Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 21:47
@dedux
Dann gibt es morgen schlechtes Wetter.
Ja eben nochmal bei geguckt. War auch was interessantes bei, morgen direkt hin schreiben

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 21:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Haste dich schon weiter nach Jobs umgeschaut?
War das nicht @King_Kyuss ? :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab meinen Teller noch nicht leer aber es passt nix mehr rein
Aufessen! Oder willst du, dass es Samstag regnet? 😕


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 21:50
Ich kotze gleich :D
Das schlechte Wetter nehme ich in Kauf ^^

@iceflip
Hört sich gut an, bleib am Ball, findest bestimmt bald was neues :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 21:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder willst du, dass es Samstag regnet?
Zitat von deduxdedux schrieb:Das schlechte Wetter nehme ich in Kauf ^^
O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 21:52
@dedux
Ja hoffe ich auch :) wird schon irgendwann klappen ;)

Und du bist Trauzeuge am Samstag?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 21:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:O.o
Ich leihe ihnen meinen 3x6m Faltpavillon aus :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und du bist Trauzeuge am Samstag?
Jep :) Mein erstes Mal, ist schon irgendwie aufregend ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 21:57
@dedux
Glaub ich dir ^^ ich war schon nervös, wo ich in der Kirche, bei der taufe von meinem Patenkind vorne stehen musste ^^

Und da musste ich nix machen ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 21:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein erstes Mal, ist schon irgendwie aufregend ^^
🎵🎶🎵Beim ersten Mal, tats noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so seeeeeeehr und irgendwann...🎵🎶🎵 *träller* :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich leihe ihnen meinen 3x6m Faltpavillon aus :D
Sie werden dir unfassbar dankbar sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:00
@Mailaika
Danke für den Ohrwurm... Der verfolgt mich jetzt bis Freitag


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und da musste ich nix machen ^^
Musstest du das Zwergerl nicht halten? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:00
@Mailaika
Ne warum?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Der verfolgt mich jetzt bis Freitag
:D
Freust dich doch so auf Freitag, haste noch was worauf du dich freuen kannst :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne warum?
Weiß nicht, kenn es so, dass der Pate cden Täufling hält


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:02
@Mailaika
Ich freue mich tierisch auf Samstag :)
Da werde ich endlich nochmal den ganzen Tag und abends bis morgens an meiner ps4 hängen ^^ seit langem nochmal :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:02
@Mailaika
Ne das musste ich nicht. Musste nur vorne stehen und zu hören ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:04
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Glaub ich dir ^^ ich war schon nervös, wo ich in der Kirche, bei der taufe von meinem Patenkind vorne stehen musste ^^Und da musste ich nix machen ^^
Ich mag Herausforderungen, ist ne positive Aufregung ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:🎵🎶🎵Beim ersten Mal, tats noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so seeeeeeehr und irgendwann...🎵🎶🎵 *träller* :D
Falls es nochmal dazu kommt, hoffe ich nicht, dass es bei einem von ihnen ist :D
Die passen gut zusammen und ich hoffe, dass es hält :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:06
@dedux
Muss der Trauzeuge nicht auch so komische Hochzeits Spiele organisieren?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:07
Meine Freundin fragt mich grade warum ich dieses Lied summe ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Muss der Trauzeuge nicht auch so komische Hochzeits Spiele organisieren?
Wir bereiten ein paar schöne Sachen vor aber so klassische Hochzeitsspiele wird es nicht geben, das Brautpaar hat keinen Bock drauf :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2018 um 22:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Brautpaar hat keinen Bock drauf :D
Ja dann erst recht ^^

Ich mag so spiele aber auch nicht. Ich hau dann immer schnell ab wenn das los geht ^^


Anzeige

melden