Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:31
@KL21
es soll aber Menschen geben, die Tiere in so kleinen Käfigen halten.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach echt?
Warum das wohl?!
Klär mich auf! :)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Erinnerst du doch noch ob das von arte oder so war?
Ja, von arte...“DIe Babyfabrik“

Gott, und ich habe mich beschwert, weil im Kreissaal Lichter an der Decke blinkten und mich irritiert haben. O.o
Auch der Umgang mit Verhütung :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie brauchen halt Platz, mind 2 Meter als Rennstrecke .. bei mir haben sie 3 Meter und eine Etage mit nochmal 3 Meter .. und ich schau immer wie ich noch mehr Platz schaffen kann .. Im Sommer sind sie tagsüber draußen im Garten, kommen aber abends wieder rein. So zum Rasen mähen
Das hört sich Alles echt super an, die Kleinen haben es echt gut bei dir.:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:33
@Bumfuzzle

ich finde es schön, das sie sich wohlfühlt bei uns 😊 Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr Nachwuchs 😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:33
Zitat von KL21KL21 schrieb:Sie hat sich verheddert oder nicht ?
Das bedeutet für mich erstmal nur, dass es nicht zu eng war ;)

Hach, ich wollte doch nicht mehr...du auch nicht...
Naja....wir sollten an unserer Willensstärke arbeiten...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:35
@Mailaika
hab die Wäsche raus gehangen 😳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:36
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich finde es schön, das sie sich wohlfühlt bei uns
Cool, dass sie direkt bei euch geblieben ist :)
Sollt ihr sie iwie unterstützen oder gar nix tun? :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr Nachwuchs
Dann wollen wir Fotos sehen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das bedeutet für mich erstmal nur, dass es nicht zu eng war
Oh man !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:36
Man ich hab keinen Bock aufzustehen aber ich muss :cry: trägt mich jemand?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:36
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hab die Wäsche raus gehangen 😳
Ich vertraue dir und werde das deswegen auch gleich tun, wenn ich daheim bin. 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:37
Zitat von KL21KL21 schrieb:man
Frau ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:37
@Mailaika
wir füttern weiter mit Katzenfutter .. und der Teller war auch leer gestern .. also sie schläft wohl noch nicht .. frisst noch 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:trägt mich jemand?
Oh, gerade ganz schlecht! Ich würde ja, aber....öh...heut ist Donnerstag, hättest du Dienstag gefragt....also dann..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh, gerade ganz schlecht! Ich würde ja, aber....öh...heut ist Donnerstag, hättest du Dienstag gefragt....also dann..
100€?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:39
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:also sie schläft wohl noch nicht ..
Oder Nachbars Katze war zu Besuch 😁
Ab wann schlafen die eigentlich?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:40
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:100€?
Seh ich aus wie Natascha? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Natascha
*.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:40
@Mailaika
das hab ich ausprobiert, die Katze vom Nachbarn mag das Futter nicht 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:42
@Ldex97

Lol
Jeder sollte eine Natascha haben! Ein.Grundrecht! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 14:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jeder sollte eine Natascha haben! Ein.Grundrecht!
Oh weia :D


Anzeige

1x zitiertmelden