redn ;) Wenn sie über die Stränge schlagen, brems sie ein aber rechne nicht damit, dass sie es raffen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Jetzt ist aber schluss!
O.o
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:gib ruhe sonst kannst du was erleben!
-.-
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich sollte gehen
Oh ja....und zwar so schnell du kannst!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:16
@dedux
@Ldex97
@Mailaika
Danke für eure Antworten und das ich meinen Dampf ablassen konnte, habt einen schönen Abend


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:17
@MyTy
Ebenso :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:18
Zitat von MyTyMyTy schrieb:habt einen schönen Abend
Du auch und komm gerne wieder ;-)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:18
Merci aber heute wohl nicht mehr...
Aber hey morgen ist Einschulung -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:18
@Ldex97
Danke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh ja....und zwar so schnell du kannst!
Ach das ist doch alles schwachsinn. Lass uns doch diesen sinnlosen Streit beilegen, ich weiß das ich vollkommen und alleien schuld daran habe, aber lass uns das vergessen. :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 21:19
Zitat von MyTyMyTy schrieb:Aber hey morgen ist Einschulung -.-
Ein Freudentag :D


Anzeige

1x zitiertmelden