Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:55
@Stiefel1973
Find ich klasse.. so ein Igelhaus. Vielleicht baue ich auch sowas? *überlege*

Gefüttert habe ich sie nicht, denn das hätte den Fuchs (und seine Geschwister) zu nahe ans Haus gelockt. ö.ö Irgendwie habe ich total viele Wildtiere. :p

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:56
@KL21
ich halte meine drinnen .. aber in einem sehr großen Gehege aus Holz ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:58
Och, muss doch nochmal
Zitat von KL21KL21 schrieb:Das Glöckchen bimmelt nicht
Gut, dann nehm ich das zurück.
Allerdings ist mir der Sinn dann nicht klar. Deko? :ask:
Zitat von KL21KL21 schrieb:Und Katzen mit schlechtsitzenden Halsbändern können nunmal Pech haben und sich verheddern, ist meinen noch nie passiert.
1. Woher willst du wissen, wie gut oder schlecht das Halsband bei der genannten Katze gesessen hat.
2. Also ich hab keinen Zettel für den Besitzer an besagte Katze geklebt um ihn zu benachrichtigen. Bin mir aber nicht sicher, ob Mietz es ihm selbst erzählt hat.

Aber es kann natürlich nicht sein, was nicht sein darf.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Aber bei dir ist ja sowieso Alles anders,
Und das schmeckt dir so gar nicht, oder?
Menschen mit eigener und schlimmer noch, anderer Meinung, sind furchtbar, gelle? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:58
@KL21
Bei uns waren auch minus 20 grad....mein Kater ist jeden Tag mit rausgehuscht und kam erst nach Stunden wieder heim


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 13:59
@Bumfuzzle
bei uns sind Wildtiere selten. Im Wald da trifft man auf Rehe und auch Hasen hab ich gesehen.
Unser Igel kam ganz nah an die Terasse und lag dann da, hab ihn zur Igelhilfe gefahren und er hatte einfach Hunger und Durst. Da der Sommer so trocken war, fand sie wohl nicht genug zu fressen. Es ist ein Mädchen 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Irgendwie habe ich total viele Wildtiere. :p
Lol
Wir auch! Füchse, Igel, Marder, Waschbären, Eichhörnchen...hach, ich liebe das :)
Ein eigenes Reh brauch ich noch. Aber @dedux will mir keins von seinen abgeben :| :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:00
@Mailaika
Zitat von KL21KL21 schrieb:Weil es hier in der Wohngegend Vorschrift ist.
Und nun lasst das hin und her, macht doch keinen Sinn wg nem Halsband und komischen Formulierungen jetzt so einen Aufriss zu machen.


*vernünftigen Blick aufsetzt*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:*vernünftigen Blick aufsetzt*
Wow diese Frau sieht sehr vernünftig aus ich glaube man sollte auf sie hören!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:03
Katzen haben doch dieses Ultra flauschige Fell im Winter ö.ö und suchen sich gerne ihren eigenen Unterschlupf. Unser Baustellenkater war recht wenig angetan von seinem warmen Quartier im Mannschaftscontainer. Der hat es sich in einem Karton mit Stroh gemütlich gemacht, wohlgemerkt vor den warmen Containern. Aber wie gesagt Themenwechsel.


@Mailaika
Die kommen einfach und bleiben, diese Tiere. :D Aber ich füttere sie nicht, ich lasse sie hier wohnen und wenn sie weiterziehen, nya dann sollen sie es machen. Stimmt es eigentlich, dass Rehe wenn sie ausgewachsen sind aggressiv werden? ö.ö Hat mir ein Arbeitskollege erzählt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:*vernünftigen Blick aufsetzt*
Und dazu wehende Möpse! :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wg nem Halsband
Ach...wenn das doch nur alles wäre *seufz* :D


Lass mir nicht gern Sachen unterstellten, von Menschen die keinen Einblick haben :)
Kennste doch selber auch :)
Aber hast ja Recht, ich sollte es besser wissen :)

Aber hey....nur noch 33 Seiten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wow diese Frau sieht sehr vernünftig
Vorallem mit Brille! Da musste sie mal sehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Stimmt es eigentlich, dass Rehe wenn sie ausgewachsen sind aggressiv werden?
Höre ich zum ersten Mal. O.o
Mich hat noch keins angegriffen. :D
@dedux hast du da schonmal was festgestellt? Du hast sie ja direkt im Garten.

Ich weiß nur, dass mit Waschbären nicht zu spaßen ist. :)
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich lasse sie hier wohnen
Musste aufpassen, bei Obst und Gemüse, gerade mit Füchsen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:09
@Lemniskate
:D
Das ist streng gucken? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:09
@Lemniskate
Du siehst ja wirklich vernünftig aus O.o du erinnerst mich etwas an meine alte Lehrerin. Ich mag dich nicht mehr :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:11
@Mailaika
Ich vermute ja, dass er mich mal wieder reingelegt hat, der nette Kollege. :) Aber ja @dedux vielleicht weißt du ja ob es stimmt.


@Mailaika
Die Füchse werden abgeholt und ausgewildert, sie verlieren schon die Scheu vor Menschen das ist nicht gut. Haben Nachbars Hennen gejausnet. :) Meine haben sie aber dafür in Ruhe gelassen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist streng gucken? O.o
Nein. .."vernünftig" oder so...die wehenden titten hab ich aus vernunftsgründen mal weg gelassen, macht sich nicht gut so mitten im rewe ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:12
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich mag dich nicht mehr :D
Kate, zeig ihm die anderen Bilder! Das mit Bikini und das mit Bommeln am Busen :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:12
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich mag dich nicht mehr :D
Ach laddex. .. :D
Du hast es versucht. Is ok ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:macht sich nicht gut so mitten im rewe
Ja, sowas sollte man nicht im Rewe machen :D


Anzeige

melden