Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:13
@Stiefel1973
Ich habe lange im Stadtzentrum gewohnt, da war es mit Wildtierbegegnungen auch eher wenig.

Also hast du Frau Igel gerettet und dafür bleibt sie bei dir wohnen? ö.ö ist ja cool.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das mit Bikini und das mit Bommeln am Busen
NEEEIN!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kate, zeig ihm die anderen Bilder! Das mit Bikini und das mit Bommeln am Busen :D
Verdammt...Jetzt ist mir doch glatt mein kopfkino angegangen >. <


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die Füchse werden abgeholt und ausgewildert,
Wen informierst du da? Förster?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:NEEEIN!
Schrei nicht, sei tapfer! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: ..ich hoffe sie entscheidet sich für uns ^^

Gott ist das aufregend
Ich drück dir die Daumen .:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schrei nicht, sei tapfer! :D
Nein ich will keine Ü30 Busen sehen!!! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt ist mir doch glatt mein kopfkino angegangen >. <
:D :D :D
Lass uns teilhaben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wen informierst du da? Förster?
Habe in der Nähe beim Laufen eine Wildtierauffangstation gefunden. ö.ö Die habe ich angerufen als ich bemerkte, dass die Füchse sich bei mir im Garten einrichten. Sonst wahrscheinlich Förster.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:17
@Lemniskate
Übrigens, ich hab das Mutterfabrik-Video geschaut... O.o
Ich habe Dinge gesehen... >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich halte meine drinnen .. aber in einem sehr großen Gehege aus Holz ..
Das finde ich gut, wenn du damit zufrieden bist, sie müssen nicht zwingend draußen sein.:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Habe in der Nähe beim Laufen eine Wildtierauffangstation gefunden. ö.ö
Ah, ok....das macht Sinn.
Krass, dass die sich einfangen lassen. O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:19
Zitat von MyTyMyTy schrieb:Bei uns waren auch minus 20 grad....mein Kater ist jeden Tag mit rausgehuscht und kam erst nach Stunden wieder heim
Sowas soll´s auch geben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine würden es nicht mögen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:21
Ich schmeiß mich weg


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich schmeiß mich weg
Dein kopfkino jetzt auch an?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:22
@Lemniskate
Das Video wurde vom Nutzer entfernt! O.o
Heut Morgen, lief es noch! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dein kopfkino jetzt auch an?!
Öhm...ja :D
Und ich hab die Fernbedienung verlegt und kann nicht umschalten :| :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Video wurde vom Nutzer entfernt! O.o
Heut Morgen, lief es noch! O.o
Ach echt?
Warum das wohl?!

Erinnerst du doch noch ob das von arte oder so war?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Allerdings ist mir der Sinn dann nicht klar. Deko?
Nee, sie mag das Ding.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:1. Woher willst du wissen, wie gut oder schlecht das Halsband bei der genannten Katze gesessen hat.
Sie hat sich verheddert oder nicht ?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es kann natürlich nicht sein, was nicht sein darf.
Ähm, wie meinen ? Es ist immer was ist, ob es dir paßt oder nicht.:)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das schmeckt dir so gar nicht, oder?
Menschen mit eigener und schlimmer noch, anderer Meinung, sind furchtbar, gelle?
9f8db1d511ff klugscheiss


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:29
@KL21
sie brauchen halt Platz, mind 2 Meter als Rennstrecke .. bei mir haben sie 3 Meter und eine Etage mit nochmal 3 Meter .. und ich schau immer wie ich noch mehr Platz schaffen kann .. Im Sommer sind sie tagsüber draußen im Garten, kommen aber abends wieder rein. So zum Rasen mähen 😊


Anzeige

1x zitiertmelden